Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen

Begonnen von munichblue, Mai 03, 2022, 21:36:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

munichblue

Kurze Frage eines Newbies. Habe hier alles durchsucht, aber nichts zu dem Thema gefunden.

Wo kann man denn einstellen, das man bei einem Thread zum ersten noch nicht gelesenen Beitrag kommt? Wenn ich einen Thread anklicke, bringt mich das Forum immer auf die erste Seite.

Vielen Dank im Voraus.

Alter Schwede

#1
Du hast oben links den Link zu "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch". Wenn du den aufrufst, werden dir alle Themen angezeigt, die noch nicht gelesene Beiträge beinhalten. Hinter dem jeweiligen Threadtitel siehst du eine Schaltfläche "Neu". Wenn du auf diese Schaltfläche klickst, kommst du zum ersten ungelesenen Beitrag.

munichblue

Zitat von: Alter Schwede am Mai 03, 2022, 21:42:43
Du hast oben links den Link zu "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch". Wenn du den aufrufst, werden dir alle Themen angezeigt, die noch nicht gelesene Beiträge beinhalten. Hinter dem jeweiligen Threadtitel siehst du eine Schaltfläche "Neu". Wenn du auf diese Schaltfläche klickst, kommst du zum ersten ungelesenen Beitrag.
Nicht exakt das was ich von anderer Foren-SW kenne, aber mit dem Tipp komme ich auch klar.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!  :)

mbf715201

#3
Servus, ich denke das ist das was Du suchst oder der Orange Button neben einem Thread mit neuen Beiträgen. s. Bilder