2. Testspiel Salzburg - München 11.09. um 19:15 Uhr

Begonnen von Alter Schwede, September 04, 2020, 11:44:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

Tickets gibts am 06.09. ab 13:00 Uhr hier:

ecrbs.redbulls.com

Alter Schwede


Entenweiher


Alter Schwede

ZitatVerzichten müssen die Red Bulls weiterhin auf Danny aus den Birken (Beinverletzung), Bobby Sanguinetti und Maximilian Daubner (beide private Gründe). Die Einsätze von Stürmer Yasin Ehliz sowie Verteidiger Daryl Boyle (Oberkörperverletzung) sind fraglich. Die gute Neuigkeit: Kapitän Patrick Hager ist wieder fit und kehrt in den Kader zurück. Zusätzlich erhalten die Münchner Unterstützung aus den Reihen der Red Bull Hockey Juniors: Der 18-jährige Josef Eham wird mit einer Gastspieler-Lizenz vorübergehend zum Profikader stoßen und die Offensive unterstützen.

von hier: https://www.redbullmuenchen.de/news/red-bulls-erwarten-intensives-testspiel-gegen-salzburg

traktorist

#4
Das Spiel war mal richtig schön anzusehen. Redmond hat da einen ziemlichen Hammer, wenn er die Scheibe richtig trifft. Appendino spielt schon ziemlich abgezockt mit und im Tor brauchen wir nun wirklich keine Angst zu haben bis Danny zurück ist.  Insgesamt merkt man einfach, dass wir wenig Wechsel im Kader hatten. Das Spiel hat auf jeden Fall mal den Appetit für Sonntag gesteigert ....
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Das sieht schon sehr ordentlich aus. Wir profitieren von einem eingespielten Kader. Redmond ist defintiv eine Verstärkung gegenüber Parlett, das ist bereits jetzt zu sehen.

Was mir nicht gefallen hat ist die Chancenverwertung. Das Spiel darf man auch mal locker 5:1 oder 6:1 nach Hause bringen.

Ich bleibe dabei, einen Kracher im Sturm brauchen wir noch. Aber wie willst Du den jetzt holen, wenn noch nicht feststeht ob es überhaupt eine Saison gibt. So ist es jetzt auf jeden Fall die bessere und vernünftigere Lösung den Jungen Eiszeit zu geben und von ihnen Lücken schließen zu lassen, bis klar ist wohin die Reise geht.

m3chaot

Ganz ansehnlich das Spiel....wenigstens das, was man sehen konnte; die Hauptkamera
vermittelte jedenfalls immer das Gefühl, das ein Mordsnebel in der Halle ist!

Markus#14

Das Spiel hat echt Spaß gemacht. Also Nebel war in der Halle definitiv keiner. Auch ned nach dem zweiten Bier :)

Die Fackel von Redmond war genial. Besser als Appendino gefällt mir noch Zitterbart. Wahnsinn wie abgezockt er spielt.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am September 12, 2020, 21:12:34
Das Spiel hat echt Spaß gemacht. Also Nebel war in der Halle definitiv keiner. Auch ned nach dem zweiten Bier :)

Die Fackel von Redmond war genial. Besser als Appendino gefällt mir noch Zitterbart. Wahnsinn wie abgezockt er spielt.

Ja, der ist mir auch positiv aufgefallen. Habe nur bedenken in Sachen Größe/Körper. Er hält zwar gut dagegen, ist für einen Verteidiger aber schon arg klein wenn da mal ein gestandener Stürmer ankommt.