Wer darf seine Halle wie auslasten und welche Bedingungen gibt es?

Begonnen von Hockeyfreak, August 18, 2021, 09:20:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CroKaas

Zitat von: Alter Schwede am November 28, 2021, 21:09:13
Zitat von: traktorist am November 28, 2021, 20:52:52
Ja, hast du.
Der Schneider hats im CHL Spiel erklärt, dass man unter 1000 bleiben will. Da darf dann Bier und Glühwein verkauft werden.

Das war aber eher ironisch gemeint. Aufgrund der Auflage mit den 1,5 Metern Abstand zum nächsten Haushalt, bekommst du maximal 8-900 Zuschauer bei uns rein, je nachdem wie groß die Haushalte sind.

In Ingolstadt waren heute 714 Zuschauer. Sieht wohl in Bayern erstmal so aus.

Assistent

Zitat von: traktorist am November 28, 2021, 20:52:52
Zitat von: girli99 am November 28, 2021, 20:50:31
Warum darf bei uns nicht  die Zuschauer Kapazität voll ausgenutzt werden(1400)?
Hab ich da was verpasst?

Ja, hast du.
Der Schneider hats im CHL Spiel erklärt, dass man unter 1000 bleiben will. Da darf dann Bier und Glühwein verkauft werden.
Einer erzählt einen Schmarrn und im Internet wird es als Fakt verbreitet...

1,5m Abstand zwischen 2 Haushalten und max. 25% der Kapazität!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Franz a. M.

In Köln gestern bei Fußball ausverkauft. 50.000 ohne Maske, ohne Abstand.
Verkehrte Welt.  :hae:

jasonbourne

Zitat von: Franz a. M. am November 28, 2021, 21:27:53
In Köln gestern bei Fußball ausverkauft. 50.000 ohne Maske, ohne Abstand.
Verkehrte Welt.  :hae:

Mei, in Rheinpreussen ist die Welt halt anders.

König Söder hat es so angeordnet, man wird dann schon sehen ob sich das auswirkt.

CroKaas

Zitat von: jasonbourne am November 28, 2021, 23:13:24
Zitat von: Franz a. M. am November 28, 2021, 21:27:53
In Köln gestern bei Fußball ausverkauft. 50.000 ohne Maske, ohne Abstand.
Verkehrte Welt.  :hae:

Mei, in Rheinpreussen ist die Welt halt anders.

König Söder hat es so angeordnet, man wird dann schon sehen ob sich das auswirkt.

In BaWü darf ab Mittwoch keiner mehr rein.

Franz a. M.

Dann warten wir mal ab, ob wir am Donnerstag gegen Mannheim alle vor dem Fernseher sitzen.  :o

girli99

Warum denn,die Zahl in München ist weiter unter 500 und sinkt weiter!

Franz a. M.

Ich denke da an den Aufruf der Leopoldina nach einem Lockdown, oder die Berichte von heute morgen, zur Thematik von Geisterspielen in der Fußball Bundesliga.

Markus#14

VVK für Mannheim & Schwenningen auf morgen verschoben

https://dauerkarten.redbullmuenchen.de/shop?wes=b5d0c633104&token=ZTM4U0l2Wk4xNkNoWVE9PQ==&plattform=custom_sso&nextstate=8a&shopid=104

erfährt man bei der Anmeldung auf der Seite. Dafür hätte es eine E-Mail an die DK Besitzer gebraucht, aber vermutlich stehts schon auf FB oder Twitter.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

Vorverkauf auf morgen 19 Uhr verschoben...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


ssteps

Zitat von: Markus#14 am November 29, 2021, 17:58:13
VVK für Mannheim & Schwenningen auf morgen verschoben

https://dauerkarten.redbullmuenchen.de/shop?wes=b5d0c633104&token=ZTM4U0l2Wk4xNkNoWVE9PQ==&plattform=custom_sso&nextstate=8a&shopid=104

erfährt man bei der Anmeldung auf der Seite. Dafür hätte es eine E-Mail an die DK Besitzer gebraucht, aber vermutlich stehts schon auf FB oder Twitter.
Hab's auch Facebook auch nicht gefunden... Das ist schon schwach...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Alter Schwede

Dauerkartler Mail ist gerade angekommen:

Zitat
...angesichts des für 30. November anberaumten Bund-Länder-Gipfels mit Bundeskanzlerin Angela Merkel, dem Kanzlerkandidaten Olaf Scholz und den 16 Ministerpräsidenten und den zu erwartenden verschärften Regeln für Großveranstaltungen haben wir uns entschieden, den Vorverkaufsstart für die beiden nächsten Heimspiele gegen Mannheim und Schwenningen am 2. und 3. Dezember um einen Tag zu verschieben.

Damit möchten wir allen Ticketkäufern etwaige Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit möglichen Verschärfungen ersparen.

Neuer geplanter VVK-Start für unsere Dauerkarten-Inhaber ist nun der 30. November um voraussichtlich 19:00 Uhr. Tickets können über unseren Dauerkarten-Onlineshop erworben werden. Das exklusive Vorverkaufsrecht endet am Mittwoch, den 1. Dezember um 18:00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass wir auf Grund der Abstandsregelungen keine platzgenaue Reservierung für Sie vornehmen können...


ssteps

Zitat von: Alter Schwede am November 29, 2021, 18:14:05
Dauerkartler Mail ist gerade angekommen:

Zitat
...angesichts des für 30. November anberaumten Bund-Länder-Gipfels mit Bundeskanzlerin Angela Merkel, dem Kanzlerkandidaten Olaf Scholz und den 16 Ministerpräsidenten und den zu erwartenden verschärften Regeln für Großveranstaltungen haben wir uns entschieden, den Vorverkaufsstart für die beiden nächsten Heimspiele gegen Mannheim und Schwenningen am 2. und 3. Dezember um einen Tag zu verschieben.

Damit möchten wir allen Ticketkäufern etwaige Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit möglichen Verschärfungen ersparen.

Neuer geplanter VVK-Start für unsere Dauerkarten-Inhaber ist nun der 30. November um voraussichtlich 19:00 Uhr. Tickets können über unseren Dauerkarten-Onlineshop erworben werden. Das exklusive Vorverkaufsrecht endet am Mittwoch, den 1. Dezember um 18:00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass wir auf Grund der Abstandsregelungen keine platzgenaue Reservierung für Sie vornehmen können...
Was wetten wir, dass bei unserem Glück morgen um 19 Uhr noch keine Entscheidung gefallen ist..[emoji1787]

Mir wäre es lieber gewesen heute verkaufen und gleich mit Hinweis auf Vorbehalt.

So hatte ich mir die Zeit extra frei gehalten und saß umsonst vorm Rechner und morgen darf ich es evtl wieder so machen...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


girli99

Ja kann man Euch denn gar nichts rechtmachen!
Ihr Heulsusen!

jasonbourne

Söder hat klar gemacht er will geisterspiele. Warum das bei 2G+ so sein soll, erschließt sich mir nicht.


Gehe davon aus das wir nicht mehr ins Stadion können, der FCB hat wohl schon storniert.

Alter Schwede

Zitat von: jasonbourne am November 30, 2021, 10:25:07
Söder hat klar gemacht er will geisterspiele. Warum das bei 2G+ so sein soll, erschließt sich mir nicht.


Gehe davon aus das wir nicht mehr ins Stadion können, der FCB hat wohl schon storniert.

"Auf Twitter begründete Söder den Schritt: "Die hohe Mobilität bei der An- und Abreise ist aktuell nicht verantwortbar. Der Fußball hat eine große Vorbildfunktion. Wir müssen jetzt überall Kontakte reduzieren.""

Quelle

traktorist

War doch klar, wenn du nach Köln geschaut hast ... 50000, davon 49000 ohne Maske und das bei Maskenpflicht. Also ist die Konsequenz wieder alles dichtmachen ....  ist zwar auch so dass dann keine(r) mehr zur Arbeit mit den Öffentlichen fahren dürfte (wegen der Mobilität bei der an- und Abreise), aber die Diskussion will ich nicht aufmachen. Fußball oder Eishockey oder Basketball schauen ist nicht zum Verdienen des Lebensunterhalts nötig.

Allerdings sollte das dann auch bundesweit gelten, um Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden.
Es geht auch hier um Arbeitsplätze und um Auf- und Abstieg.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

muehli

Aus Riskobetrachtung, wenn man jetzt Fußballspiele und auch Weihnachtsmärkte ( Christkindlsmärkte), beides Freiluftveranstaltungen, abgesagt hat, dann ist es  nur die logische Konsequenz Eishockey ( Indoor) auch nur noch kompl. zuschauerfrei zu erlauben.
Wie wäre es anders zu verargumentieren?

traktorist

Zitat von: muehli am November 30, 2021, 11:21:03
Aus Riskobetrachtung, wenn man jetzt Fußballspiele und auch Weihnachtsmärkte ( Christkindlsmärkte), beides Freiluftveranstaltungen, abgesagt hat, dann ist es  nur die logische Konsequenz Eishockey ( Indoor) auch nur noch kompl. zuschauerfrei zu erlauben.
Wie wäre es anders zu verargumentieren?

Eh klar, dass alles indoor zugemacht wird, wenn schon outdoor alles zu gemacht wird.

Wie schon geschrieben, mir ist nur bundesweite einheitlichkeit wichtig... mal sehen wie die neuen Ampelmännchen und Ampelweibchen das sehen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Das ist jetzt nicht wirklich eine Überraschung.  ::)

Mighty