Eure Meinung ist gefragt

Begonnen von crazykeks, Dezember 05, 2012, 17:37:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crazykeks

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich schreibe gerade meine Bachelorabeit über die Existenzsicherung von Eishockeyvereinen und welche Rolle hier die Stakeholder (also die einzelnen Anspruchsgruppen, in diesem Fall besonders wir Fans) dabei spielen.

Ich würde euch bitten kurz an meiner Umfrage teilzunehmen, da ihr mir mit eurer Meinung sehr bei der Bearbeitung helfen würdet! Bei Fragen wendet euch gerne an mich!

Hier gehts zur Umfrage: http://www.haekchen.at/haekchen/fragebogen.asp?uid=17828&id=3

Vielen lieben Dank!

EHC_Sid

Dein Formular hat einen Fehler da fehlt der EHC Red Bull München
Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

oberbaron

Bist du Fan vom Namen oder von den Spielern auf dem Eis?

Miracle

Also die Wörter "Existenzsicherung" und "Eishockeyverein" kann man definitiv nicht innerhalb eines Satzes schreiben, das haben die letzten 20 Jahre eindrucksvoll gezeigt! :-P

crazykeks

Da hast du Recht Miracle! Aber grad deswegen fand ich das Thema so interessant, weil ich ja herausfinden soll, woran es liegt bzw. wie man die Situation verbessern kann  ;)
Und eins ist sicher, wir Fans leisten mit unseren Eintrittsgeldern und Dauerkarten einen gewaltigen Beitrag!

@Sid: Ja, ich dachte ich erspar uns allen die Namessponsoren bei der Umfrage. Nürnberg ist auch nicht orginalgetreu  8)

crazykeks

So, ich habe die Umfrage nun beendet und werde mich jetzt an den arbeitsreichen Teil der Auswertung setzen.

Vielen lieben herzlichen Dank für eure fleißige Teilnahme!!! Ihr habt mir damit sehr geholfen!!! :-* :)