Kader 2021/22 -Diskussionen

Begonnen von Entenweiher, April 23, 2021, 13:56:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traktorist

Zitat von: Entenweiher am Januar 07, 2022, 09:15:30
Zitat von: jasonbourne am Januar 07, 2022, 06:33:17
Das sind die Stats:

https://www.eliteprospects.com/player/73457/henrik-haukeland

Besonders diese Saison reihen sich seine Stats in die unserer Goalies ein - nicht ganz 89 SV%.

Ich hoffe das er hier doch ordentlich über 90 kommt. Die 91,4% aus der Liiga wären nicht schlecht.

"Immer nur meckern" Posts incoming in 3, 2, 1

Ich denke er wird zu AdB und Fiessinger auf jeden Fall ein Upgrade darstellen und das wäre doch schon mal was!

Bin froh, dass auf der Position endlich reagiert wurde!

... aber nur, wenn die Verteidiger ihn nicht auch so alleine lassen wie Fiesinger und adB.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Januar 07, 2022, 11:34:07
Zitat von: Entenweiher am Januar 07, 2022, 09:15:30
Zitat von: jasonbourne am Januar 07, 2022, 06:33:17
Das sind die Stats:

https://www.eliteprospects.com/player/73457/henrik-haukeland

Besonders diese Saison reihen sich seine Stats in die unserer Goalies ein - nicht ganz 89 SV%.

Ich hoffe das er hier doch ordentlich über 90 kommt. Die 91,4% aus der Liiga wären nicht schlecht.

"Immer nur meckern" Posts incoming in 3, 2, 1

Ich denke er wird zu AdB und Fiessinger auf jeden Fall ein Upgrade darstellen und das wäre doch schon mal was!

Bin froh, dass auf der Position endlich reagiert wurde!

... aber nur, wenn die Verteidiger ihn nicht auch so alleine lassen wie Fiesinger und adB.

Dafür haben wir ja jetzt O'Brien 😉

Aber Du hast schon recht, steht alles auf wackeligen Beinen, so wie vermutlich die ganze Saison. Insofern bringen wir es zu einem versöhnlichen Ende und hoffen auf eine reguläre Spielzeit 22/23.

Alter Schwede

Ich spekuliere mal:

https://twitter.com/StevenEllisTHN/status/1482093447217561610?s=20

Wenn Team Canada seit dem 16. Januar im camp in Davos ist, sollten O´Brien, Parkes und Street ja eigentlich raus sein, da die ja heute bei uns spielen. MacWilliam ist aufgrund der Verletzung ja sowieso kein Thema.
Norwegen nimmt eh nicht an Olympia teil. Und im US-Team ist auch keiner von uns dabei. Damit sollten zumindest bei den ALs alle auch im Februar zur Verfügung stehen, wenn sie denn nicht verletzt sind.

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am Januar 18, 2022, 19:06:20
Ich spekuliere mal:

https://twitter.com/StevenEllisTHN/status/1482093447217561610?s=20

Wenn Team Canada seit dem 16. Januar im camp in Davos ist, sollten O´Brien, Parkes und Street ja eigentlich raus sein, da die ja heute bei uns spielen. MacWilliam ist aufgrund der Verletzung ja sowieso kein Thema.
Norwegen nimmt eh nicht an Olympia teil. Und im US-Team ist auch keiner von uns dabei. Damit sollten zumindest bei den ALs alle auch im Februar zur Verfügung stehen, wenn sie denn nicht verletzt sind.

Alles wie immer, ALs aus der DEL wirst Du bei Olympia oder einer WM eher selten finden.

Alter Schwede

Fiessinger wird als Neuzugang in Kaufbeuren gerüchtet.

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am Februar 10, 2022, 09:26:57
Fiessinger wird als Neuzugang in Kaufbeuren gerüchtet.

DEL2 wäre doch eine super Sache für ihn! Alles Gute im Allgäu!

Moritzseina

Sollte Ortega länger ausfallen wäre eine interessante Alternative auf dem Markt
https://www.eliteprospects.com/player/38620/reid-boucher
Wird vermutlich eh nicht passieren aber wünschen kann man es sich ja 8)

ssteps

Zitat von: Moritzseina am Februar 19, 2022, 18:47:06
Sollte Ortega länger ausfallen wäre eine interessante Alternative auf dem Markt
https://www.eliteprospects.com/player/38620/reid-boucher
Wird vermutlich eh nicht passieren aber wünschen kann man es sich ja 8)
Von mir aus auch für Gogulla... [emoji6]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk



Entenweiher

Für diese Saison brauchst keinen mehr holen. Wichtiger ist für mich was im Sommer passiert und ob man im Hinblick auf den SAP Garden jetzt mal ein klares Konzept in der Kaderplanung voran bringt. Dann gerne auch mit einem jungen, innovativen Coach an der Bande. International wird man vermutlich nicht spielen, dann sollte das letzte Jahr am Oberwiesenfeld genutzt werden einen echten Umbruch/Schnitt einzuleiten.

Franz a. M.

Bin mal gespannt, welche Spieler nach dem Einmarsch der Russen in die Ukraine ihre Verträge in der KHL auflösen und sich in Europa oder in Amerika/Canada neue Vereine suchen.

traktorist

Zitat von: Franz a. M. am Februar 25, 2022, 09:39:05
Bin mal gespannt, welche Spieler nach dem Einmarsch der Russen in die Ukraine ihre Verträge in der KHL auflösen und sich in Europa oder in Amerika/Canada neue Vereine suchen.
Joker it Helsinki verlässt die KHL
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Hockeyfreak

Zitat von: traktorist am Februar 25, 2022, 11:00:12
Zitat von: Franz a. M. am Februar 25, 2022, 09:39:05
Bin mal gespannt, welche Spieler nach dem Einmarsch der Russen in die Ukraine ihre Verträge in der KHL auflösen und sich in Europa oder in Amerika/Canada neue Vereine suchen.
Joker it Helsinki verlässt die KHL

Das dürfte den Expansionsplänen der KHL einen herben Rückschlag geben
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ehc-muc

Zitat von: traktorist am Februar 25, 2022, 11:00:12
Zitat von: Franz a. M. am Februar 25, 2022, 09:39:05
Bin mal gespannt, welche Spieler nach dem Einmarsch der Russen in die Ukraine ihre Verträge in der KHL auflösen und sich in Europa oder in Amerika/Canada neue Vereine suchen.
Joker it Helsinki verlässt die KHL

Sicher - ich hatte gelesen, dass Sie an den jetzt anstehenden PlayOffs nicht teilnehmen.

ehc-muc

Zitat von: ehc-muc am Februar 25, 2022, 13:12:26
Zitat von: traktorist am Februar 25, 2022, 11:00:12
Zitat von: Franz a. M. am Februar 25, 2022, 09:39:05
Bin mal gespannt, welche Spieler nach dem Einmarsch der Russen in die Ukraine ihre Verträge in der KHL auflösen und sich in Europa oder in Amerika/Canada neue Vereine suchen.
Joker it Helsinki verlässt die KHL

Sicher - ich hatte gelesen, dass Sie an den jetzt anstehenden PlayOffs nicht teilnehmen.

Doch, ab nächster Saison wieder in der finnischen Liga:

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2022/02/25/jokerit-helsinki-verzichtet-auf-teilnahme-an-den-khl-playoffs-rueckkehr-in-die-finnische-liiga-zur-kommenden-saison-moeglich/ad60dbe2-d0df-42e4-89ba-5045f6a482c9.html

Alles andere wäre auch unverständlich!

traktorist

Zitat von: ehc-muc am Februar 25, 2022, 13:30:59
Zitat von: ehc-muc am Februar 25, 2022, 13:12:26
Zitat von: traktorist am Februar 25, 2022, 11:00:12
Zitat von: Franz a. M. am Februar 25, 2022, 09:39:05
Bin mal gespannt, welche Spieler nach dem Einmarsch der Russen in die Ukraine ihre Verträge in der KHL auflösen und sich in Europa oder in Amerika/Canada neue Vereine suchen.
Joker it Helsinki verlässt die KHL

Sicher - ich hatte gelesen, dass Sie an den jetzt anstehenden PlayOffs nicht teilnehmen.

Doch, ab nächster Saison wieder in der finnischen Liga:

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2022/02/25/jokerit-helsinki-verzichtet-auf-teilnahme-an-den-khl-playoffs-rueckkehr-in-die-finnische-liiga-zur-kommenden-saison-moeglich/ad60dbe2-d0df-42e4-89ba-5045f6a482c9.html

Alles andere wäre auch unverständlich!

Nur gehören die wohl irgendeinem russischen Oligarchen und der ist wiederum nahe an den Rotenbergs und die sind Duzfreunde von Putin, mal sehen ob der das auch darf was die wollen ... ganz schön verwirrend, aber das ist ja zur Zeit alles ganz schön verwirrend ....
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Da wären doch sicher Spieler dabei die für uns interesannt sind?

Als Verstärkung?

Moritzseina

Vielleicht möchte der gute Herr Macek ja auch nicht mehr in der KHL spielen  8)

Entenweiher

Nachdem Berlin jetzt Dominik Bokk ausgeliehen hat, weiß man schon mal welcher Deutsche Stürmer nächste Saison defintiv nicht nach München kommen wird.


Assistent

Zitat von: ehc-muc am Februar 25, 2022, 13:30:59
Zitat von: ehc-muc am Februar 25, 2022, 13:12:26
Zitat von: traktorist am Februar 25, 2022, 11:00:12
Zitat von: Franz a. M. am Februar 25, 2022, 09:39:05
Bin mal gespannt, welche Spieler nach dem Einmarsch der Russen in die Ukraine ihre Verträge in der KHL auflösen und sich in Europa oder in Amerika/Canada neue Vereine suchen.
Joker it Helsinki verlässt die KHL

Sicher - ich hatte gelesen, dass Sie an den jetzt anstehenden PlayOffs nicht teilnehmen.

Doch, ab nächster Saison wieder in der finnischen Liga:

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2022/02/25/jokerit-helsinki-verzichtet-auf-teilnahme-an-den-khl-playoffs-rueckkehr-in-die-finnische-liiga-zur-kommenden-saison-moeglich/ad60dbe2-d0df-42e4-89ba-5045f6a482c9.html

Alles andere wäre auch unverständlich!
Vielleicht und möglich steht da, also nichts mit doch!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!