26. Spieltag Verzahnungsrunde am 23.03.21 in Iserlohn

Begonnen von Mighty, März 23, 2021, 18:49:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CroKaas


Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

muehli

Hochgradig intensives Spiel blablabla, die meinen wohl, sie sind auf Urlaubsfahrt. Gefühlt schaun die nur, dass sie fürs Fernsehn eine gute Figur machen  :kopfschuettel:
Außerdem ................... Achso, ich vergaß, nicht nur Kritik üben  :ironie:

Des werd schon no, gell

traktorist

Und wenn du denkst es geht nicht schlimmer ... warte ab wir schaffen´s immer  :kopfschuettel:

I sog ja scho nix mehr, also weil koa Kritik und so ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Wobei man schon mal die Frage stellen muss ob nicht auch der Coach dafür verantwortlich ist die immer gleichen Fehler seiner Mannschaft abzustellen?




Markus#14

Zitat von: Entenweiher am März 23, 2021, 22:03:52
Wobei man schon mal die Frage stellen muss ob nicht auch der Coach dafür verantwortlich ist die immer gleichen Fehler seiner Mannschaft abzustellen?

Natürlich ist er das.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Wernersberger

Darf man an das 3:7 der Roosters gegen Nürnberg erinnern?
Sind ja noch 20 Minuten...

pit47

#27
Mist, bei uns ist leider das Gasseil gerissen.

Entenweiher

In dem Team stimmt irgendwas Grundlegendes nicht. Das sind so unglaubliche Schnitzer in der Abwehr und das am laufenden Band. Dazu kein Aufbäumen, absolutes Alibi Hockey. Das einzige was ihnen einfällt sind Schüsse von der Blauen.

Wenn man das diese Saison so durchziehen möchte, okay. Danach heißt es aber sich grundlegend neu aufzustellen.


traktorist

Wenn man zur Zeit mit Zuschauern spielen dürfte, dann würde wohl die Kurve mal ein Drittel leer bleiben.
Zitat von: pit47 am März 23, 2021, 22:26:41
Mist, bei uns ist leider das Gasseil gerissen.

Drum sitzen sie ja alle noch im Bus
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Wernersberger

,,München sucht die Konstanz" .... Nö, die ist da. Defensiv ein einziger Schwimmverein.

traktorist

Die ersten beiden Spiele liefern schon mal den klaren Hinweis, dass man sich offensichtlich vorgenommen hat nächstes Jahr nicht international zu spielen. Und so wie das ausssieht werden wir eine  gewaltigen Cut erleben und da werden Namen dabei sein, die glaubt man kaum.
Dass es in dieser Mannschaft zur Zeit nicht stimmt, das sieht ein Blinder ... ist da der ein oder andere mit Kürzungen unzufrieden und zeigt das jetzt mit fehlender Leistung oder woran liegt es.... ich weiß es nicht und wir werden es auch nicht erfahren.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

Ich sag nur peinlich was sie da abliefern und ja, ich schimpfe auch[emoji6].....Positives gibt's da halt einfach mal nix. [emoji2959]


Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Mighty

Okay, das dieses Wo-Ende eine Wundertüte werden würde war klar, aber das es Null Punkte mit 10 Gegentoren werden würden, das ist bitter.

Mighty

muehli

Warum sagt Ehliz Katastrophe?
Gegen zwei gute Teams kann mal schon mal 11 Tor fangen.
Sie haben sich ja bemüht und viel versucht.
Der soll nicht nur schimpfen, kann ja mal passieren, besonders so einem Spitzenteam. Außerdem hat man ja schon den Magentacup gewonnen, oleole.....

Ich würde sie heute zu Fuß heimgehen lassen, diese lustlose, überhebliche, unmotivierte und bestbezahlte Truppe.

Wernersberger

Die zweite Hälfte des Spiels hat man 0:5 hergegeben. Sagt doch alles.

Wernersberger

Zitat von: Mighty am März 23, 2021, 22:53:32
Okay, das dieses Wo-Ende eine Wundertüte werden würde war klar, aber das es Null Punkte mit 10 Gegentoren werden würden, das ist bitter.
11 warens.

CroKaas

Konzeptlos. Auf dem Eis. In der Kaderplanung. Auf der Trainerbank.


einEHCfan

Ich sehe es positiv:
Wir sind erst die Lachnummer, wenn wir gegen Krefeld verlieren.  :ironie:
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

jasonbourne

Ich glaubs nicht.

Iserlohn schenkt uns 8! ein. 10% unserer Gegentore, 10% deren eigener Tore.

Mal eben so. Wir verlieren gegen den 3. und 5. der Nordgruppe sang - & klanglos.

Von mir aus können sie alle gehen. Alle.

Sollen sie lieber mit Akademiespielern auflaufen, die kriegen halt 2-3 Tore mehr, aber da muss man sich dann nicht schämen für.

Was ist das bitte für ne Berufseinstellung die die da an den Tag legen?