CHL 2021/22

Begonnen von Entenweiher, Mai 19, 2021, 18:36:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Zitat von: Alter Schwede am Juni 04, 2021, 11:23:48
Zitat von: Franz a. M. am Juni 04, 2021, 10:43:48
Und dazu den TOP-Goalie nicht vergessen.
Für mich die wichtigste Baustelle.
Kein Problem. Grubauers Vertrag läuft aus. Der will bestimmt heim nach Bayern, wo er ja bald 30 wird

Puh, also er ist ja gerade auf der Liste für die Vezina Trophy, da glaube ich schon das er einen Vertrag bekommt und außerdem ist die Personalie ja gerade etwas toxisch, wenn man sich die Statements von ihm und dem DEB so anschaut.

Mighty

Franz a. M.

Meinst du mit Letzterem (toxisch) nicht Greiss?

Entenweiher

Zitat von: Mighty am Juni 04, 2021, 13:36:42
Zitat von: Alter Schwede am Juni 04, 2021, 11:23:48
Zitat von: Franz a. M. am Juni 04, 2021, 10:43:48
Und dazu den TOP-Goalie nicht vergessen.
Für mich die wichtigste Baustelle.
Kein Problem. Grubauers Vertrag läuft aus. Der will bestimmt heim nach Bayern, wo er ja bald 30 wird

Puh, also er ist ja gerade auf der Liste für die Vezina Trophy, da glaube ich schon das er einen Vertrag bekommt und außerdem ist die Personalie ja gerade etwas toxisch, wenn man sich die Statements von ihm und dem DEB so anschaut.

Mighty

😂😂😂😂 Made my day!

ehc-muc

Zitat von: Entenweiher am Juni 04, 2021, 14:01:30
Zitat von: Mighty am Juni 04, 2021, 13:36:42
Zitat von: Alter Schwede am Juni 04, 2021, 11:23:48
Zitat von: Franz a. M. am Juni 04, 2021, 10:43:48
Und dazu den TOP-Goalie nicht vergessen.
Für mich die wichtigste Baustelle.
Kein Problem. Grubauers Vertrag läuft aus. Der will bestimmt heim nach Bayern, wo er ja bald 30 wird

Puh, also er ist ja gerade auf der Liste für die Vezina Trophy, da glaube ich schon das er einen Vertrag bekommt und außerdem ist die Personalie ja gerade etwas toxisch, wenn man sich die Statements von ihm und dem DEB so anschaut.

Mighty

😂😂😂😂 Made my day!

Außerdem hat er sicher kein Problem damit in der DEL 300.000 zu verdienen anstatt in der NHL 3.000.000  ;)

Alter Schwede

#84
Zitat von: Mighty am Juni 04, 2021, 13:36:42
Zitat von: Alter Schwede am Juni 04, 2021, 11:23:48
Zitat von: Franz a. M. am Juni 04, 2021, 10:43:48
Und dazu den TOP-Goalie nicht vergessen.
Für mich die wichtigste Baustelle.
Kein Problem. Grubauers Vertrag läuft aus. Der will bestimmt heim nach Bayern, wo er ja bald 30 wird

Puh, also er ist ja gerade auf der Liste für die Vezina Trophy, da glaube ich schon das er einen Vertrag bekommt und außerdem ist die Personalie ja gerade etwas toxisch, wenn man sich die Statements von ihm und dem DEB so anschaut.

Mighty
Vezina Trophy hin oder her, das ist den gewöhnlichen Eventies doch wurscht. Hauptsach da steht einer aus der NHL im Kasten 1!1!!!11 ;P
Dann müssen wir halt mal a bisserl tiefer in die Tasche greifen. Was sind schon 10 Mios auf 3 Jahre, bzw. nach dieser Saison wird der neue Vertrag eher höher ausfallen...
Und mit dem Gifthaferl hat Franz ja schon geschrieben,  dass du wohl eher den Greiss meinst.

ssteps

Zitat von: Franz a. M. am Juni 04, 2021, 12:09:18
Zitat von: Alter Schwede am Juni 04, 2021, 11:23:48
Zitat von: Franz a. M. am Juni 04, 2021, 10:43:48
Und dazu den TOP-Goalie nicht vergessen.
Für mich die wichtigste Baustelle.
Kein Problem. Grubauers Vertrag läuft aus. Der will bestimmt heim nach Bayern, wo er ja bald 30 wird

Dann machen wir es jetzt so wie bei Holzer. 5 Jahre zu uns ,,gerüchten" und dann verpflichtet ihn Mannheim.  >:D
Machen wir es doch mal andersrum. Vielleicht klappt es ja... [emoji6]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Mighty

Ja sorry, der falsche mit G am Anfang. ;)

Mighty

traktorist

#87
Greiss ist doch eher unwahrscheinlich ... mit seinem Image ... síehe Helmbemalung 2020/21 oder war die schon früher ... egal, aber die Runen und das RB Sauberimage sind definitiv unverträglich.

Grubauer mit Heimweh klingt doch gut :-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Ihr liegt bei den beiden gaaaanz falsch so viel kann man wohl verraten 🤪

Moritzseina

Ja man kann es ja jetzt wirklich sagen Connor McDavid und Draisaitl kommen  :ironie: oder waren es Crosby und Panarin?

Alter Schwede

Zitat von: Entenweiher am Juni 04, 2021, 19:23:25
Ihr liegt bei den beiden gaaaanz falsch so viel kann man wohl verraten [emoji2957]
Naja, dass du ein Gerücht gehört hast, dass Macek evtl. wieder nach München zurück kommen könnte, könnte man auch verraten. Aber das wär ja albern, weils eh schon jeder weiß [emoji12]

CroKaas

#91
Zitat von: Alter Schwede am Juni 04, 2021, 20:42:21
Zitat von: Entenweiher am Juni 04, 2021, 19:23:25
Ihr liegt bei den beiden gaaaanz falsch so viel kann man wohl verraten [emoji2957]
Naja, dass du ein Gerücht gehört hast, dass Macek evtl. wieder nach München zurück kommen könnte, könnte man auch verraten. Aber das wär ja albern, weils eh schon jeder weiß [emoji12]

Und wo kommt das her?
Bin nicht (mehr) in der FB Gruppe, bitte sag nicht von dort.

PS: Ich weiß von garnichts und hasse diese Geheimnistuerei immer.

Entenweiher

#92
Zitat von: Alter Schwede am Juni 04, 2021, 20:42:21
Zitat von: Entenweiher am Juni 04, 2021, 19:23:25
Ihr liegt bei den beiden gaaaanz falsch so viel kann man wohl verraten [emoji2957]
Naja, dass du ein Gerücht gehört hast, dass Macek evtl. wieder nach München zurück kommen könnte, könnte man auch verraten. Aber das wär ja albern, weils eh schon jeder weiß [emoji12]

Macek? Davon habe ich nix gehört, wie kommst Du darauf? Würde mich auch sehr wundern, der hat noch Vertrag in der KHL. Aber den nehme ich auch gerne.

Alter Schwede

Der Spielplan in der Übersicht:

26.08.2021 | 20:15 Uhr | SønderjyskE Vojens vs. Red Bull München

28.08.2021 | 19:05 Uhr | Rögle BK vs. Red Bull München

02.09.2021 | 19:00 Uhr | Red Bull München vs. SønderjyskE Vojens

04.09.2021 | 20:00 Uhr | Red Bull München vs. Rögle BK

05.10.2021 | 20:00 Uhr | Red Bull München vs. EV Zug

13.10.2021 | 19:45 Uhr | EV Zug vs. Red Bull München

Franz a. M.

Mannheim verliert sein zweites Vorbereitungsspiel bei unserem CHL - Gegner Zug mit 5 zu 1.

m3chaot


jasonbourne

Zitat von: m3chaot am August 14, 2021, 12:49:59
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/ehc/test-turnier-in-kitzbuehel-ehc-und-die-baustellen-detektive-art-749333

So, so, der Maxi Kastner will jetzt also auch die CHL gewinnen....noch jemand?   ???

Das scheint ja wirklich die Zielsetzung zu sein dann... ich finds was weltfremd.

Mighty

Mal die Frage, was soll er denn sagen "Der Verein hat kein gutes Team zusammengestellt, wir werden nichts reißen!" ?

Das wäre schlecht für ihn, schlecht für den Verein und somit ein No-Go.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am August 14, 2021, 14:44:04
Mal die Frage, was soll er denn sagen "Der Verein hat kein gutes Team zusammengestellt, wir werden nichts reißen!" ?

Das wäre schlecht für ihn, schlecht für den Verein und somit ein No-Go.

Mighty

Er könnte doch sagen "Nachdem die CHL letztes Jahr ausgefallen ist freuen wir uns jetzt wieder anzugreifen und uns mit den besten Teams Europas zu messen."

Das hält alles offen, ist keine Utopie aber auch kein Tiefstapeln.

Vom Titel zu sprechen, ich weiß nicht. Irgendwie klaffen Anspruch und Realität da etwas auseinander.

Interessant auch das Interview in der tz heute mit Winkler. Der kleine Neidhammel aus Augsburg legt da den Finger in einige Wunden, die hier auch schon angesprochen wurden (Torhüter Position, viele alte Spieler, wenige Topleute im Alter 25-30...) Winkler sieht das alles anders und zeigt sich z.B. vom Duo AdB/Fiessinger voll überzeugt.

Problem letzte Saison war aus seiner Sicht wohl die Center Position und mangelnder Leadership.

m3chaot

Zitat von: Mighty am August 14, 2021, 14:44:04
Mal die Frage, was soll er denn sagen "Der Verein hat kein gutes Team zusammengestellt, wir werden nichts reißen!" ?

Das wäre schlecht für ihn, schlecht für den Verein und somit ein No-Go.

Mighty
Schade, das die Bietigheimer nicht erzählen, das Sie Deutscher Meister werden wollen...auf die Antworten hier
wäre ich echt mal gespannt!  ::)