Viertelfinale 2021 gegen Ingolstadt

Begonnen von Mighty, April 20, 2021, 12:02:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

muehli

Gerade die erfahrenen Spieler haben durchgängig enttäuscht. Und so nett Herr Abeltshauser ist, ein C muss die Mannschaft auch mal auf dem Eis wachrütteln können.

Leider gebrauchter Abend und am Donnerstag Matchball 1 von 2 für IN......

Entenweiher

Hätte mir auch gewünscht, dass da mal einer ein Zeichen setzt aber Aulie und MacWilliam waren selbst für einen ordentlich Hit zu langsam.


Mighty

Tja, die einzigen die ihre Hausaufgaben gemacht haben sind die Boys aus Bremerhaven, alle anderen Favoriten haben do or die, Glückwunsch.  >:( :motz:

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am April 20, 2021, 23:11:26
Tja, die einzigen die ihre Hausaufgaben gemacht haben sind die Boys aus Bremerhaven, alle anderen Favoriten haben do or die, Glückwunsch.  >:( :motz:

Mighty

Kann immer mal passieren, dass man sein Heimspiel verliert. Es kommt aber schon auch ein bißchen auf das Wie an und in dem Punkt haben wir heute den Vogel abgeschossen. Da konnte uns Berlin und Mannheim nicht das Wasser reichen.

Kefer

die hoffnung stirbt zuletzt,
aber mein großer bauch sagt mir am donnerstag ist es zuende :wallbash:

Markus#14

Zitat von: Kefer am April 21, 2021, 05:27:13
die hoffnung stirbt zuletzt,
aber mein großer bauch sagt mir am donnerstag ist es zuende :wallbash:

Nix ist unmöglich, aber wir schaffen das. Sag i doch dass es kein Finale Mannheim - München gibt.  ;)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

jasonbourne

Bodenloser Auftritt.


Im 1. Drittel sorry das sind gegentore die jeden Jugendtrainer auf die Palme bringen.

1-0 ist bullygewinn, 0 Druck auf den Puck entwickelt und dann nicht mal die Schussbahn geblockt.

2-0 ist einfach ein billiger Fehler gegen Druck, wer verliert da die Scheibe, war es wieder Seidenberg?

Unsere Chance hält dann Garteig klasse.

3-0 ist Tempo, das darf einfach nicht passieren, so ein billiges Konter gegentor darf man in den Playoffs nicht fangen.
V.a. Mainone und dann mal das Video bei 1:48 stoppne uns sehen das beide Ingo F vor unseren Backcheckern sind.
https://www.youtube.com/watch?v=gJd_wOOOiDw

4-0 haben wir die Scheibe und sind wieder total Kopflos, verlieren sie und kriegen wieder so ein Ding  nach Rebound weil wir überhaupt keine Position auf den Gegner haben.

Nach 4-0 brauchst du nicht mehr reden, da reicht es halt alle 100 Spiele mal zu einem Comeback.

Das war wie den grossteil der Saison, hinten Fehler, fehlendes Tempo, fehlende Zuordnung, fehlende Rebound Kontrolle, fehlendes Körperspiel, viel viel zu einfache Gegentore.

Die Ingos lachen sich doch schlapp, wir haben nichts gezeigt was Eishockey ausmacht, und sorry, wir sind ein one and done team.
Mit so einem Auftritt hast du gezeigt das du in den Playoffs nichts verloren hast, das war absolut blutleer.
Das war ungefähr so wie die CDU die Laschet als Kanzlerkanidat aufstellt, die Kapitulation.

Jetzt hoffe ich nur das Straubingen sich gegen Mannheim durchsetzt, denn Ingos vs. Straubingen sollte ne geile Serie sein.

Von unserem Team bin ich ehrlich gesagt froh das ich die meisten nurnoch ein SPiel sehen muss.
Besonders unsere Verzweiflungstransfers haben ja richtig eingeschlagen.... :ironie: :motz:

m3chaot

Zitat von: Entenweiher am April 20, 2021, 22:57:00
Zitat von: sendlinger am April 20, 2021, 22:48:28
Aber der Herr Abeltshauser hat doch in der ersten Pause erzählt, dass er die Playoffkraft spürt.

Nehmen wir doch einfach die Entschuldigung die immer herhalten muss wenn man schlecht spielt: Die Jungs haben vor den Playoffs noch hartes Konditionstraining gemacht. Man hat ja schließlich noch viel vor.
:vollzustimm:

Genau auf den Punkt gebracht....saft und -kraftlos und ohne Plan!  Mit so einer Einstellung in die Playoffs zu gehen, grenzt leider
schon an Arbeitsverweigerung...aber Hauptsache, die Arroganz ist noch da! (leider ohne Berechtigung)

Franz a. M.

Es kann ja nicht sein, dass auf einmal die Qualität weg ist. Wir haben nach wie vor ein sehr hochwertiges qualitatives Team.
Trotzdem war der gestrige Auftritt bodenlos.
Warum?
Haben wir nur gute, aber eben keine sehr guten Goalies?
Fehlt es am Charakter?
Sind wir nach den sehr guten Spielen schon wieder überheblich?
Meinte man, dass es für Ingolstadt auch ohne Kampf reicht?
Ich werde aus dem Team nicht schlau.
Noch singt die dicke Dame.....

Gegengerade

Zitat von: jasonbourne am April 21, 2021, 07:12:16
Bodenloser Auftritt.


Im 1. Drittel sorry das sind gegentore die jeden Jugendtrainer auf die Palme bringen.

1-0 ist bullygewinn, 0 Druck auf den Puck entwickelt und dann nicht mal die Schussbahn geblockt.

2-0 ist einfach ein billiger Fehler gegen Druck, wer verliert da die Scheibe, war es wieder Seidenberg?

Unsere Chance hält dann Garteig klasse.

3-0 ist Tempo, das darf einfach nicht passieren, so ein billiges Konter gegentor darf man in den Playoffs nicht fangen.
V.a. Mainone und dann mal das Video bei 1:48 stoppne uns sehen das beide Ingo F vor unseren Backcheckern sind.
https://www.youtube.com/watch?v=gJd_wOOOiDw

4-0 haben wir die Scheibe und sind wieder total Kopflos, verlieren sie und kriegen wieder so ein Ding  nach Rebound weil wir überhaupt keine Position auf den Gegner haben.

Nach 4-0 brauchst du nicht mehr reden, da reicht es halt alle 100 Spiele mal zu einem Comeback.

Das war wie den grossteil der Saison, hinten Fehler, fehlendes Tempo, fehlende Zuordnung, fehlende Rebound Kontrolle, fehlendes Körperspiel, viel viel zu einfache Gegentore.

Die Ingos lachen sich doch schlapp, wir haben nichts gezeigt was Eishockey ausmacht, und sorry, wir sind ein one and done team.
Mit so einem Auftritt hast du gezeigt das du in den Playoffs nichts verloren hast, das war absolut blutleer.
Das war ungefähr so wie die CDU die Laschet als Kanzlerkanidat aufstellt, die Kapitulation.

Jetzt hoffe ich nur das Straubingen sich gegen Mannheim durchsetzt, denn Ingos vs. Straubingen sollte ne geile Serie sein.

Von unserem Team bin ich ehrlich gesagt froh das ich die meisten nurnoch ein SPiel sehen muss.
Besonders unsere Verzweiflungstransfers haben ja richtig eingeschlagen.... :ironie: :motz:

HF wird über Kreuz mit Nordgruppe gespielt. Somit wäre dein Szenario Serie Ingos - SR erst im Finale möglich, sollten beide Weiterkommen.

muehli

Wir können jetzt endlos weiter Schimpfen oder Spekulieren.....

Hilft alles nix.

Die Mannschaft muss es morgen richten. Gemäß "do or die".

Und die Hoffnung ist auf do und die Jungs zeigen mal was München in der Lages ist zu leisten.
Wenn nicht, bleibt genug Zeit zum schimpfen .......




Mighty

Zitat von: muehli am April 21, 2021, 11:58:47
Wir können jetzt endlos weiter Schimpfen oder Spekulieren.....

Hilft alles nix.

Die Mannschaft muss es morgen richten. Gemäß "do or die".

Und die Hoffnung ist auf do und die Jungs zeigen mal was München in der Lages ist zu leisten.
Wenn nicht, bleibt genug Zeit zum schimpfen .......

Es ist natürlich der schlechteste aller Zeitpunkte, um in das Muster vom Saisonbeginn zurück zu fallen, aber ich hoffe/denke, die Jungs finden eine Antwort, als gilt:

Aufstehen, Krone richten und weitermachen.  :dafuer:

Mighty

Markus#14

Eure Worte in Gottes Gehörgang.  O0
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

m3chaot

Zitat von: Markus#14 am April 21, 2021, 13:37:25
Eure Worte in Gottes Gehörgang.  O0

...besser im Hirnkasterl unserer "Stars"!  :D

traktorist

Zitat von: Mighty am April 21, 2021, 13:08:21
Zitat von: muehli am April 21, 2021, 11:58:47
Wir können jetzt endlos weiter Schimpfen oder Spekulieren.....

Hilft alles nix.

Die Mannschaft muss es morgen richten. Gemäß "do or die".

Und die Hoffnung ist auf do und die Jungs zeigen mal was München in der Lages ist zu leisten.
Wenn nicht, bleibt genug Zeit zum schimpfen .......

Es ist natürlich der schlechteste aller Zeitpunkte, um in das Muster vom Saisonbeginn zurück zu fallen, aber ich hoffe/denke, die Jungs finden eine Antwort, als gilt:

Aufstehen, Krone richten und weitermachen.  :dafuer:

Mighty

... und vor allem Bullis trainieren, das war gestern einer der Schlüssel zum Erfolg. Da merkt man dann wie fatal das Fehlen von Voakes und Hager ist.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

Zitat von: traktorist am April 21, 2021, 15:07:06
Zitat von: Mighty am April 21, 2021, 13:08:21
Zitat von: muehli am April 21, 2021, 11:58:47
Wir können jetzt endlos weiter Schimpfen oder Spekulieren.....

Hilft alles nix.

Die Mannschaft muss es morgen richten. Gemäß "do or die".

Und die Hoffnung ist auf do und die Jungs zeigen mal was München in der Lages ist zu leisten.
Wenn nicht, bleibt genug Zeit zum schimpfen .......

Es ist natürlich der schlechteste aller Zeitpunkte, um in das Muster vom Saisonbeginn zurück zu fallen, aber ich hoffe/denke, die Jungs finden eine Antwort, als gilt:

Aufstehen, Krone richten und weitermachen.  :dafuer:

Mighty

... und vor allem Bullis trainieren, das war gestern einer der Schlüssel zum Erfolg. Da merkt man dann wie fatal das Fehlen von Voakes und Hager ist.

Und die Experimente bei der Reihenzusammenstellung sein lassen. Kastner, Ehliz, Peterka zu trennen empfand ich als Blödsinn und wurde ja später dann auch wieder geändert, meine ich gesehen zu haben. Hab aber nicht mehr so konzentriert zugeschaut. Der Ebbett ist, egal in welcher Reihe, einfach nur überflüssig. Lieber einen der jungen Spieler aufstellen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ssteps

Zitat von: sendlinger am April 21, 2021, 15:17:44
Zitat von: traktorist am April 21, 2021, 15:07:06
Zitat von: Mighty am April 21, 2021, 13:08:21
Zitat von: muehli am April 21, 2021, 11:58:47
Wir können jetzt endlos weiter Schimpfen oder Spekulieren.....

Hilft alles nix.

Die Mannschaft muss es morgen richten. Gemäß "do or die".

Und die Hoffnung ist auf do und die Jungs zeigen mal was München in der Lages ist zu leisten.
Wenn nicht, bleibt genug Zeit zum schimpfen .......

Es ist natürlich der schlechteste aller Zeitpunkte, um in das Muster vom Saisonbeginn zurück zu fallen, aber ich hoffe/denke, die Jungs finden eine Antwort, als gilt:

Aufstehen, Krone richten und weitermachen.  :dafuer:

Mighty

... und vor allem Bullis trainieren, das war gestern einer der Schlüssel zum Erfolg. Da merkt man dann wie fatal das Fehlen von Voakes und Hager ist.

Und die Experimente bei der Reihenzusammenstellung sein lassen. Kastner, Ehliz, Peterka zu trennen empfand ich als Blödsinn und wurde ja später dann auch wieder geändert, meine ich gesehen zu haben. Hab aber nicht mehr so konzentriert zugeschaut. Der Ebbett ist, egal in welcher Reihe, einfach nur überflüssig. Lieber einen der jungen Spieler aufstellen.
Ja stimmt! Das hat mich auch sehr gewundert.
Ebbett hat glaube ich wirklich Probleme im System. Maximal Reihe 4.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Mighty

Zitat von: ssteps am April 21, 2021, 15:22:28
Ebbett hat glaube ich wirklich Probleme im System. Maximal Reihe 4.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Das war doch klar, der kam gefühlt aus dem Urlaub, hat das System (für das auch andere Wochen/Monate brauchen) noch nie gesehen, er wurde nur für die Tiefe des Kaders engagiert.

Mighty

Alter Schwede

#38
Die Reihen waren schon ab dem ersten Wechsel nicht so, wie auf dem Spielberichtsbogen angegeben.
Als zweite Reihe kamen bereits Roy, Gogulla und Mauer aufs Eis.
Kastner, Ehliz und Peterka waren auch von Anfang an im Shift.
Ebbett hat vierte Reihe mit Daubner und Seidenberg gespielt.

sendlinger

Ich dachte ich hätte Ehliz, Kastner und Seidenberg gesehen. Aber gut, ich dachte ja auch die wissen das Playoffs sind.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.