Wer darf seine Halle wie auslasten und welche Bedingungen gibt es?

Begonnen von Hockeyfreak, August 18, 2021, 09:20:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

Da das hier mal wieder ausufert ist jetzt hier erstmal dicht.
Wenn ihr über Corona-Massnahmen oder Impfung ja/nein diskutieren wollt, gibt es andere Plattformen.

P.S.: Diverse Beiträge gelöscht


Entenweiher


mika

naja... 25% von 6000 sind 1500 zuschauer. recht viel mehr, haben wir im schnitt nicht.
ich denke aber, dass wir selbst die 1500 zuschauer mit der 2G+ Regel nicht zusammen bekommen

ehc-muc

Naja, mal ernst genommen, rechnet es sich wirtschaftlich wahrscheinlich nicht. Die Kosten werden damit nicht gedeckt...

Eine Katastrophe für den Sport insgesamt, für die Randsportarten doppelt schlimm, da sich immer mehr Leute entwöhnen, anderen Interessen nach gehen entwickeln etc.

ehc-muc

Zitat von: mika am November 19, 2021, 18:31:21
naja... 25% von 6000 sind 1500 zuschauer. recht viel mehr, haben wir im schnitt nicht.
ich denke aber, dass wir selbst die 1500 zuschauer mit der 2G+ Regel nicht zusammen bekommen

... zudem, ist die Kapazität durch den Einbau der Sitzplätze nicht auf ca. 5.000 gesunken? Also sprechen wir von 1250 Zuschauern..

Franz a. M.

Es gibt bestimmt Dezemberspiele wo schon mehr wie 1250 Karten verkauft worden sind. Bin gespannt wie Red Bull das lösen wird.

Entenweiher

Zitat von: Franz a. M. am November 20, 2021, 08:57:16
Es gibt bestimmt Dezemberspiele wo schon mehr wie 1250 Karten verkauft worden sind. Bin gespannt wie Red Bull das lösen wird.

Würde mich doch sehr wundern wenn das der Fall sein sollte.

michl60

Da wir in München wahrscheinlich bald eine Inzidenz von über 1000 haben werden, hat sich das Thema Zuschauer sowieso demnächst erledigt  ???

ssteps

Zitat von: Entenweiher am November 20, 2021, 10:36:58
Zitat von: Franz a. M. am November 20, 2021, 08:57:16
Es gibt bestimmt Dezemberspiele wo schon mehr wie 1250 Karten verkauft worden sind. Bin gespannt wie Red Bull das lösen wird.

Würde mich doch sehr wundern wenn das der Fall sein sollte.
Ich denke auch dass einige Karten auf Grund der Regelungen schon zurück gehen oder gegangen sind

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


double f

Weiß jmd von Euch, ob die Tickets auch elektronisch akzeptiert werden oder ob die zwingend ausgedruckt werden müssen?

Franz a. M.

Ich gehe nie mit ausgedruckten Karten rein.
Am Handy ist okay.

double f


Franz a. M.

Das mit den 1,5 Metern Abstand zum nächsten Haushalt ist ein großes Problem.
Wie soll das funktionieren?
Neben mir sitzen DK-Fans, wo sollen die hin, oder wo soll ich hin.
Das ist für mich wieder so eine sinnlose Regel. Und das bei 2G+.
Ich kann aber vor dem Spiel ohne + in die Gaststätte gehen und mich dort ohne Abstand mit mehreren Leuten treffen.

traktorist

Zitat von: Franz a. M. am November 23, 2021, 22:02:20
Das mit den 1,5 Metern Abstand zum nächsten Haushalt ist ein großes Problem.
Wie soll das funktionieren?
Neben mir sitzen DK-Fans, wo sollen die hin, oder wo soll ich hin.
Das ist für mich wieder so eine sinnlose Regel. Und das bei 2G+.
Ich kann aber vor dem Spiel ohne + in die Gaststätte gehen und mich dort ohne Abstand mit mehreren Leuten treffen.

Bin mal gespannt wie sie das morgen lösen ... ich habe meine DKn und um mich sind lauter DK Besitzer ... wer muss da wandern oder sitzt nicht auf seinem Platz, wie soll da funktionieren ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty


Assistent

Zitat von: Franz a. M. am November 23, 2021, 22:02:20
Das mit den 1,5 Metern Abstand zum nächsten Haushalt ist ein großes Problem.
Wie soll das funktionieren?
Neben mir sitzen DK-Fans, wo sollen die hin, oder wo soll ich hin.
Das ist für mich wieder so eine sinnlose Regel. Und das bei 2G+.
Ich kann aber vor dem Spiel ohne + in die Gaststätte gehen und mich dort ohne Abstand mit mehreren Leuten treffen.
In der E-Mail von RB steht nichts von 1,5m Abstand!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Franz a. M.

Zitat von: Assistent am November 24, 2021, 09:17:06
Zitat von: Franz a. M. am November 23, 2021, 22:02:20
Das mit den 1,5 Metern Abstand zum nächsten Haushalt ist ein großes Problem.
Wie soll das funktionieren?
Neben mir sitzen DK-Fans, wo sollen die hin, oder wo soll ich hin.
Das ist für mich wieder so eine sinnlose Regel. Und das bei 2G+.
Ich kann aber vor dem Spiel ohne + in die Gaststätte gehen und mich dort ohne Abstand mit mehreren Leuten treffen.
In der E-Mail von RB steht nichts von 1,5m Abstand!

Stimmt. Seltsam.
Der RB-Bericht auf der Facebookseite von Red Bull München schreibt von einem Abstand von 1,5 Meter zum nächsten Haushalt.

Markus#14

Davon abgesehen macht ein Mindestabstand mit FFP2 Maske und 2 G+ auch keinen Sinn mehr. Ist wie mit 4 Gummi´s v**** :)

Eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen, ggf nur diejenigen die für heute Abend eine Karte haben?!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Ich schreibe es hier auch noch rein ...

Ich habe gerade einen kompetenten Ansprechpartner im Ticketbüro erreicht und folgende Informationen erhalten.

1. Die Karten für heute abend behalten alle ihr Gültigkeit.

2. Wie die Vorgaben umgesetzte werden können/müssen hat RB dem Gesundheitsamt Vorschläge gemacht und befindet sich mit diesem in Abstimmung. Eine Kommunikation erfolgt, wenn Ergebnisse dieser Gespräche vorliegen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.