29. Spieltag Verzahnungsrunde am 31.03.2021 in Köln

Begonnen von Mighty, März 31, 2021, 09:26:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Heute Abend geht es gegen die Haie, die Gastgeber können in der Gruppe Nord mit einem Sieg bis auf zwei Punkte an Platz vier heranrücken, unser Ziel ist es Platz zwei im Süden zu festigen.

Jason Akeson ist der fleißigste Punktesammler bei den Haien, bis sind es 34 Punkte, davon 27 Assists, James Sheppard hingegen ist der Mann für die Tore, 14 hat er schon erzielt.
Bei uns hat Christopher Bourque den Platz an der Sonne, er hat 29 Punkte gesammelt, davon 24 Assists, Trevor Parkes ist mit 18 Toren der beste Torschütze bei uns.

Mit 20,69% stehen die Haie beim PP auf Platz 5, wir haben uns auf Platz 8 verbessert mit 19,09%, beim PK haben wir Platz 5 mit 82,69%, die Haie haben hier den vorletzten Platz mit 72,13%.

Und wieder sagen wir unser Mantra der Saison auf ,,hinten stabil stehen, hinten stabil stehen......". ;)

Mighty

Hockeyfreak

Die letzte Auswärts-Niederlage gegen Köln datiert vom 03.01.17

Hoffen wir auf Fortsetzung der Serie  :dafuer:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Markus#14

Daubner für Hager heute. Fehlt es doch weiter bei ihm oder nur Vorsichtsmaßnahme.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher


Mighty


Entenweiher

Da haben einige schon wieder gemeint, dass man mit einem 9:2 gegen Krefeld ein Topteam ist und dann wieder so ein uninspirierter Auftritt.

Müde von der Anreise, Konditionstraining in den Beinen oder schonen für die Playoffs?

Symptomatisch, dass sich dann auch noch Voakes verletzt.

CroKaas

Der Voakes Ausfall tut weh. Oh Mann... ansonsten finde ich den Auftritt bisher okay.

Entenweiher

Nach schwachem ersten Drittel gut reingebissen ins Spiel. Passt!

Jetzt nur nicht in Krefeld übermütig werden.

Markus#14

Ja denk ich auch. Langsam angefangen und dann mit der nötigen Aggressivität das Spiel geholt. Hoffentlich geht's bei Voakes wieder. 2 Topcenter & Bullyspieler die ausfallen ;(
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Hager fehlt
Voakes raus

Jetzt reichts aber wirklich langsam mal ....

Drei Punkte geholt, Pflicht erfüllt und jetzt morgen in Krefeld gleich weitermachen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Mich überzeugt das weiterhin nicht.

Ich denke die Tabelle lügt nicht. Wir sind kein wirkliches Topteam, das sind imo nur Mannheim und Berlin, und dann streiten wir uns mit den Ingos eben um den 3. Platz und die CHL Quali.

Das 1. Drittel war halt wieder garnix.

muehli

Ich denke es ist halt ein Marathon und somit ein langer Weg. Ups und downs sind da immer dabei.
Es tut den Jungs gut und ich finde das sieht man auch von außen.

Devise deshalb, konsequent weitermachen .......

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am April 01, 2021, 04:09:30
Mich überzeugt das weiterhin nicht.

Ich denke die Tabelle lügt nicht. Wir sind kein wirkliches Topteam, das sind imo nur Mannheim und Berlin, und dann streiten wir uns mit den Ingos eben um den 3. Platz und die CHL Quali.

Das 1. Drittel war halt wieder garnix.

Bin da bei Dir. Mein Saisonziel ist CHL Quali. Das ist ein Muss. Alles andere wäre on top!

Mighty

Zitat von: Entenweiher am April 01, 2021, 09:20:11
Zitat von: jasonbourne am April 01, 2021, 04:09:30
Mich überzeugt das weiterhin nicht.

Ich denke die Tabelle lügt nicht. Wir sind kein wirkliches Topteam, das sind imo nur Mannheim und Berlin, und dann streiten wir uns mit den Ingos eben um den 3. Platz und die CHL Quali.

Das 1. Drittel war halt wieder garnix.

Bin da bei Dir. Mein Saisonziel ist CHL Quali. Das ist ein Muss. Alles andere wäre on top!

Es hat sich (leider) nichts geändert, man muss halt auch mal eine Duftmarke gegen eines der "großen" Teams setzen, sprich Berlin wird wieder ein Gradmesser. Wenn es aus diesem Spiel etwas zählbares gäbe, dann wäre das schon ein wichtiges Zeichen.
Natürlich muss man vorher seine Hausaufgaben gegen den KEV machen, die werden sich nicht noch einmal so überrumpeln lassen.

Mighty


Markus#14

Oh mein Gott  ::) das passt zur Krefelder Saison. Gott sei Dank haben die nicht noch Punkte geholt.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!