Kader 2020/21

Begonnen von Alter Schwede, März 18, 2020, 11:44:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Entenweiher

Die Gegner spielen bei uns inzwischen halt auch agressiveres Forechecking, weil sich herumgesprochen hat, dass wir da auch gerne mal Fehler machen und einfach nicht schnell aus der Zone kommen.

Entenweiher

Halb OT: Philipp Maas  und die RB Hockey Juniors gehen ab sofort getrennte Wege.

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

fursty73

Es tut sich was.... Ist auch nötig [emoji6]

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

CroKaas

Endlich mal keine AL im weit fortgeschrittenen Sportler Alter. Und dann wie Kossila nur ausgeliehen. Wenn der ähnlich einschlägt hoffe ich, dass man vll beide weiterverpflichten kann.

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Kein biederer Stay @ Home Verteidiger, im besten Alter... erstmal positiv. Mit der einen Verpflichtung erwarte ich mir jedoch noch keine Wunder, aber immerhin ein Anfang.

ssteps

Interessanter Mann und vor allem ein Rechtsschütze.

Wenn man rechts unter das Scoring potencial für NHL sieht, könnte er ähnlich eingeschlagen wie Redmond und Kossila.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Kefer

da anfang is do,
jetz muaß a nur no eischlong :)

girli99

I'm FB beschwert sich eine Tussi allenernstes das er wegen seinem aussehen nicht zum Team passt, also langsam frag ich mich was für dumpfbacken, zum Eishockey gehen.
Er soll ja nicht moddeln sondern Eishockey spielen!
Eventies go home!

traktorist

Zitat von: girli99 am Januar 28, 2021, 17:05:12
I'm FB beschwert sich eine Tussi allenernstes das er wegen seinem aussehen nicht zum Team passt, also langsam frag ich mich was für dumpfbacken, zum Eishockey gehen.
Er soll ja nicht moddeln sondern Eishockey spielen!
Eventies go home!


Influencerin sucht Gegenüber in Eishockeyklamotten für ein Duckfacespecial   :kopfschuettel:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Der ist doch gar ned so schiach?!?

Mighty

Von mir aus sieht der aus wie Quasimodo, solange er spielen kann.

Mighty

Wernersberger

Zitat von: Entenweiher am Januar 28, 2021, 18:46:24
Der ist doch gar ned so schiach?!?
Aba de ondan san schiach  ;D
Ne, im Ernst: Das klingt nach einer notwendigen Verpflichtung.

jasonbourne

Schaut sportlich ziemlich vernünftig aus, und sieht v.a. auch so aus als hätte man das Problem erkannt, das unser Spiel von hinten raus krankt.

Puck moving defender die rechts schiessen und nen guten 1. pass haben gibt es nicht soviele und sind schwer zu bekommen.

Gut auch das er in einem hungrigen Alter ist. In der AHL hat er ziehmlich gute Stats geliefert.

Sieht nach einer starken Verpflichtung aus, und was an seinem Look verkehrt sein soll, muss mir mal einer erklären. Ausserdem sieht ihn ja eh keiner, darf ja keiner rein :kopfschuettel: :hae: :ironie: ???

Entenweiher

In den letzten Spielzeiten habe ich ja auch häufig neue Spieler, Nachverpflichtungen etc. gewünscht und gefordert.

Natürlich freue ich mich jetzt auch auf unseren neuen Verteidiger.

ABER, wir spielen dieses Jahr keine CHL, haben also keine Doppelbelastung und rein von den Namen her den vermutlich stärksten Kader der Clubgeschichte. Nur Deutsche Nationalspieler, ordentliche ALs und Toptalente aus der Jugend. Okay, Abeltshauser, Appendino, Zitterbart und Roy sind verletzt. Aber ich den bis auf Appendino besteht bei allen noch die Chance zu den Playoffs fit zu werden.

UND da muss ich sagen erwarte ich mir einfach mehr als das bisher gezeigte. Mit dem Kader gegen Mannheim chancenlos zu sein, gegen Ingolstadt zweimal verdient zu verlieren und in 11 Spielen 37 Tore zu kassieren, DAS GEHT NICHT.

Keine Ahnung woran es krankt. Einstellung, Motivation, entschlüsseltes System, Chemie im Team? Jeder der Herren sollte sich jetzt mal hinterfragen und endlich wieder Münchner Eishockey spielen.

girli99

Das Ihn keiner sieht, weiß mann bei unseren Fans nicht. Was man so hört, stand scho so mancher nach dem Training an der Halle und fragte nach den Gründen  des Leistungsdeifizittes dieser Saison.
Also sowas braucht es doch auch nicht.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Januar 29, 2021, 19:58:14
In den letzten Spielzeiten habe ich ja auch häufig neue Spieler, Nachverpflichtungen etc. gewünscht und gefordert.

Natürlich freue ich mich jetzt auch auf unseren neuen Verteidiger.

ABER, wir spielen dieses Jahr keine CHL, haben also keine Doppelbelastung und rein von den Namen her den vermutlich stärksten Kader der Clubgeschichte. Nur Deutsche Nationalspieler, ordentliche ALs und Toptalente aus der Jugend. Okay, Abeltshauser, Appendino, Zitterbart und Roy sind verletzt. Aber ich den bis auf Appendino besteht bei allen noch die Chance zu den Playoffs fit zu werden.

UND da muss ich sagen erwarte ich mir einfach mehr als das bisher gezeigte. Mit dem Kader gegen Mannheim chancenlos zu sein, gegen Ingolstadt zweimal verdient zu verlieren und in 11 Spielen 37 Tore zu kassieren, DAS GEHT NICHT.

Keine Ahnung woran es krankt. Einstellung, Motivation, entschlüsseltes System, Chemie im Team? Jeder der Herren sollte sich jetzt mal hinterfragen und endlich wieder Münchner Eishockey spielen.

Der Teil mit ,,stärkster Kader der Clubgeschichte" ist doch wohl ein Scherz? 2017/2018 würde gerne ein Wort mitreden.

Wolf Jaffray Hager
Christensen Kahun Mauer
Macek Aucoin Pinizzotto
Flaake Matsumoto Kastner

Allein der Sturm ist viel besser als aktuell. Tiefer besetzt, in der Spitze besser besetzt, ausbalancierter an Spielertypen besetzt. Die konnten ja alles.

Abwehr kann man diskutieren, aber der Angriff war überragend.

traktorist

Zitat von: CroKaas am Januar 29, 2021, 20:42:34
Zitat von: Entenweiher am Januar 29, 2021, 19:58:14
In den letzten Spielzeiten habe ich ja auch häufig neue Spieler, Nachverpflichtungen etc. gewünscht und gefordert.

Natürlich freue ich mich jetzt auch auf unseren neuen Verteidiger.

ABER, wir spielen dieses Jahr keine CHL, haben also keine Doppelbelastung und rein von den Namen her den vermutlich stärksten Kader der Clubgeschichte. Nur Deutsche Nationalspieler, ordentliche ALs und Toptalente aus der Jugend. Okay, Abeltshauser, Appendino, Zitterbart und Roy sind verletzt. Aber ich den bis auf Appendino besteht bei allen noch die Chance zu den Playoffs fit zu werden.

UND da muss ich sagen erwarte ich mir einfach mehr als das bisher gezeigte. Mit dem Kader gegen Mannheim chancenlos zu sein, gegen Ingolstadt zweimal verdient zu verlieren und in 11 Spielen 37 Tore zu kassieren, DAS GEHT NICHT.

Keine Ahnung woran es krankt. Einstellung, Motivation, entschlüsseltes System, Chemie im Team? Jeder der Herren sollte sich jetzt mal hinterfragen und endlich wieder Münchner Eishockey spielen.

Der Teil mit ,,stärkster Kader der Clubgeschichte" ist doch wohl ein Scherz? 2017/2018 würde gerne ein Wort mitreden.

Wolf Jaffray Hager
Christensen Kahun Mauer
Macek Aucoin Pinizzotto
Flaake Matsumoto Kastner

Allein der Sturm ist viel besser als aktuell. Tiefer besetzt, in der Spitze besser besetzt, ausbalancierter an Spielertypen besetzt. Die konnten ja alles.

Abwehr kann man diskutieren, aber der Angriff war überragend.

Ich sehe da auch die Abwehr mindestens ebenbürtig und die Goalie-Positionen mit Leggio und AdB deutlich stärker und ausgeglichener besetzt
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

CroKaas

Zitat von: traktorist am Januar 29, 2021, 22:35:50
Zitat von: CroKaas am Januar 29, 2021, 20:42:34
Zitat von: Entenweiher am Januar 29, 2021, 19:58:14
In den letzten Spielzeiten habe ich ja auch häufig neue Spieler, Nachverpflichtungen etc. gewünscht und gefordert.

Natürlich freue ich mich jetzt auch auf unseren neuen Verteidiger.

ABER, wir spielen dieses Jahr keine CHL, haben also keine Doppelbelastung und rein von den Namen her den vermutlich stärksten Kader der Clubgeschichte. Nur Deutsche Nationalspieler, ordentliche ALs und Toptalente aus der Jugend. Okay, Abeltshauser, Appendino, Zitterbart und Roy sind verletzt. Aber ich den bis auf Appendino besteht bei allen noch die Chance zu den Playoffs fit zu werden.

UND da muss ich sagen erwarte ich mir einfach mehr als das bisher gezeigte. Mit dem Kader gegen Mannheim chancenlos zu sein, gegen Ingolstadt zweimal verdient zu verlieren und in 11 Spielen 37 Tore zu kassieren, DAS GEHT NICHT.

Keine Ahnung woran es krankt. Einstellung, Motivation, entschlüsseltes System, Chemie im Team? Jeder der Herren sollte sich jetzt mal hinterfragen und endlich wieder Münchner Eishockey spielen.

Der Teil mit ,,stärkster Kader der Clubgeschichte" ist doch wohl ein Scherz? 2017/2018 würde gerne ein Wort mitreden.

Wolf Jaffray Hager
Christensen Kahun Mauer
Macek Aucoin Pinizzotto
Flaake Matsumoto Kastner

Allein der Sturm ist viel besser als aktuell. Tiefer besetzt, in der Spitze besser besetzt, ausbalancierter an Spielertypen besetzt. Die konnten ja alles.

Abwehr kann man diskutieren, aber der Angriff war überragend.

Ich sehe da auch die Abwehr mindestens ebenbürtig und die Goalie-Positionen mit Leggio und AdB deutlich stärker und ausgeglichener besetzt

Jap, und die Deutschen alle im Besten Alter.