WM 2021

Begonnen von Mighty, Januar 17, 2021, 00:41:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mighty

Da es im Vorfeld der WM viele Diskussionen bezgl. des Spielorts Belarus gibt, mache ich mal einen Thread auf.

Sponsoren ziehen sich zurück bzw. wollen sich zurück ziehen, wenn in Belarus gespielt wird

https://www.spiegel.de/sport/eishockey-wm-in-belarus-hauptsponsor-skoda-droht-mit-ausstieg-a-aecd9684-afb5-48e4-816d-8a689b761ecc


Mighty


Assistent

Die International Ice Hockey Federation (IIHF) hat nach dem Entzug der Eishockey-Weltmeisterschaft 2021 von Belarus die Austragungen an den vorherigen Co-Gastgeber Lettland übertragen. Demnach finden alle Spiele des Turniers in Riga statt. Hierzu wird das Olympische Sportzentrum in eine Eishalle umgebaut und dient als zweiter Austragungsort neben der Arena Riga. Eine aktuell im Bau befindliche Eishalle wird zum Trainingszentrum. Alle Teams werden in einem Hotel untergebracht.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

2 Spiele 2 siege.  Gerade gegen  Norwegen zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht und nochmal gesteigert.
Why so serious

Mighty

Ja, das ist schon ein guter Start, mal sehen, ob man morgen gegen die etwas wankenden Kanadier (gerade 1:5 gegen USA) vielleicht auch was zählbares mitnehmen kann.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am Mai 23, 2021, 21:29:54
Ja, das ist schon ein guter Start, mal sehen, ob man morgen gegen die etwas wankenden Kanadier (gerade 1:5 gegen USA) vielleicht auch was zählbares mitnehmen kann.

Mighty

Den ein oder anderen Punkt gegen die "Grossen" wird man holen müssen nachdem Kazachstan sich so stark präsentiert und die Letten Kanada geschlagen haben.

Mighty

Was ein Kampf und am Ende belohnt.  8)

Kanada steht schon ein bisschen mit dem Rücken zur Wand.

Mighty

alsa0203

Geil gekämpft und mit niederberger einen sicheren ruhigen goalie.  Verdient gewonnen nach vielen Jahren gg. Kanada gewonnen.
Why so serious

ssteps

Kühnhakl gefällt mir mega!! Hoffentlich bekommen wir mal ne Chance bei ihm...
Trotzdem hoffe ich, dass JJ bald gesund ist und auch ein paar Spiele bekommt.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk



Mighty

Das war heute sehr ärgerlich, das man hier ohne Punkte geblieben ist.

Mighty

alsa0203

Ja Chancen waren da, aber vielleicht mental müde noch vom Kanada Spiel.  Nur den penalty habe ich nicht verstanden,  du??
Why so serious

ssteps

Zitat von: alsa0203 am Mai 26, 2021, 18:32:21
Ja Chancen waren da, aber vielleicht mental müde noch vom Kanada Spiel.  Nur den penalty habe ich nicht verstanden,  du??
Alle 4 waren heute dermaßen blind... Unglaublich...
Trotzdem ist man selber Schuld, dass man es nicht selbst klar gemacht hat.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


alsa0203

Mit dem 4 ten Sieg wäre es jetzt einfacher geworden, jetzt stehen dicke brocken an.
Why so serious

Mighty

Puh, in Gruppe A ist ja schon mal die erste Sensation in Sicht, die Schweden haben wohl kaum mehr eine Chance auf das Viertelfinale.

Mighty

Alter Schwede

Zitat von: Mighty am Mai 27, 2021, 23:00:26
Puh, in Gruppe A ist ja schon mal die erste Sensation in Sicht, die Schweden haben wohl kaum mehr eine Chance auf das Viertelfinale.

Mighty

2 Punkte auf drei Spiele aufzuholen? Davon zwei Spiele gegen Slovakei und Großbritannien? Da geht schon noch was.

Auch wenn der bisherige Auftritt schon erstaunlich ist....

Mighty

So, morgen nun gegen den Weltmeister, die sind gut unterwegs, das wird nicht leicht. Mal schauen, wer für Reichel in den Kader rücken darf.

Zumindest sind ja die Ergebnisse heute ein bisschen für uns gelaufen.

Mighty

ssteps

Zitat von: Mighty am Mai 28, 2021, 22:20:48
So, morgen nun gegen den Weltmeister, die sind gut unterwegs, das wird nicht leicht. Mal schauen, wer für Reichel in den Kader rücken darf.

Zumindest sind ja die Ergebnisse heute ein bisschen für uns gelaufen.

Mighty
Ein bisschen ist gut! Wenn das Torverhältnis bei Punktgleichheit entscheidet, dann bräuchten wir noch einen Punkt aus den kommenden 2 Spielen, wenn Lettland glatt verliert gegen USA. Oder sehe ich das falsch?

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Alter Schwede

Zitat von: ssteps am Mai 29, 2021, 09:10:02
Zitat von: Mighty am Mai 28, 2021, 22:20:48
So, morgen nun gegen den Weltmeister, die sind gut unterwegs, das wird nicht leicht. Mal schauen, wer für Reichel in den Kader rücken darf.

Zumindest sind ja die Ergebnisse heute ein bisschen für uns gelaufen.

Mighty
Ein bisschen ist gut! Wenn das Torverhältnis bei Punktgleichheit entscheidet, dann bräuchten wir noch einen Punkt aus den kommenden 2 Spielen, wenn Lettland glatt verliert gegen USA. Oder sehe ich das falsch?

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
Torverhältnis interessiert bei der WM nicht. Es zählt nur der direkte Vergleich.

ssteps

Zitat von: Alter Schwede am Mai 29, 2021, 10:02:33
Zitat von: ssteps am Mai 29, 2021, 09:10:02
Zitat von: Mighty am Mai 28, 2021, 22:20:48
So, morgen nun gegen den Weltmeister, die sind gut unterwegs, das wird nicht leicht. Mal schauen, wer für Reichel in den Kader rücken darf.

Zumindest sind ja die Ergebnisse heute ein bisschen für uns gelaufen.

Mighty
Ein bisschen ist gut! Wenn das Torverhältnis bei Punktgleichheit entscheidet, dann bräuchten wir noch einen Punkt aus den kommenden 2 Spielen, wenn Lettland glatt verliert gegen USA. Oder sehe ich das falsch?

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
Torverhältnis interessiert bei der WM nicht. Es zählt nur der direkte Vergleich.
Schade [emoji1787] Finde ich aber auch immer die bessere Lösung bei nem Turnier.

Trotzdem wäre ein Punkt aus einem der beiden Spiele gut, dann würde uns 1 Punkt gegen die Letten reichen.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk