22. Spieltag der Gruppe Süd am 02.03.2021 in Ingolstadt

Begonnen von Mighty, März 01, 2021, 22:27:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mighty

Und schon wieder Spitzenspiel, diesmal in umgekehrter Reihenfolge, wir auf zwei, die Gastgeber auf drei, es wäre eine gute Gelegenheit sich ein bisschen abzusetzen.

Wayne Simpson ist mit 23 Punkten, davon 10 Tore, der beste Punktlieferant, die meisten Assists lieferte bisher Mathew Bodie, ganze 14 sind es.

Bei uns hat Philip Gogulla mit 20 Punkten die Führung übernommen, er ist aber weder bei den Toren (Trevor Parkes 13), noch bei den Assists (Christopher Bourque 17) der beste.

Beim PP haben die Panther bisher 16,33%, das reicht für Platz 9, wir sind auf Platz 12 mit 14,10%. Beim PK sind die Panther sogar auf Platz 2 mit 87,50%, wir stehen auf Platz 6 mit 81,08%.

Die Frage wird sein, können unsere Jungs die Nerven behalten und hinten den Laden dichthalten, denn hier erzielt man nicht mal eben sechs Tore.

Mighty

m3chaot


Heute wieder mit Reich im Tor...ob wieder was mit AdB ist?  :hae:

Alter Schwede

An den Pfeifen heute Schukies und Steingroß

Im Tor bei uns: Kevin Reich

Schütz - Gogulla - Mauer
MacWilliam - Redmond

Hager - Ehlliz - Peterka
Daubner - Boyle

Voakes - Bourque - Parkes
Seidenberg - Prow

Ebbett - Mayenschein - Kastner
Lindner

Axel74

Zitat von: m3chaot am März 02, 2021, 17:32:57

Heute wieder mit Reich im Tor...ob wieder was mit AdB ist?  :hae:

Die Keeper wechseln sich doch in der Hauptrunde immer ab unter DJ. Wenn die Spiele gg die Nordgruppe beginnen, haben wir 14 Spiele in 28 Tagen. Da sollte man auch schon mal rotieren.

Alter Schwede

Dürfte wohl wieder der altbekannte Rotationsmodus sein: Der 1. Goalie macht drei Spiele. Dann kommt der 2. für drei Spiele dran. In "normalen" Saisons wird diese Reihenfolge durch eine Niederlage unterbrochen, dann kommt gleich der andere Goalie wieder zum Zug. Wurde wohl bisher aufgrund der langen Verletzung von adB ausgesetzt.

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Wernersberger


traktorist

Zitat von: Wernersberger am März 02, 2021, 20:14:20
Die Ingos spielen aber auch recht erbärmlich.

Eh klar, wenn wir gewinnen dann haben die anderen schlecht gespielt  :wallbash:

Vielleicht ist es auch so, dass die unseren einfach nicht mehr zugelassen haben und Reich einfach sehr gut gehalten hat ... wenn mal was kam.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Markus#14

Zitat von: traktorist am März 02, 2021, 20:43:42
Zitat von: Wernersberger am März 02, 2021, 20:14:20
Die Ingos spielen aber auch recht erbärmlich.

Eh klar, wenn wir gewinnen dann haben die anderen schlecht gespielt  :wallbash:

Vielleicht ist es auch so, dass die unseren einfach nicht mehr zugelassen haben und Reich einfach sehr gut gehalten hat ... wenn mal was kam.

Man ist immer so gut wie es der Gegner zu lässt. Und heute waren wir sehr stark. Reich mit einem sehr guten Spiel. So muss es weiter gehen!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

CroKaas

Gute Leistung, darauf kann man aufbauen.

Ich hoffe so sehr man kann den Prow halten, der ist genial.

Alter Schwede

Starkes Spiel heute, gerade auch, was die Defensivleistung aller Spieler angeht.
Kaum wird der Reich nicht allein gelassen, kann er auch zeigen, was er kann.

Langsam scheint sich eine gewisse Ausgewogenheit zwischen unserer eh schon guten Offensive und den zwingend zu übernehmenden Aufgaben in der Defensive herzustellen. Das macht Lust auf mehr  :dafuer:

muehli

Gutes Spiel, richtiges Ergebnis  :))

Weiter so ....

Moritzseina

Powerplay hat funktioniert, Defensive stand gut, Reich im Tor stand gut und 3 Punkte mitgenommen - was will man mehr ? 8)

BigBad

Zitat von: Moritzseina am März 02, 2021, 21:18:05
Powerplay hat funktioniert, Defensive stand gut, Reich im Tor stand gut und 3 Punkte mitgenommen - was will man mehr ? 8)

Das die bei Magenta endlich den Ehegelächter und den Schwele rausscmeißen, oder die zumindest unsere Spiele nicht mehr kommentieren.

Entenweiher

Das sah heute doch ordentlich aus, so kann es weitergehen. Jetzt bitte nicht gegen Nürnberg verkacken!

Wernersberger

Zitat von: BigBad am März 02, 2021, 21:21:54
Das die bei Magenta endlich den Ehegelächter und den Schwele rausscmeißen, oder die zumindest unsere Spiele nicht mehr kommentieren.
Schwele, den ehemaligen EHC-Spieler?😀

Markus#14

Schwele war doch ok heute - auch wenn er sonst alles dafür macht, dass man nicht merkt wo er mal gespielt hat.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

BigBad

Evtl. hat es ja beim Abgang böses Blut gegeben - als Moderator kann ich den nicht ab

Alter Schwede

Ich frage mich gerade ernsthaft, ob unsere (eigentlich) 1. Reihe mit Voakes, Bourke und Parkes von DJ "eingebremst" wurde und auf ihre Defensivpflichten hingewiesen worden ist? Ich glaube, ich hab die drei noch nie so engagiert nach hinten arbeiten gesehen. Ist nur die Frage, ob dabei nicht beim Spiel nach vorne was wegfällt?
Ist nicht dramatisch, solange die andere Reihen treffen, aber irgendwie auffällig finde ich das schon.

Mighty

Ganz wichtig für den Kopf, man kann auch gegen I-Twon gewinnen.  (Y)

Mighty