Bietigheim Steelers

Begonnen von Hockeyfreak, Juli 09, 2021, 10:19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hockeyfreak

Nachdem nun Bietigheim offiziell in die DEL aufgestiegen ist, sollte eine neue Kategorie in der Südkurve eröffnet werden



RB-Akademiespieler Maximilian Menner wechselt nach Bietigheim

https://steelers.de/defensiv-talent-neu-in-bietigheim-steelers-verpflichten-maximilian-menner/

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Mighty

Hier gehört alles rein, was mit den Steelers ab der DEL Saison 2021/22 zu tun hat.

Mighty

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Verteidiger Constantin Braun wird in der kommenden PENNY DEL Saison 2021/22 auf Leihbasis für die Bietigheim Steelers auflaufen. Darauf verständigten sich die Sportliche Leitung der Berliner mit dem Aufsteiger der PENNY DEL. Alles Weitere lest ihr hier: https://t.co/RiHFYRv84m https://t.co/GGHlNCD1ZN
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Guillaume Naud verteidigt für die Steelers

Die Steelers haben den 28-jährigen Verteidiger Guillaume Naud mit einem Tryoutvertrag ausgestattet. Bereits gestern war der Kanadier, der in Kürze einen deutschen Pass bekommt, beim ersten Vorbereitungsspiel in der Schweiz für die Schwaben aktiv. In Zukunft wird er die Nummer 8 tragen.

Vielen Steelers-Fans ist Guillaume bereits als Experte bei Sprade.TV aus der letztjährigen Meistersaison bekannt. Nun wird der 1.88m große und ca. 90kg schwere Rechtsschütze seine Expertise auf dem Eis zeigen. Der in Augsburg geborene Defensivspezialist stieg in der Saison 2019/20 mit dem Herforder EV in die Oberliga Nord auf und hatte mit 51 Punkten in 24 Spielen einen gehörigen Anteil daran. Im letzten Jahr lief es beim Sohn unseres Trainers Daniel Naud ebenfalls gut. In seinen 34 Spielen kam er auf 34 Punkte und führte mit +8 die äußerst wichtige Plus/Minus-Statistik seines Teams an. Nach 16 Jahren kehrt Guillaume nun als Spieler ins Ellental zurück, nachdem er in der Saison 2004/05 bereits in der Schüler Bundesliga für die Ellentaler aktiv war.

Geschäftsführer Volker Schoch: ,,Guillaume bekommt bei uns die Möglichkeiten sich zu zeigen und wir werden entsprechende Erkenntnisse gewinnen."

Trainer Daniel Naud: ,,Guillaume ist ein Spieler, der das Spiel gut lesen kann und sich auch an verschiedene Spielstile anpassen kann. Zudem hat er einen sehr präzisen Schuss. Er ist ein defensiver Verteidiger, der einen schnellen Aufbaupass nach vorne spielen kann."

Guillaume selbst: ,,Ich freue mich unheimlich auf die neue Herausforderung. Ich bin Volker Schoch und der Mannschaft sehr dankbar, dass ich die Chance habe mich beweisen zu dürfen. In den letzten Monaten konnte ich das Team kennenlernen und die Jungs haben mir geholfen, mich hier wohlzufühlen. Es ist einer wirklich super Truppe. Nach 16 Jahren Pause ist es schön, wieder ein Steeler zu sein."

Auch wir freuen uns, dass Guillaume für uns auflaufen wird und wünschen ihm bereits jetzt eine erfolgreiche aber vor allem verletzungsfreie neue Spielzeit
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ssteps

Zitat von: Hockeyfreak am August 16, 2021, 12:28:46
Bietigheim darf vor voller Halle spielen

https://steelers.de/vollauslastung-der-arena-moeglich/
Das kommt überraschend.
Mal schauen, was im nächsten Monat noch so passiert

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Alter Schwede

Zitat von: ssteps am August 16, 2021, 15:45:27
Das kommt überraschend.
Mal schauen, was im nächsten Monat noch so passiert

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Das ist Baden-Württemberg. Wie das bei uns aussehen wird, steht auf einem ganz anderen Blatt...

ssteps

Zitat von: Alter Schwede am August 16, 2021, 18:02:41
Zitat von: ssteps am August 16, 2021, 15:45:27
Das kommt überraschend.
Mal schauen, was im nächsten Monat noch so passiert

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Das ist Baden-Württemberg. Wie das bei uns aussehen wird, steht auf einem ganz anderen Blatt...
Ja klar...wenn man Berlin und Hamburg mit ner Inzidenz von 60 anschaut, kann ich mir vorstellen, wie es sich bei uns entwickelt, wenn Bawü und wir Ferienende haben.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


muehli

Man kann ja daran schon erkennen, wo die Reise hingeht.
Der Spalt in der Gesellschaft macht vor dem Eishockey keinen Halt.

Schon an den Bemerkungen wg. ...konzept in Kitzbühl hat zu Anmerkungen geführt. Sinngemäß, wie kann man nur......
Es wurde niemand gezwungen, ohne Maske reinzugehen, oder im weiteren Sinne ungeimpft.

Wie soll da nur die Zukunft ausschauen? Es gibt leider viele extreme Positionen, von eben ungeimpft bis geimpft (und die eigene Position wird ohne Kompromissbereitschaft vertreten, also größtenteils unversöhnlich). Extremismus ist scheiße, von jeder Seite aus!
Es fehlt der Kompromiss, der für beide Seiten, also Alle, akzeptabel ist. Ohne dass eine Seite auf der Strecke bleibt!

Irgendwie macht jeder sein Ding, auf Länderebene, Bundesland (s.o.) oder bis auf Landkreisebene, hm.
Der Hammer wäre dann, ich kann mir in Bietigheim Spiel anschauen und daheim (München) nicht.

Da graust mir vor der nächsten Zeit und wenn sich nicht was Großes ändert, sogar vor der Zukunft.

Hockeyfreak

Zitat von: muehli am August 17, 2021, 09:34:45

Irgendwie macht jeder sein Ding, auf Länderebene, Bundesland (s.o.) oder bis auf Landkreisebene, hm.
Der Hammer wäre dann, ich kann mir in Bietigheim Spiel anschauen und daheim (München) nicht.

Da graust mir vor der nächsten Zeit und wenn sich nicht was Großes ändert, sogar vor der Zukunft.

Ich vermute, dass wir bis zur Bundestagswahl mehr oder weniger Stillstand in Sachen Beschränkungen haben werden
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

alsa0203

Bietigheim legt noch mal mit Ranford und Heard nach
Why so serious

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Die #BietigheimSteelers haben Jalen Smereck verpflichtet. Der Verteidiger spielte zuletzt für den HC Donbass Donezk und sammelte in 5 Partien 4 Scorerpunkte. Nachdem der US-Amerikaner während eines Spiels von seinem Gegenspieler rassistisch beleidigt wurde, verließ er die Liga. https://t.co/Cukilo1w3r
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

jasonbourne

Bibi mit der ersten richtigen Klatsche 3-10 daheim gegen Bremerhaven.

Vollkommen chancenlos.

Canuck

Da sind doch die ersten zwei Goalies ausgefallen. Dann ist das kein Wunder.

Alter Schwede

Mitch Heard und die Steelers gehen mit sofortiger Wirkung getrennte Wege
Nach intensiver und kritischer Prüfung, sowie dem abwägen von Chancen und Risiken, sind wir zum Entschluss gekommen die Zusammenarbeit mit Mitch zu beenden.

Wir bleiben unserer Phylosphie und Strategie treu – Respekt im Umgang miteinander ist uns wichtig. Nur eine geschlossene Mannschaftleistung, verbunden mit Vertrauen sind notwendig um unser Saisonziel zu erreichen.


Quelle

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!