Hauptrundenendspurt und Playoffs 2021

Begonnen von Hockeyfreak, April 14, 2021, 10:28:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Entenweiher

Mit Wohlgemuth bekommt Mannheim wieder einen Top U23 Deutschen, trifft auch in den POs.

jets26

Ist bei Euch auch der Stream weg ?
Weder Browser noch App

Canuck


Franz a. M.


Markus#14

Zitat von: Canuck am April 28, 2021, 20:58:40
Ja, pünktlich zur Overtime >:(

Super MagentaSport echt! Bei den Telekombox Besitzern lief's wohl.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

jets26

Wieder online. Gerade das 2:1 Wob nachträglich angeschaut. Sehr fein!

Hockeyfreak

Nachdem gestern Wolfsburg 2:1 nach Overtime gegen Mannheim und Berlin 3:2 in Ingolstadt die Serie ausgeglichen haben, kommt es morgen zu zwei Do or Die um den Einzug ins Finale
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Markus#14

Und ich hoffe auf ein Die für Mannheim.  8)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

CroKaas

Zitat von: Markus#14 am April 29, 2021, 09:35:20
Und ich hoffe auf ein Die für Mannheim.  8)

Ich weiß nicht, die sind dieses Jahr nicht so stark. Haben schon immer gut Dusel, Hilfe vom Ref und was weiß ich.

1. Runde: Comeback wie es nur alle paar Jahre gibt, mit tatkräftiger Unterstützung vom Schiri Gespann. In der OT dann Smith den Puck wild ans Bein von Krämmer geschmissen und ins Tor gebounced.

2. Runde: Spiel 1 unverdient gewonnen mit mehrfach Stangen Treffer von Wob, Spiel 2 verdient verloren.

Vielleicht sollten die sich doch durchwurschteln, nicht das die auch nen Umbruch machen wollen. Diese Saison ist es nicht so schlimm. :D

einEHCfan

Für mich sind diese PO keine, die den Namen PO verdienen. Best of 3 ist mMn einfach total der Bullshit. Wie man da dann am Ende noch einen MVP küren kann, ist einfach nicht richtig.

Ich hoffe nächste Saison gibt es wieder eine vernünftige Saison, denn diese Übersättigung an Eishockey war mMn nicht mehr schön. Und dann wieder gscheide PO mit einer Best of 7 ab dem VF.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Entenweiher

Taktik, Kampf, Disziplin und ein starker Goalie, damit kommst Du ins Finale. Hat uns leider über weite Strecken gefehlt dieses Jahr. Gratulation an Wolfsburg und Berlin.

Wie konnte man sich nur Strahlmeier durch die Lappen gehen lassen  :wallbash:

ssteps

Man freut mich dieses Aus für Mannheim dieses Jahr.
Ich habe einige Nachrichten von dort bekommen und jetzt haben sie genauso wenig wie wir...
Jetzt kann ich ja mal hämisch fragen, ob jetzt der große Umbruch kommt. [emoji23]

Jetzt heißt es PAT FOR CHAMPION [emoji471]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


jets26


BigBad

Magenta-Abo - 9€
Dauerkarte - 350€
Fresse von Pavel - UNBEZAHLBAR

Entenweiher

Zitat von: ssteps am April 30, 2021, 22:47:20
Man freut mich dieses Aus für Mannheim dieses Jahr.
Ich habe einige Nachrichten von dort bekommen und jetzt haben sie genauso wenig wie wir...
Jetzt kann ich ja mal hämisch fragen, ob jetzt der große Umbruch kommt. [emoji23]

Jetzt heißt es PAT FOR CHAMPION [emoji471]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Wird es für uns nicht leichter machen nächstes Jahr. Wer Mannheim kennt, der weiß dass das nicht deren Anspruch ist die werden am Markt nachlegen.

Franz a. M.

Freut mich für Pat.
Jetzt 2 der schwachen Nordteams im Finale.  >:D
Mein kurzes Fazit. Ohne einen Top-Goalie kommst du nicht ins Finale.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am April 30, 2021, 22:55:03
Zitat von: ssteps am April 30, 2021, 22:47:20
Man freut mich dieses Aus für Mannheim dieses Jahr.
Ich habe einige Nachrichten von dort bekommen und jetzt haben sie genauso wenig wie wir...
Jetzt kann ich ja mal hämisch fragen, ob jetzt der große Umbruch kommt. [emoji23]

Jetzt heißt es PAT FOR CHAMPION [emoji471]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Wird es für uns nicht leichter machen nächstes Jahr. Wer Mannheim kennt, der weiß dass das nicht deren Anspruch ist die werden am Markt nachlegen.

Was man so hört werden die nicht mehr viel Spielraum haben, der Großteil steht nach der guten Hauptrunde. Das sie Probleme haben Tore zu schießen sollte man gesehen haben. Mich wundert das nicht.

ssteps

Zitat von: Franz a. M. am April 30, 2021, 22:56:41
Freut mich für Pat.
Jetzt 2 der schwachen Nordteams im Finale.  >:D
Mein kurzes Fazit. Ohne einen Top-Goalie kommst du nicht ins Finale.
Mit Top Goalie aber auch nicht zwingend... [emoji12]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


ssteps

Zitat von: Entenweiher am April 30, 2021, 22:55:03
Zitat von: ssteps am April 30, 2021, 22:47:20
Man freut mich dieses Aus für Mannheim dieses Jahr.
Ich habe einige Nachrichten von dort bekommen und jetzt haben sie genauso wenig wie wir...
Jetzt kann ich ja mal hämisch fragen, ob jetzt der große Umbruch kommt. [emoji23]

Jetzt heißt es PAT FOR CHAMPION [emoji471]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Wird es für uns nicht leichter machen nächstes Jahr. Wer Mannheim kennt, der weiß dass das nicht deren Anspruch ist die werden am Markt nachlegen.
Sind wir mal ehrlich. Die waren dieses Jahr bombenstark. Wahrscheinlich die beste Mannschaft seit 3-5 Jahren.
Wenn sie nachlegen ist auch immer die Möglichkeit gegeben, dass sie sich nen Stunkstiefel einfangen oder sich die Chemie verändert.
Daher würde ich Es begrüßen, wenn sie aktiver werden als sie eigentlich müssten...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Wernersberger

Zitat von: ssteps am April 30, 2021, 23:01:45
Sind wir mal ehrlich. Die waren dieses Jahr bombenstark. Wahrscheinlich die beste Mannschaft seit 3-5 Jahren.
Aber nur in der Hauptrunde und auch da eigentlich nur bis zur Verzahnung. Die Playoffs waren miserabel. Man vergleiche nur mit ihrem Run vor zwei Jahren. Jetzt gaaanz knapp gegen Straubing durchgesetzt und gegen WOB raus. Wäre schon interessant zu erfahren, was da die Ursache des eklatanten Abfalls war.