Viertelfinale 2021 gegen Ingolstadt

Begonnen von Mighty, April 20, 2021, 12:02:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Entenweiher

Ich will die Jungs noch nicht abschreiben weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass sie sich mit einer solchen Nichtleistung aus den Playoffs verabschieden. Sollte es doch so kommen wird es eine Menge aufzuarbeiten geben, eine Menge!

CroKaas

Zitat von: Alter Schwede am April 21, 2021, 15:51:10
Die Reihen waren schon ab dem ersten Wechsel nicht so, wie auf dem Spielberichtsbogen angegeben.
Als zweite Reihe kamen bereits Roy, Gogulla und Mauer aufs Eis.
Kastner, Ehliz und Peterka waren auch von Anfang an im Shift.
Ebbett hat vierte Reihe mit Daubner und Peterka gespielt.

Jap, hab ich auch so gesehen. Keine Ahnung was die wilde Aufstellung sollte, aber gespielt haben die eigentlich harmonierenden Sturmreihen der letzten Wochen.

Entenweiher

Vielleicht hat DJ gemeint damit bringt er DS durcheinander. Ging kräftig in die Hose, der hat darüber nur geschmunzelt. Nach dem 0:1 ist dann das Münchner Kartenhaus in sich zusammen gekracht und man wusste wohl selbst, dass man taktisch keine Optionen gegen ING hat wenn man in Rückstand gerät.


fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

m3chaot


sendlinger

Nur Floskel, weiter nicht. Wir waren nicht bereit... Der Einsatz hat nicht gestimmt. Na super, wenn man das nach dem ersten Playoffspiel seit zwei Jahren sagen muss, dann hat man als Trainer in meinen Augen versagt.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Mighty

Zitat von: sendlinger am April 22, 2021, 14:32:58
Nur Floskel, weiter nicht. Wir waren nicht bereit... Der Einsatz hat nicht gestimmt. Na super, wenn man das nach dem ersten Playoffspiel seit zwei Jahren sagen muss, dann hat man als Trainer in meinen Augen versagt.

Naja, er wird das den Jungs sicherlich vor dem Spiel schon gesagt haben, obwohl man das ja eigentlich nicht muss, aber wenn die es nicht umsetzen, dann stehst Du als Trainer einfach dumm da, von versagen würde ich da nicht sprechen.

Ich bin, wie sicherlich alle, gespannt, ob man heute wirklich Kampf und Leidenschaft sehen wird, der in den Play-Offs auch einfach notwendig ist, nur schön wird nicht reichen.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: sendlinger am April 22, 2021, 14:32:58
Nur Floskel, weiter nicht. Wir waren nicht bereit... Der Einsatz hat nicht gestimmt. Na super, wenn man das nach dem ersten Playoffspiel seit zwei Jahren sagen muss, dann hat man als Trainer in meinen Augen versagt.

Davon will ich noch nicht sprechen. Warten wir mal ab ob sie heute die richtige Antwort geben.

Alter Schwede

Steingroß und Rohatsch an den Pfeifen.

AdB wohl im Tor.

Alter Schwede

Seidenberg heute wohl als Verteidiger. Maione dafür als LW in Reihe 4. Zumindest, wenn die Aufstellung stimmt.

Danny im Tor

Ehliz - Kastner - Peterka
Aulie - Boyle

Bourque - Schütz - Parkes
Seidenberg - Prow

Gogulla - Roy - Mauer
Abeltshauser - Redmond

Maione - Ebbett - Daubner
MacWilliam

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am April 22, 2021, 18:03:30
Seidenberg heute wohl als Verteidiger. Maione dafür als LW in Reihe 4. Zumindest, wenn die Aufstellung stimmt.

Danny im Tor

Ehliz - Kastner - Peterka
Aulie - Boyle

Bourque - Schütz - Parkes
Seidenberg - Prow

Gogulla - Roy - Mauer
Abeltshauser - Redmond

Maione - Ebbett - Daubner
MacWilliam

Würde aus mei er Sicht Sinn machen. Er ist einer der flinksten Skater in unserem Lineup und könnte Speed reinbringen. Ob wir das gegen tief stehende Ingos brauchen ist jedoch die Frage.

ssteps

Zitat von: Alter Schwede am April 22, 2021, 18:03:30
Seidenberg heute wohl als Verteidiger. Maione dafür als LW in Reihe 4. Zumindest, wenn die Aufstellung stimmt.

Danny im Tor

Ehliz - Kastner - Peterka
Aulie - Boyle

Bourque - Schütz - Parkes
Seidenberg - Prow

Gogulla - Roy - Mauer
Abeltshauser - Redmond

Maione - Ebbett - Daubner
MacWilliam
Schade, ich hatte ein bisschen auf Voakes gehofft...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


traktorist

.... und dann auch noch der Goldmann als "Experte"
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Für den AdB wird der Stick langsam a bisserl zu schwer.  :kopfschuettel:

jets26

Unabhängig von dem Gegentor: wenn ich mir so einige Aufbaupässe und Annahmen anschaue, scheinen sie ziemlich nervös

Entenweiher

Zitat von: jets26 am April 22, 2021, 20:10:00
Unabhängig von dem Gegentor: wenn ich mir so einige Aufbaupässe und Annahmen anschaue, scheinen sie ziemlich nervös

Mei da führst halt endlich mal und was machens dann zwei unnötige Fouls in der neutralen Zone damit das Momentum auf Seiten des Gegners schwingt. Nicht gerade clever.

Mighty

Es wäre ja nett gewesen, wenn man mit der Führung ins zweite Drittel gegangen wären, aber irgendwie ein Beleg für die verloren gegangene Stabilität.

Mighty

Mighty

Ich will ja nicht zu schwarz malen, aber das sieht nicht gut aus.  :motz:

Mighty

sendlinger

Ok. Heute ist der Ebbett nicht überflüssig.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

pit47

Sieht schon eher nach PlayOff Hockey aus.....