Kader 2020/21

Begonnen von Alter Schwede, März 18, 2020, 11:44:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Entenweiher

Sitzen sehe ich den nicht. Aktuell haben wir 5 gesunde Defender. Da ist schon Bedarf und Daubner kann zusammen mit Ebbett und Kastner Reihe 4 bilden. Passt doch.

Markus#14

Statistiken kann ich lesen, Danke  :P Ich empfinde heuer als deutlich schwächer. Aber das würde ich aktuell auch über Bourque sagen aber der ist ja unter den Top3 Südscorern.  :o
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

CroKaas

#342
Komischerweise sind die Stats bei fast allen ziemlich gut, nur laufen tut es irgendwie auch nicht.

Unser UZ ist im Vergleich zu früher nicht wiederzuerkennen. Das fließt schonmal in keine +- Statistik. Und wenn du dumme Strafen nimmst, kannst auch kein - bekommen. :)

Franz a. M.

Zitat von: traktorist am März 02, 2021, 16:43:18
Zitat von: Markus#14 am März 02, 2021, 15:48:15
Zitat von: CroKaas am März 02, 2021, 13:48:46
Als ob der als Extra D sitzt, der ist eine Granate für die DEL. Eher sitzt einer der bereits spielenden.

Ich hoffe, dass er das ist, gerne kann Hr. Seidenberg mal eine Auszeit nehmen.
Herr Seidenberg steht bei +13 ... kommt sicher auch nicht von ungefähr.

Und das ist mit Abstand der beste Wert unseres Teams, auch wenn Statistik nicht alles ist.

m3chaot

Bei der Vorstellung vom Neuen "Maione" hätte man vielleicht ein anderes Foto nehmen sollen,
und nicht gerade eins in Klamotten von "Königsbrunn Nord"!  ;)

https://www.redbullmuenchen.de/news/musikalischer-allstar-verteidiger-und-weltenbummler

Hockeyfreak

Zitat von: m3chaot am März 04, 2021, 18:14:02
Bei der Vorstellung vom Neuen "Maione" hätte man vielleicht ein anderes Foto nehmen sollen,
und nicht gerade eins in Klamotten von "Königsbrunn Nord"!  ;)

https://www.redbullmuenchen.de/news/musikalischer-allstar-verteidiger-und-weltenbummler

Ist halt vom Allstargame in Kazan
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Moritzseina



jasonbourne

https://www.redbullmuenchen.de/news/erste-personalentscheidungen-bei-red-bull-muenchen-0

Verträge für Lutz, Szuber und Varejcka

Demnach tragen in der kommenden Spielzeit sieben Akteure nicht mehr das Trikot der Münchner. Dazu zählen Chris Bourque, Andrew Ebbett, Jakob Mayenschein, Kevin Reich, Derek Roy, Mark Voakes und Luca Zitterbart. Mit den Verteidigern Keith Aulie, Andrew MacWilliam, Mathew Maione und Ethan Prow wurden noch keine endgültigen Entscheidungen über eine mögliche Fortsetzung ihrer Engagements getroffen.

Aktueller Kader des EHC Red Bull München für die Saison 2021/22

Torhüter (3): Daniel Allavena, Danny aus den Birken und Daniel Fießinger.

Verteidiger (6): Konrad Abeltshauser, Nico Appendino, Daryl Boyle, Zach Redmond (AL), Yannic Seidenberg und Maksymilian Szuber.

Stürmer (13): Maximilian Daubner, Bastian Eckl, Yasin Ehliz, Philip Gogulla, Patrick Hager, Maximilian Kastner, Elias Lindner, Julian Lutz, Frank Mauer, Trevor Parkes (AL), John Peterka, Justin Schütz und Filip Varejcka.

jasonbourne

Also weiter mit AdB, neuer Backup. Pielmeier -> Straubing (Gerücht).

sehr schade um Voakes aber gut, es war irgendwie absehbar. Bourque ist auch schade. Ansaonten Nachvollziehbar, wobei mich Zitterbart wundert.


Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am April 28, 2021, 11:48:37
Also weiter mit AdB, neuer Backup. Pielmeier -> Straubing (Gerücht).

sehr schade um Voakes aber gut, es war irgendwie absehbar. Bourque ist auch schade. Ansaonten Nachvollziehbar, wobei mich Zitterbart wundert.

Wenn die das mit AdB durchziehen tippe ich fast auf Weitzmann als #2. Schade, dass man hier keinen Schnitt zieht. Wie wichtig ein Topgoalie ist hat Endras gerade am Montag Abend bewiesen!?!

Zitterbart ist mir ein Rätsel. Bis zu seiner Verletzung wurde er von allen Seiten gelobt und jetzt verabschiedet? War dann eine ziemlich sinnfreie Verpflichtung :kopfschuettel:

der Münchner

Die Leute werden nicht immer rausgeschmissen.
Manchmal wollen sie auch selbst gehen.
Ich weiß es auch nicht, aber man sollte nicht immer davon ausgehen, dass es eine Entscheidung von München war.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Entenweiher

Zitat von: der Münchner am April 28, 2021, 16:28:33
Die Leute werden nicht immer rausgeschmissen.
Manchmal wollen sie auch selbst gehen.
Ich weiß es auch nicht, aber man sollte nicht immer davon ausgehen, dass es eine Entscheidung von München war.

Ich kann es beim Blick auf seinen Geburtstag jetzt schon verstehen, er fällt nächste Saison aus der U23 Regelung raus. Ist also nachvollziehbar nachdem Szuber aus der Akademie aufrückt.