Viertelfinale 2021 gegen Ingolstadt

Begonnen von Mighty, April 20, 2021, 12:02:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Ab heute heißt es sofort voll dazu sein, denn kurze Serien können Wundertüten sein, da entscheidet jede Kleinigkeit. Unser Team hat in der Hauptrunde drei von vier Partien verloren, davon einmal nach Penaltyschiessen und die Gäste haben in der Hauptrunde in der Gruppe Süd nach uns die meisten Treffer erzielt.

Wayne Simpson ist der Mann mit den meisten Punkten bei den Panthern, 35 sind es, davon 16 Tore. Die meisten Vorlagen kommen von einem Verteidiger, Mathew Bodie hat 19 Punkte damit gesammelt, auf den selben Wert kommen aber auch sein Verteidigerkollege Morgan Ellis und auch Wayne Simpson.

Tja, und ewig grüßt das Murmeltier, Christopher Bourque mit 42 Punkten, davon 35 Assists und Trevor Parkes mit 23 Toren sind weiterhin unsere Punktelieferanten.

Beim PP sind wir hauchdünn vor Ingolstadt, wir haben Platz 4 erobert, mit 20,69%, die Gäste haben 20,51% und damit Platz 6. Und auch beim PK sieht es ähnlich aus, wir haben Platz 3 inne, mit 85,81%, die Panther Platz 7, mit 80,13%.

Wie schon in der Einleitung geschrieben, die Kleinigkeiten werden bei dieser Partie und der Serie den Ausschlag geben, also Augen auf und hellwach sein.

Mighty

Alter Schwede

Aufstellung heute:

Danny adB im Tor

Bourque - Schütz - Parkes
Aulie - Redmond

Daubner - Roy - Peterka
Abeltshauser - Boyle

Ehliz - Seidenberg - Kastner
MacWilliam - Prow

Gogulla - Ebbett - Mauer
Maione

Schade für Eckl und Lindner, aber ne vierte Reihe mit Gogulla, Ebbett und Mauer hat schon was  ;D

Alter Schwede

An den Pfeifen Hunnius und Schrader

CroKaas

Die Reihen im Spiel würden mich sehr wundern.

Alter Schwede

Sieht auch nach dem ersten Wechsel schon ganz anders aus  ;D

Roy mit Gogulla und Mauer

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher


sendlinger

Wenn sie so weiterspielen werden es tatsächlich schnelle Playoffs.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Markus#14

Jupp leider. Schade dass man die Leistung der letzten Spiele bisher nicht bestätigen konnte.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

Ich sehe Mal wieder ein anderes Spiel...
Klar macht Ingolstadt was Ingolstadt immer macht. Aber wie schon oft die Saison muss ja nicht gleich jeder Schuss rein.
Auch wir hatten richtig gute Chancen!
Machen wir unsere wie Ingolstadt steht es mindestens Unentschieden... So ist es natürlich bitter...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


pit47

Ich glaub, ich bin im falschen Film ?

Entenweiher

#11
Das ist kein Playoff Hockey, das ist einfach nur Scheiße was die da auf's Eis bringen. Hinten Vogelwild, vorne harmlos und zwischen den Pfosten haben wir leider auch keine Wand. Taktisch dem Gegner nach dem 0:1 ins offene Messer gelaufen. Plan B haben wir nicht. Geschlossene Teamleistung.

Vielleicht kann man nächste Saison ja für die Nordgruppe melden?!

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am April 20, 2021, 22:01:47
Das ist kein Playoff Hockey, das ist einfach nur Scheiße was die da auf's Eis bringen. Hinten Vogelwild, vorne harmlos und zwischen den Pfosten haben wir leider auch keine Wand. Geschlossene Teamleistung.

Sparst mir die Worte, danke.

Verlieren ist das eine, aber so? Das ist einfach schlecht.

traktorist

Der große Unterschied heute bisher heißt Garteig .... und den muss man eben knacken , sonst wird´s nix.

Für mich sieht das sehr nach Kopfsache aus, vor allem nach den vielen gewonnenen Spielen. Vielleicht geht man da eben nicht mehr den letzten Meter und dann geht es halt gegen IN ganz schnell und du bist 0:4 hinten. Und dass in IN keine Gurken spielen sollte eigentlich bekannt sein.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am April 20, 2021, 22:08:18
Der große Unterschied heute bisher heißt Garteig .... und den muss man eben knacken , sonst wird´s nix.

Für mich sieht das sehr nach Kopfsache aus, vor allem nach den vielen gewonnenen Spielen. Vielleicht geht man da eben nicht mehr den letzten Meter und dann geht es halt gegen IN ganz schnell und du bist 0:4 hinten. Und dass in IN keine Gurken spielen sollte eigentlich bekannt sein.

Keine Ahnung, ich sehe es jetzt nicht so, dass wir eine Chance nach der anderen haben und an Garteig verzweifeln. Der spielt unaufgeregt, sicher und solide keine Frage. Entscheidend ist aber, dass wir hinten Fehler am laufenden Band produzieren zig Puckverluste haben und AdB halt auch kein Spiel mehr rettet, wobei ich ihm nicht die Schuld geben mag.

Nach dem 0:1 haben die Nerven das flattern begonnen. Ingolstadt spielt das was sie immer spielen und wir können darauf nicht reagieren.

Aber vor allem ist das eins: KEIN PLAYOFF HOCKEY!

Markus#14

Kraft- und Saftlos. Wir hatten schon zwei drei sehr gute Chancen, aber die machst halt nicht.

Aber da sind wir heute in bester Gesellschaft mit Mannheim und Berlin ;)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

pit47

Schlafwagenhockey gegen Play Off Hockey es winkt uns die goldene Ananas :motz:

sendlinger

Aber der Herr Abeltshauser hat doch in der ersten Pause erzählt, dass er die Playoffkraft spürt.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

CroKaas

Ich spare mir das meckern mal für Donnerstag auf.

Entenweiher

Zitat von: sendlinger am April 20, 2021, 22:48:28
Aber der Herr Abeltshauser hat doch in der ersten Pause erzählt, dass er die Playoffkraft spürt.

Nehmen wir doch einfach die Entschuldigung die immer herhalten muss wenn man schlecht spielt: Die Jungs haben vor den Playoffs noch hartes Konditionstraining gemacht. Man hat ja schließlich noch viel vor.