Umbau auf Sitzplätze

Begonnen von Alter Schwede, November 10, 2020, 19:19:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

Für ca. 300 neue Sitzplätze fallen über 600 Stehplätze weg. Allerdings nur in der Südkurve.

https://www.redbullmuenchen.de/news/umbau-der-suedkurve

Neue Stadionkapazität: 5533 statt 6142.

ehc-muc


Entenweiher

Warum nicht auch in der Nordkurve? War doch eh nur noch spärlich besucht in der letzten Saison und von einem Stimmungsblock kann sowieso keine Rede sein. Von mir aus kann die Halle ruhig in 4000 Sitzer umgewandelt werden. Andererseits wozu, wenn sowieso kein Zuschauer in die Halle darf? Das hätte man mal besser bereits vor 2-3 Spielzeiten gemacht statt Stehplatz Tickets zu verschenken und potentielle Neueinsteiger durch die Schalreservierer auf den billigen Plätzen zu verschrecken.

EHCErich

Zitat von: Entenweiher am November 10, 2020, 19:54:15
Warum nicht auch in der Nordkurve? War doch eh nur noch spärlich besucht in der letzten Saison und von einem Stimmungsblock kann sowieso keine Rede sein. Von mir aus kann die Halle ruhig in 4000 Sitzer umgewandelt werden. Andererseits wozu, wenn sowieso kein Zuschauer in die Halle darf? Das hätte man mal besser bereits vor 2-3 Spielzeiten gemacht statt Stehplatz Tickets zu verschenken und potentielle Neueinsteiger durch die Schalreservierer auf den billigen Plätzen zu verschrecken.

Ohne Witz. Dich kann auch nichts zufriedenstellen oder? Oida.

traktorist

Zitat von: Alter Schwede am November 10, 2020, 19:19:11
Für ca. 300 neue Sitzplätze fallen über 600 Stehplätze weg. Allerdings nur in der Südkurve.

https://www.redbullmuenchen.de/news/umbau-der-suedkurve

Neue Stadionkapazität: 5533 statt 6142.

Alles richtig gemacht, wenn Zuschauer reindürfen, dann eh nur auf Sitzplätzen. Sollten dann aber doch ein paar Steher möglich sein, dann ist für den harten Kern auch ein Plätzchen über. Super Lösung.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Zitat von: Entenweiher am November 10, 2020, 19:54:15
Warum nicht auch in der Nordkurve? War doch eh nur noch spärlich besucht in der letzten Saison und von einem Stimmungsblock kann sowieso keine Rede sein. Von mir aus kann die Halle ruhig in 4000 Sitzer umgewandelt werden. Andererseits wozu, wenn sowieso kein Zuschauer in die Halle darf? Das hätte man mal besser bereits vor 2-3 Spielzeiten gemacht statt Stehplatz Tickets zu verschenken und potentielle Neueinsteiger durch die Schalreservierer auf den billigen Plätzen zu verschrecken.

Ich hätte da einen ganz einfachen Vorschlag für dich: Bleib daheim, schau NHL, KHL oder sonstwas... Dann brauchst dich auch nicht mit dem Missmanagement und der fehlenden Fankultur beim EHC rumärgern und kannst es dir auch sparen, hier alle mit deinen ewig negativen Posts zu nerven.

Und jetzt setz ich dich halt doch wieder auf die Ignore Liste. Hatte eigentlich gehofft, ich könnte es durchhalten nix zu deinen Posts zu schreiben. Leider gelingt mir das aber offensichtlich nicht, wenn ich die andauernd sehe.

@Rest des Forums: Könnt ihr mir bitte den Gefallen tun, nix mehr von diesem User zu zitieren? Danke.

EHCErich

Dass musst auch erstmal auf die Reihe kriegen. Die Jungs und Mädels bauen neue Sitzplätze ein um die Dauerkarteninahber bedienen zu können. Ich geh kaputt. Also so viel Wertschätzung kannst doch nicht mal erahnen....Wahnnsin.

Markus#14

Zitat von: Alter Schwede am November 10, 2020, 20:52:32

Ich hätte da einen ganz einfachen Vorschlag für dich: Bleib daheim, schau NHL, KHL oder sonstwas... Dann brauchst dich auch nicht mit dem Missmanagement und der fehlenden Fankultur beim EHC rumärgern und kannst es dir auch sparen, hier alle mit deinen ewig negativen Posts zu nerven.

Und jetzt setz ich dich halt doch wieder auf die Ignore Liste. Hatte eigentlich gehofft, ich könnte es durchhalten nix zu deinen Posts zu schreiben. Leider gelingt mir das aber offensichtlich nicht, wenn ich die andauernd sehe.

@Rest des Forums: Könnt ihr mir bitte den Gefallen tun, nix mehr von diesem User zu zitieren? Danke.

Danke für den Beitrag. Dazu habe ich mal einen guten Spruch gelesen, der ging so oder so ähnlich "Und wenn ich übers Wasser laufen kann, gibt es noch immer Menschen, die mich fragen ob ich zu blöd zum schwimmen bin."  ::)

Red Bull baut mal eben einen Teil des Stadions um, ohne einen großen Aufwasch zu machen. Und statt einfach Danke zu sagen maulen manche wieder rum. Leider funktioniert die Ignorieren Funktion nicht für Zitate :)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

CroKaas

Hab mir eh schon gedacht, dass der Umbau kommt.
Nur eine Frage dazu, die Sitze gehen ja bis in den Gästeblock, wo wandert der dann hin?

Ansonsten RIP wer dann 21/22 vor dem AEV Block sitzen darf. Oder sitzen da dann nur Gäste?

Markus#14

Das hab ich mir auch schon gedacht ob ich da sitzen mag, wenn die AEV-ler da sind, aber ich denke die 5000 Datschiburger passen dann eh nimmer hin und müssen draußen bleiben vor einer Videowand ^^

Aber ich denke auch da wird man ein Konzept haben.

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

der Münchner

Zitat von: Markus#14 am November 11, 2020, 10:41:50
Aber ich denke auch da wird man ein Konzept haben.
Das ist aber optimistisch gedacht. ;D
Ich bezweifle, dass die ganzen Nachwuchsmanager bei uns soweit gedacht haben.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]