37. Spieltag Verzahnungsrunde am 16.04.2021 gegen Iserlohn

Begonnen von Mighty, April 15, 2021, 22:43:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

So, noch zwei Heimspiele in der Verzahnungsrunde, bevor es in die Play-Offs geht, den Anfang machen die Roosters aus Iserlohn. Ja, da war doch was, genau eigentlich muss man den Gästen dankbar sein, das sie uns im Hinspiel so abgewatscht haben, vielleicht hätte man nach einem, sagen wir mal 3:1, so weiter gewurstelt wie vorher.

Aber egal, schauen wir mal auf ein, zwei statistische Werte und beginnen mit der Tabelle, die Gäste stehen nach ihrem Sieg heute in Ingolstadt auf Platz 4 der Gruppe Nord, mit zwei Punkten auf Platz 3 und einem Punkt Vorsprung auf Platz 5, haben aber das berühmte eine Spiel weniger.

Joseph Whitney ist der Mann für die Punkte, stolze 43 bisher, das ist Ligabestwert, davon 21 Tore, die meisten Vorlagen gab bisher Alexandre Grenier, bis hier hin sind es 25. Und der running gag, bei uns sind es immernoch Christopher Bourque, jetzt mit 41 Punkten, davon 34 Assists, die meisten Tore immernoch Trevor Parkes, 21 bis zu diesem Zeitpunkt.

Beim PP trennt beide Teams nur ein 1%, EHC 20,59% das ist Platz 6, die Gäste kommen mit 19,59% und Platz 8 an das Oberwiesenfeld. Und auch beim PK sind es zwei Plätze Unterschied, wir stehen auf Platz 3, mit 85,21%, die Roosters haben 83,13% Erfolgsquote.

Für uns geht es letztlich um nichts mehr, das heißt wir wollen den Flow erhalten ohne uns zu verletzen und man will sich sicherlich auch nicht nachsagen lassen, das man die Entscheidung in der Gruppe Nord beeinflusst hat.

Mighty

traktorist

Schee wars net, aber Hauptsach gewonnen und kein weiterer Verletzter  :)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.