32. Spieltag Verzahnungsrunde am 06.04.2021 in Berlin

Begonnen von Mighty, April 06, 2021, 08:08:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

So, heute also gleich wieder die Eisbären, diesmal aber in der Auswärtsauflage.

Bezgl. des Spitzenpersonals der Gastgeber kann ich einfach die Statistiken vom Sonntag kopieren, da ist (glücklicherweise) nur ein Tor bei Leo Pföderl dazu gekommen.

Leo Pföderl ist der Mann mit den meisten Toren, es sind jetzt 20, wohingegen Marcel Nöbels mit 34 Assists und in Summe 39 Punkten der sogar der zweitbeste Scorer der Liga ist. Bei uns sind die üblichen Verdächtigen vorne in der Statistik, und da die Eisbären von anderen Spielern abgeschossen wurden haben beide unveränderte Werte, Christopher Bourque 32 Punkten, davon 27 Assists und Trevor Parkes hat 19 Tore auf dem Konto.

Beim PP gibt es ein statistisches Schmankerl zu bewundern, der PP Wert der Eisbären ist nach dem Spiel am Sonntag auf 26,56% gesunken, die Veränderung sind 0,05%, aber sie haben sich von Platz 2 auf Platz 1 verbessert. :) Beim PK haben wir jetzt Platz 5 erreicht mit 83,05%, die Eisbären sind auf Platz 7 mit 81,82%.

Entscheidend wird sein, das man wieder so konzentriert zu Werke geht wie am Sonntag und die Offensive der Eisbären nicht zu Entfaltung kommen lässt.

Mighty

ssteps

Zitat von: Mighty am April 06, 2021, 08:08:03
So, heute also gleich wieder die Eisbären, diesmal aber in der Auswärtsauflage.

Bezgl. des Spitzenpersonals der Gastgeber kann ich einfach die Statistiken vom Sonntag kopieren, da ist (glücklicherweise) nur ein Tor bei Leo Pföderl dazu gekommen.

Leo Pföderl ist der Mann mit den meisten Toren, es sind jetzt 20, wohingegen Marcel Nöbels mit 34 Assists und in Summe 39 Punkten der sogar der zweitbeste Scorer der Liga ist. Bei uns sind die üblichen Verdächtigen vorne in der Statistik, und da die Eisbären von anderen Spielern abgeschossen wurden haben beide unveränderte Werte, Christopher Bourque 32 Punkten, davon 27 Assists und Trevor Parkes hat 19 Tore auf dem Konto.

Beim PP gibt es ein statistisches Schmankerl zu bewundern, der PP Wert der Eisbären ist nach dem Spiel am Sonntag auf 26,56% gesunken, die Veränderung sind 0,05%, aber sie haben sich von Platz 2 auf Platz 1 verbessert. :) Beim PK haben wir jetzt Platz 5 erreicht mit 83,05%, die Eisbären sind auf Platz 7 mit 81,82%.

Entscheidend wird sein, das man wieder so konzentriert zu Werke geht wie am Sonntag und die Offensive der Eisbären nicht zu Entfaltung kommen lässt.

Mighty
... Und dass man wieder so effektiv netzt... Das ist bei uns zur Zeit das A und O

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


traktorist

Bei Berlin dürfte zumindest Labrie wieder an Bord sein, der hat Sonntag nochmal pausiert wegen Leistenbeschwerden.

Heute darf Danny wieder einen Sahnetag erwischen und vorne die Schusseffizienz blieben, dann hab ich keine Zweifel dass wir was holen.

Einmal muss Mimiheim liefern und dann verkacken die das gegen Bremerhaven  :wallbash:  und so sind Punkte in Berlin heute schon fast Pflicht.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

CroKaas

Aufstellung bei uns unverändert zum letzten Spiel. Berlin ist noch nicht da, wollen uns wohl im Dunkeln lassen. :P

Edit: Reich startet, Allavena Backup.

Alter Schwede


traktorist

Berlin wieder mit Boychuck, der wertet die Reihe um Foucault und White gewaltig auf.
Labrie fehlt weiter.

Heute kann Reich zeigen, dass er uns auch ein Spiel gegen einen Großen gewinnen kann.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

Wo ist eigentlich der Fießinger hin verschwunden?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Entenweiher

So will ich die Jungs sehen. Bestes Drittel der Saison bisher.

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

pit47

#9
Der Berliner Dynamo stottert aber sowas von..... nur nicht nachlassen EHC ;D

Kevin saustark heute.

sendlinger

Heute kein Licht am Berliner Fahrrad. Geiles Spiel.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Markus#14

Bisher sehr stark. Könnte auch gut und gerne 7:3 für uns stehen. Freut mich für Reich was er heute leistet.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Das ist eine komplett andere Mannschaft. Die stehen kompakt, spielen unkompliziert, zielstrebig und aggressiv. Da gibt es nach 40 Minuten nichts zu kritisieren.

Bestes Beispiel wie aktiv das PK war und schon gibt's einen Shorthander.

Peterka wie ausgewechselt, was der plötzlich für Speed in die Reihe bringt, top!

Es wird kein Breakaway zugelassen, Reich bei Rebounds nicht im Stich gelassen, Hut ab!

ssteps

Zitat von: Markus#14 am April 06, 2021, 19:57:09
Bisher sehr stark. Könnte auch gut und gerne 7:3 für uns stehen. Freut mich für Reich was er heute leistet.
Ja kaum gibt man ihm eine faire Chance ein gutes Spiel zu machen, tut er das.

Hinten wie vorn ein sehr starkes Spiel.

Berlin auch stark, aber immer einen Schritt später dran und nicht so effizient vor dem Tor.

Man sieht einfach den Trend dass die Defenses in der Nordgruppe einen Tick schwächer sind.
Dazu kommt, dass wir uns richtig schön warmgeschossen haben und der Kopf spielt bei der Effizienz ne riesen Rolle.

Was die Schiris wieder gestritten hat bei der Straßenverteilung ist mir schleierhaft.
Derjenige der alles aus dem Nichts startet bekommt gar nix.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


DeepBlue

Gutes PP, ein Shorthander, aggressive Defense schon an der Blauen, ALs scoren. Bin begeistert.

ssteps

Jetzt heißt es CHL sichern gegen BHV.
Obwohl ich dieses Jahr gar nicht so heiß bin...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


CroKaas

Was auch immer die nach dem Iserlohn besprochen haben, es hat geklappt. Weiter so.

Wernersberger

#17
Zitat von: ssteps am April 06, 2021, 20:03:59
Man sieht einfach den Trend dass die Defenses in der Nordgruppe einen Tick schwächer sind.
Aus RBM-Sicht klingt das etwas lustig 😀

Fast so wie deine Autokorrektur. ☺️
Aber egal. Bestes Spiel bisher in der Saison. Mit Abstand. Und über volle drei Drittel.

ssteps

Zitat von: Wernersberger am April 06, 2021, 21:00:36
Zitat von: ssteps am April 06, 2021, 20:03:59
Man sieht einfach den Trend dass die Defenses in der Nordgruppe einen Tick schwächer sind.
Aus RBM-Sicht klingt das etwas lustig [emoji3]

Fast so wie deine Autokorrektur. [emoji3526]
[emoji2960]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Entenweiher