AZ vom 23.08.2020: Die DEL-Klubs rufen um Hilfe - nur der EHC nicht

Begonnen von Mighty, September 23, 2020, 10:04:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey


jets26

Man kann aber auch andersrum einen Schuh draus machen: was wäre das für ein gefundenes Fressen für die Presse (und manche ihrer Vertreter ...), wenn auf der RB-Seite steht ,,wir brauchen Geld vom Staat".
Ich weiß nicht, ob das der Sache insgesamt dienlich wäre.
In diesem Fall ist mir lieber, sie sind sich DEL-intern alle einig, aber wir verzichten hier auf Aussendarstellung

ehc-muc

Zitat von: jets26 am September 24, 2020, 09:04:35
Man kann aber auch andersrum einen Schuh draus machen: was wäre das für ein gefundenes Fressen für die Presse (und manche ihrer Vertreter ...), wenn auf der RB-Seite steht ,,wir brauchen Geld vom Staat".
Ich weiß nicht, ob das der Sache insgesamt dienlich wäre.
In diesem Fall ist mir lieber, sie sind sich DEL-intern alle einig, aber wir verzichten hier auf Aussendarstellung

Man kann sich aber auch mit anderen solidarisieren und gleichzeitig darauf hinweisen, dass man selbst in der glücklichen Lage ist, kein Geld von Staat zu benötigen oder sich mal irgendwie äußern.

jets26

Zitat von: ehc-muc am September 24, 2020, 09:24:09
Zitat von: jets26 am September 24, 2020, 09:04:35
Man kann aber auch andersrum einen Schuh draus machen: was wäre das für ein gefundenes Fressen für die Presse (und manche ihrer Vertreter ...), wenn auf der RB-Seite steht ,,wir brauchen Geld vom Staat".
Ich weiß nicht, ob das der Sache insgesamt dienlich wäre.
In diesem Fall ist mir lieber, sie sind sich DEL-intern alle einig, aber wir verzichten hier auf Aussendarstellung

Man kann sich aber auch mit anderen solidarisieren und gleichzeitig darauf hinweisen, dass man selbst in der glücklichen Lage ist, kein Geld von Staat zu benötigen oder sich mal irgendwie äußern.
Habe erst jetzt gesehen, dass das schon im anderen Thread steht.
Ja, da hast Du natürlich recht, aber das wäre soweit weg vom üblichen Kommunikationsverfahren bei RB, dass ich sowas gar nicht in Erwägung gezogen hätte.
Womit wir diesbezüglich wieder beim Grundsätzlichen wären...

Assistent

Lieber die Klappe halten als eine Meldung a la "die andern haben's nötig, wir nicht"!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!