21. Spieltag der Gruppe Süd am 28.02.2021 gegen Straubing

Begonnen von Mighty, Februar 27, 2021, 00:42:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

muehli

Na ja, es ist gutgegangen.
Aber schee wars nicht...
Und das "vermeintliche" Faul, ja mei. Sowas passiert halt. Über die Saison wirst mal Glück bei sowas haben und andernmal Pech.

Nach vorne schauen und besser werden O0

Markus#14

Zitat von: Magpie am März 01, 2021, 10:36:38
Ich versteh ja immer noch nicht, warum man dem dann bis zum Ende zuhört. ;)

Glaub mir beim nächsten Mal schalt ich garantiert auf Eure Stimmen um, weil sonst läuft mein TV Gefahr danach erneuert werden zu müssen.  ;)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

muehli

Frage: Wie kann man den Ton wechseln?
Gibts da ne Anleitung für?

War bei mir gestern auch schwer von Nöten ....

Markus#14

Leider so einfach gar ned. Einfach Ton aus und parallel Radio Oberwiesenfeld anschalten und dann gleichziehen > s. Anleitung

https://www.radio-oberwiesenfeld.de/wp-content/uploads/2018/03/anleitung_radio_tv.png

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

sendlinger

Zitat von: Markus#14 am März 01, 2021, 16:07:17
Leider so einfach gar ned. Einfach Ton aus und parallel Radio Oberwiesenfeld anschalten und dann gleichziehen > s. Anleitung

https://www.radio-oberwiesenfeld.de/wp-content/uploads/2018/03/anleitung_radio_tv.png

Und dann muss man den Kommentar vom Radio auch mögen. Für mich ist das nix. Nur zuhören geht ja noch, aber Radiokommentar zum Bild geht für mich nicht.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

jasonbourne

Zitat von: Alter Schwede am Februar 28, 2021, 19:39:00
Ich hab mir dieses "Monsterfoul" grad auch noch mal in der Zusammenfassung angeschaut, da es mir im Livestream schon nicht so dramatisch vor gekommen ist...

Sagts mal Leut, spielen die da im Fernsehen Eishockey oder Hallenhalma oder Wattebäuschchen weitwerfen?
Klar kannst das abpfeifen wegen Halten. Klar passieren dann die nächsten 3-4 Pässe der Münchner nicht mehr, bevor der Puck im Tor einschlägt.
Aber vielleicht hätte Straubing auch einfach weiter spielen und verteidigen sollen, dann wäre das Tor vielleicht auch nicht passiert...

Am Besten gleich wieder einen Sarg raus holen und übers Eis tragen...

Ganz genau das.
Klar kann man das pfeifen, wahrscheinlich muss man es sogar, aber von diesen Szenen hast du jedes Drittel irgendwie 3-5 und 10 im gesamten Spiel. Nach der Scheibeneroberung geht das Spiel halt weiter, und wenn man es dann bei 3 Pässen nicht schafft  - nach versemmelten Breakout und mit allen Spielern im eigenen Drittel - so zu stören das man das Tor verhindert, dann ist das schlecht verteidigt.
Da braucht man sich wirklich nicht über das aufregen, wäre die Szene in der neutralen Zone passiert kein Mensch hätte das diskutiert, weil da 2-3 Spielaktionen dazwischen waren.

So soll das jetzt ein Drama sein?
Dementsprechend kannst du dann jeden Sieg mit Toren im PP unverdient nennen, wenn die Strafe nicht gerechtfertigt war.
Niederbaurische Doppelmoral ist das.