35. Spieltag Verzahnungsrunde am 12.04.2021 in Bremerhaven

Begonnen von Mighty, April 12, 2021, 09:40:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Die längste Tour der Saison stand an, wir sind in Bremerhaven zu Gast und die Gastgeber wollen sich sicherlich ,,rächen" für das 6:2 im Hinspiel.

Der Topscorer Jan Urbas ist weiterhin verletzt, somit ruhen die Hoffnungen wohl auf Miha Verlic, bisher 14 Tore, und Ziga Jeglic mit bisher 22 Assists. Bei uns ist die Reihenfolge unverändert, Christopher Bourque hat 37 Punkte, davon 30 Assists und Trevor Parkes kommt jetzt auf 20 Tore, aber Yasin Ehliz sitzt ihm mit 18 Toren im Nacken.

Trotz der beiden verlorenen Spiele vom Roadtrip in den Süden liegen die Pinguins beim PP weiterhin auf Platz 1, mit 25,17%, wir haben uns auf Platz 3 vorgeschoben, mit aktuell 21,21%. Beim PK stehen die Pinguins auf Platz 10, mit 78,74%, wir sind viertbester mit 84,38%.


Mal schauen, wie schwer die Beine von der weiten Anreise sind und ob man die Form der letzten Spiele wieder zeigen kann.

Mighty

Franz a. M.

Zum Thema schwere Beine.
Macht unser Team dieses Jahr auch alles mit dem Bus, weiß das einer?

Magpie

Zitat von: Franz a. M. am April 12, 2021, 10:12:43
Zum Thema schwere Beine.
Macht unser Team dieses Jahr auch alles mit dem Bus, weiß das einer?
Nein, denk ich nicht. Nach Berlin sind sie mit ner kleinen Chartermaschine geflogen.

Entenweiher


Alter Schwede

#4
ZitatPatrick Hager, Mark Voakes, Philip Gogulla, Andrew Ebbett sowie Maximilian Daubner fallen zusätzlich zu den beiden Langzeitverletzten Nico Appendino und Luca Zitterbart aus.

Quelle


Daubner jetzt also auch noch. Damit 4 Center verletzt.  :(

Alter Schwede

Eckl heut für Daubner im Lineup. Mayenschein übernimmt die Center-Position in der 4. Reihe. Danny adB im Tor.
Ansonsten unverändert gegenüber dem letzten Spiel.

CroKaas


Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am April 12, 2021, 17:43:08
ZitatPatrick Hager, Mark Voakes, Philip Gogulla, Andrew Ebbett sowie Maximilian Daubner fallen zusätzlich zu den beiden Langzeitverletzten Nico Appendino und Luca Zitterbart aus.

Quelle


Daubner jetzt also auch noch. Damit 4 Center verletzt.  :(

Interessant ist, dass bei uns immer zeitgleich eine Position betroffen ist. Naja, wenn es so weitergeht können wir in den POs wieder mit 3 Reihen spielen.

Alter Schwede

Zitat von: CroKaas am April 12, 2021, 19:28:52
Uff... das kann was werden.

Sieht gar nicht mal so schlecht aus bisher  ;)

Ein paar Strafzeiten weniger zu nehmen würde aber auch nicht schaden. Zumindest meinem Nervenkostüm.  :o

CroKaas

Also die Schütz und Peterka Reihen sind so bockstark zurzeit.

traktorist

Heute ohne 7 und du merkst das nicht ... so sieht Selbstvertrauen aus.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Wir sind einfach krank effizient zur Zeit!
Als BHV würde ich kotzen nach den ersten beiden Dritteln... Viel falsch gemacht haben sie nicht

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Mighty


ssteps

Gut dass Parkes auch nochmal Selbstvertrauen tankt. Hat mir zuletzt etwas "frustriert" gewirkt.
Gegen Ingolstadt brauchen wir aber 2-3 Spieler würde zurück. Alleine um die Tiefe zu haben.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Markus#14

Respekt wie manch sich nach dem beschissenen Anfang in der Verzahnungsrunde gefangen hat. Maxwell klingeln noch die Ohren.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Das Lächeln auf den Lippen der Spieler ist zurück, man freut sich wieder über Tore und die Bank unterstütz lauer als die Nordkurve bei Heimspielen. So macht Münchner Hockey wieder Spass!

Europa wir kommen.

CroKaas


Entenweiher

Zitat von: CroKaas am April 12, 2021, 22:53:44
Hoffentlich Mayenschein nicht schlimmer verletzt.

Dem würde ich mal ein Tor gönnen. Sicherlich kein begnadeter Eishockeyspieler aber ein Kampfschwein. Bald 100 DEL Spiele ohne Tor...

muehli

Macht Spaß den Jungs zuzuschauen. Und sie haben sichtbar auch selbst Spaß beim Spielen....

Weiter so  :)

CroKaas

Wie sieht es eigentlich mit Rückkehrern aus?
Bei Hager hieß es ja 1-2 Wochen, könnte also nun bald soweit sein. Voakes klang nach Gehirnerschütterung, das kann kritisch sein. Ebbett, Gogulla und Daubner weiß niemand was?