35. Spieltag Verzahnungsrunde am 12.04.2021 in Bremerhaven

Begonnen von Mighty, April 12, 2021, 09:40:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

#20
Zitat von: CroKaas am April 12, 2021, 23:16:30
Wie sieht es eigentlich mit Rückkehrern aus?
Bei Hager hieß es ja 1-2 Wochen, könnte also nun bald soweit sein. Voakes klang nach Gehirnerschütterung, das kann kritisch sein. Ebbett, Gogulla und Daubner weiß niemand was?

Artikel aus der SZ vom 11.04.:

ZitatMit Kapitän Patrick Hager plant er aufgrund einer "ungewöhnlichen" Unterkörperverletzung erst zu den Playoffs, bei Andrew Ebbett dauere es noch ein bis zwei Wochen. Philip Gogulla werde noch zwei oder drei Spiele fehlen, sagte Jackson, und Mark Voakes' Zustand sei noch ungewiss. Es stünden noch weitere Untersuchungen aus, erklärte er.

Quelle SZ-online.de

Entenweiher

#21
Zitat von: Alter Schwede am April 13, 2021, 00:57:31
Zitat von: CroKaas am April 12, 2021, 23:16:30
Wie sieht es eigentlich mit Rückkehrern aus?
Bei Hager hieß es ja 1-2 Wochen, könnte also nun bald soweit sein. Voakes klang nach Gehirnerschütterung, das kann kritisch sein. Ebbett, Gogulla und Daubner weiß niemand was?

Artikel aus der SZ vom 11.04.:

ZitatMit Kapitän Patrick Hager plant er aufgrund einer "ungewöhnlichen" Unterkörperverletzung erst zu den Playoffs, bei Andrew Ebbett dauere es noch ein bis zwei Wochen. Philip Gogulla werde noch zwei oder drei Spiele fehlen, sagte Jackson, und Mark Voakes' Zustand sei noch ungewiss. Es stünden noch weitere Untersuchungen aus, erklärte er.

Quelle SZ-online.de

Klingt ja super.  :ironie:

(Formatierung der Zitate geändert)

Markus#14

Zitat von: CroKaas am April 12, 2021, 22:53:44
Hoffentlich Mayenschein nicht schlimmer verletzt.

Was war mit Mayenschei, das hab ich nicht mitbekommen?

Zitat von: CroKaas am April 12, 2021, 23:16:30
Wie sieht es eigentlich mit Rückkehrern aus?
Bei Hager hieß es ja 1-2 Wochen, könnte also nun bald soweit sein. Voakes klang nach Gehirnerschütterung, das kann kritisch sein. Ebbett, Gogulla und Daubner weiß niemand was?

Zwei von den Dreien (Hager, Voakes & Gogulla) wären für die schon PlayOffs wichtig.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

So wie sich das liest würde ich mal nicht mehr mit Voakes rechnen, das klingt doch sehr nach Gehirnerschütterung und dann muss man ihn zu seiner Sicherheit rausnehmen.

Mighty

ssteps

Zitat von: Mighty am April 13, 2021, 07:42:54
So wie sich das liest würde ich mal nicht mehr mit Voakes rechnen, das klingt doch sehr nach Gehirnerschütterung und dann muss man ihn zu seiner Sicherheit rausnehmen.

Mighty
Es kommt halt ganz drauf an, wie er auf die einzelnen Stufen reagiert. Es kann schon schnell gehen.

Da es aber schon seine Dritte (glaube ich) ist, dauert eine Kleine schon relativ lange...

Sollten wir Ingolstadt überstehen, wäre er sicher gut für die Tiefe zu haben.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


CroKaas

Zitat von: Alter Schwede am April 13, 2021, 00:57:31
Zitat von: CroKaas am April 12, 2021, 23:16:30
Wie sieht es eigentlich mit Rückkehrern aus?
Bei Hager hieß es ja 1-2 Wochen, könnte also nun bald soweit sein. Voakes klang nach Gehirnerschütterung, das kann kritisch sein. Ebbett, Gogulla und Daubner weiß niemand was?

Artikel aus der SZ vom 11.04.:

ZitatMit Kapitän Patrick Hager plant er aufgrund einer "ungewöhnlichen" Unterkörperverletzung erst zu den Playoffs, bei Andrew Ebbett dauere es noch ein bis zwei Wochen. Philip Gogulla werde noch zwei oder drei Spiele fehlen, sagte Jackson, und Mark Voakes' Zustand sei noch ungewiss. Es stünden noch weitere Untersuchungen aus, erklärte er.

Quelle SZ-online.de

Danke! Dann hoffen wir mal, dass es zu Runde 1 was wird.

jasonbourne

Zitat von: ssteps am April 12, 2021, 22:36:10
Wir sind einfach krank effizient zur Zeit!
Als BHV würde ich kotzen nach den ersten beiden Dritteln... Viel falsch gemacht haben sie nicht

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Wieso?

Sie haben halt vor dem Doppelschlag 2 Fehler gemacht.

Das Tor von denen war doch auch kein gutes, sondern einfach Scheibe richtung tor geworfen und schläger rein.

Das war ein bombenstarkes Auswärtsspiel von unseren.
Da kann es imo keine zwei Meinungen geben.
Schütz und Parkes, da scheint es zu hamonieren.

Wenn wir jetzt gesund werden und so in die Playoffs gehen, dann sind wir extrem unangenehm zu spielen. In Bremerhaven haben diese Saison nicht soviele Teams gewonnen.

Und ich gratuliere dem Team zur CHL Quali, das wird jetzt reichen. Dafür das wir eigentlich über weite Teile ne schwache Runde spielen, sind wir gerade richtig am Rollen. 9 Siege am Stück, davon 2x Berlin und Bremerhaven.
Mit den Ausfällen.

Das ist richtig stark.

traktorist

Zitat von: jasonbourne am April 13, 2021, 10:30:32
Zitat von: ssteps am April 12, 2021, 22:36:10
Wir sind einfach krank effizient zur Zeit!
Als BHV würde ich kotzen nach den ersten beiden Dritteln... Viel falsch gemacht haben sie nicht

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Wieso?

Sie haben halt vor dem Doppelschlag 2 Fehler gemacht.

Das Tor von denen war doch auch kein gutes, sondern einfach Scheibe richtung tor geworfen und schläger rein.

Das war ein bombenstarkes Auswärtsspiel von unseren.
Da kann es imo keine zwei Meinungen geben.
Schütz und Parkes, da scheint es zu hamonieren.

Wenn wir jetzt gesund werden und so in die Playoffs gehen, dann sind wir extrem unangenehm zu spielen. In Bremerhaven haben diese Saison nicht soviele Teams gewonnen.

Und ich gratuliere dem Team zur CHL Quali, das wird jetzt reichen. Dafür das wir eigentlich über weite Teile ne schwache Runde spielen, sind wir gerade richtig am Rollen. 9 Siege am Stück, davon 2x Berlin und Bremerhaven.
Mit den Ausfällen.

Das ist richtig stark.

Unser Problem können eigentlich nur die Ausfälle werden, das ist brutale Qualität und Siegermentalität die da gerade zu den Playoffs fehlt. Hoffentlich kommen bis zum PO Start Hager, Gogulla, Ebbett und Daubner zurück  .... bei Voakes hoffe ich dass es wenigstens während der POs noch klappt.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

CroKaas

Ganz ehrlich, mit Voakes kann man abschließen, Gehirnerschütterung bei seiner Vorgeschichte? Das wars. Was für eine Ironie, dass wir jetzt Playoffs mit Roy spielen und Voakes fehlt.

Hager, Gogulla und Daubner wären wichtig. Seid mir nicht böse, aber mit Lindner und Eckl in Reihe 4 kannst gegen Mannheim im möglichen Finale nicht antreten. Berlin hat wenigstens ähnliche Probleme und für Ingolstadt müsste die Qualität der Top 9 + D trotzdem reichen.

ssteps

Zitat von: jasonbourne am April 13, 2021, 10:30:32
Zitat von: ssteps am April 12, 2021, 22:36:10
Wir sind einfach krank effizient zur Zeit!
Als BHV würde ich kotzen nach den ersten beiden Dritteln... Viel falsch gemacht haben sie nicht

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Wieso?

Sie haben halt vor dem Doppelschlag 2 Fehler gemacht.

Das Tor von denen war doch auch kein gutes, sondern einfach Scheibe richtung tor geworfen und schläger rein.

Das war ein bombenstarkes Auswärtsspiel von unseren.
Da kann es imo keine zwei Meinungen geben.
Schütz und Parkes, da scheint es zu hamonieren.

Wenn wir jetzt gesund werden und so in die Playoffs gehen, dann sind wir extrem unangenehm zu spielen. In Bremerhaven haben diese Saison nicht soviele Teams gewonnen.

Und ich gratuliere dem Team zur CHL Quali, das wird jetzt reichen. Dafür das wir eigentlich über weite Teile ne schwache Runde spielen, sind wir gerade richtig am Rollen. 9 Siege am Stück, davon 2x Berlin und Bremerhaven.
Mit den Ausfällen.

Das ist richtig stark.
Es ist klar, dass vor jedem Tor ein Fehler passiert ist.
Trotzdem hat BHV ein sehr starkes Heimspiel gemacht. Sie haben nicht viel mehr Fehler als die die zu den Toren geführt haben gemacht.
Aber es muss ja nicht gleich jeder Fehler zu einem Gegentor führen.

Das ist genau der Punkt an dem wir selbst im Januar waren. Nur dass wir jetzt auf der anderen Seite stehen.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


traktorist

Zitat von: CroKaas am April 13, 2021, 12:13:33
Ganz ehrlich, mit Voakes kann man abschließen, Gehirnerschütterung bei seiner Vorgeschichte? Das wars. Was für eine Ironie, dass wir jetzt Playoffs mit Roy spielen und Voakes fehlt.

Hager, Gogulla und Daubner wären wichtig. Seid mir nicht böse, aber mit Lindner und Eckl in Reihe 4 kannst gegen Mannheim im möglichen Finale nicht antreten. Berlin hat wenigstens ähnliche Probleme und für Ingolstadt müsste die Qualität der Top 9 + D trotzdem reichen.

... und wieder hat Mannheim den Dusel gegen dezimierte Teams zu spielen, 2019 hätten wir mit voller Kapelle sicher auch anders ausgesehen gegen Mannheim in den Finals. ... aber es ist eben so im Leben, man sieht sich immer zweimal und Pavel hatte mit Wolfsburg zweimal in den Finals gegen uns enormes Verletzungspech und jetzt läuft es eben anders. Wär mir auch egal, wenn es nicht die unsypamthische Schauspielertruppe aus Mimiheim wäre ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Nachdem sich Voakes in den TV Bildern durchgeschüttelt hat als ob er nicht ganz klar wäre befürchte ich auch, dass es wieder eine Kopfverletzung ist. Das könnte es dann gewesen sein auch im Hinblick auf eine Vertragsverlängerung.

Bei Ebbett, Daubner und Gogulla hoffe ich auf eine Rücmkehr zum Beginn der POs.

Hager liest sichfür mich RB typisch. Erst heißt es angeschlagen, reine Vorsichtsmaßnahme, dann fehlt er länger, dann mysteriöse Beinverletzung... logischer Schritt dann eine monatelange Reha.

Franz a. M.

Zitat von: Entenweiher am April 13, 2021, 12:30:39

Hager liest sichfür mich RB typisch. Erst heißt es angeschlagen, reine Vorsichtsmaßnahme, dann fehlt er länger, dann mysteriöse Beinverletzung... logischer Schritt dann eine monatelange Reha.
Dein Glas ist immer halb leer.
Ein bisschen Optimismus wäre nicht schlecht.
Ich denke spätestens am 20.04. steht Hager am Eis.

Entenweiher

Zitat von: Franz a. M. am April 13, 2021, 17:13:45
Zitat von: Entenweiher am April 13, 2021, 12:30:39

Hager liest sichfür mich RB typisch. Erst heißt es angeschlagen, reine Vorsichtsmaßnahme, dann fehlt er länger, dann mysteriöse Beinverletzung... logischer Schritt dann eine monatelange Reha.
Dein Glas ist immer halb leer.
Ein bisschen Optimismus wäre nicht schlecht.
Ich denke spätestens am 20.04. steht Hager am Eis.

Ja, ja... Glas halbleer. Langsam sollte man die Informationsstrategie von RB doch kennen. Saisonaus für Hager, wie befürchtet.

Franz a. M.


traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.