Viertelfinale 2021 gegen Ingolstadt

Begonnen von Mighty, April 20, 2021, 12:02:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CroKaas

#120
Peterka hat doch höher gespielt, dazu PP. Ich verstehe die Diskussion nicht. Ebenso Schütz. Alles andere ist hätte wäre wenn.

Wieso Eckl oder auch Lindner hätten höher spielen können erschließt sich mir nicht. Die waren selbst in Reihe 4 (noch) garnichts. Und so funktioniert ,,TalentFÖRDERUNG" auch nicht.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am April 25, 2021, 20:13:50
Peterka hat doch höher gespielt, dazu PP. Ich verstehe die Diskussion nicht. Ebenso Schütz. Alles andere ist hätte wäre wenn.

Wieso Eckl oder auch Lindner hätten höher spielen können erschließt sich mir nicht. Die waren selbst in Reihe 4 (noch) garnichts. Und so funktioniert ,,TalentFÖRDERUNG" auch nicht.

So ist es. Peterka und Schütz waren am Ende der Saison Faktoren in ihren Reihen und die funktionieren in ihrem jungen Alter auf diesem Niveau absolut. Dass JJ an der Seite von Lindner und Lobach nicht geglänzt hat, vermutlich auch frustriert war mit den in der 4. Reihe zu spielen nach der tollen U20 WM und davor den Auftritten in Salzburg, kann ich verstehen.

Eckl und Lindner wären zur Förderung sicher gut in einem DEL2 Team aufgehoben, bei uns gibts aber nur DEL oder Oberliga.

der Münchner

Vielleicht hat er mit den anderen beiden gespielt um sie nicht gleich mit alten, starken Spieler zu überfordern?
Peterka hat genug Erfahrung um die beiden zu führen und ranzuführen. Und das richtige Alter. Da sind sie auf Augenhöhe.
Der Trainer hat ihm das zugetraut.
Abgesehen davon wissen wir alle nicht, wie das Training ausschaut.
Und wenn Peterka nach der U20 in ein kleines Leistungstief geraten ist, ist eine 4. Reihe zum Sicherheit gewinnen auch nicht das verkehrteste.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Alter Schwede

Die Reihenzusammenstellung ist generell ein schwieriges Thema.
Was man so hört, hatten Parkes und Bourque z.B. ziemliche Probleme sich mit Schütz als Center "abzufinden". Klar, wenn du vorher Voakes gewohnt bist, wirds wohl schwer, sich an einen 20 jährigen zu gewöhnen...

Aufgabe vom Trainerteam: Bringts die richtigen Reihen zusammen und machts besonders die Jungen a Stückerl besser.

Assistent

Ist ja auch doof, wenn da auf einmal einer Geschwindigkeit und Zielstrebigkeit reinbringt, wo es vorher so gemütlich war.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Zitat von: Assistent am April 25, 2021, 22:49:47
Ist ja auch doof, wenn da auf einmal einer Geschwindigkeit und Zielstrebigkeit reinbringt, wo es vorher so gemütlich war.

This 👍

ssteps

Zitat von: Entenweiher am April 25, 2021, 20:28:53
Zitat von: CroKaas am April 25, 2021, 20:13:50
Peterka hat doch höher gespielt, dazu PP. Ich verstehe die Diskussion nicht. Ebenso Schütz. Alles andere ist hätte wäre wenn.

Wieso Eckl oder auch Lindner hätten höher spielen können erschließt sich mir nicht. Die waren selbst in Reihe 4 (noch) garnichts. Und so funktioniert ,,TalentFÖRDERUNG" auch nicht.

So ist es. Peterka und Schütz waren am Ende der Saison Faktoren in ihren Reihen und die funktionieren in ihrem jungen Alter auf diesem Niveau absolut. Dass JJ an der Seite von Lindner und Lobach nicht geglänzt hat, vermutlich auch frustriert war mit den in der 4. Reihe zu spielen nach der tollen U20 WM und davor den Auftritten in Salzburg, kann ich verstehen.

Eckl und Lindner wären zur Förderung sicher gut in einem DEL2 Team aufgehoben, bei uns gibts aber nur DEL oder Oberliga.
Und genau das wäre ein Grund ihn in Reihe 4 zu stecken und schauen was passiert.

Ein junger Spieler muss absolut geil sein zu spielen egal wo... Wenn er denkt, dass er in einer besseren Reihe spielen könnte muss er mich durch Einsatz überzeugen!
Wenn du mit 19 schon anfängst beleidigt zu sein auf Grund irgendeiner Reihenzusammenstellung, dann läuft das im Kopf definitiv was falsch...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk