52. Spieltag am 08.03.2020 in Krefeld

Begonnen von Mighty, März 08, 2020, 00:34:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Am letzten Hauptrundenspieltag nun also wirklich ein Muster ohne jeden Wert und zwar für beide Seiten, da kann man nur hoffen, das sich alle zusammen reißen und es keine Verletzten gibt.

Krefeld steht auf Platz 12, stellt aber mit Chad Costello den Topscorer der Liga, mit 54 Punkten, davon 34 Assists, die meisten Tore bei den Gastgebern erzielte bisher William Beese, er kommt auf 20.

Im Tor steht entweder Jussi Rynnas (92,18% aus 26 Spielen) oder, nach dem Abgang von Dimitri Pätzold, Oskar Östlund 92,73% aus 10 Spielen).

PP-Quote ist bei 17,50% und PK-Quote bei 77,14%.

Man wird hoffentlich versuchen dieses Spiels zur Vertiefung von Mechanismen zu nutzen und mit einem positiven Erlebnis in die Pause gehen.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am März 08, 2020, 00:34:47

Man wird hoffentlich versuchen dieses Spiels zur Vertiefung von Mechanismen zu nutzen

Mighty

Na, bitt schön ned. Die Mechanismen haben sich in den letzten Spielen schon eingeprägt. Von Fehlpässen, vergebenen Chancen, lascher Einstellung und der Auffassung mit 10 Minuten Eishockey/Spiel sich irgendwie durchmogeln zu können habe ich genug.

Mehr erwarte ich mir nicht, gut dass die Hauptrunde endlich vorbei ist!

Nachdem Bourque nun offenbar ausfällt hätte man eine AL im Lineup frei. Vielleicht nützt man die ja um Fucale mal die Chance zu geben sich zu zeigen und ein Zeichen zu setzen.

grindeXxX

Zitat von: Entenweiher am März 08, 2020, 09:48:33
Nachdem Bourque nun offenbar ausfällt hätte man eine AL im Lineup frei. Vielleicht nützt man die ja um Fucale mal die Chance zu geben sich zu zeigen und ein Zeichen zu setzen.
Man hatte doch auch davor eine frei aufgrund des Ausfalls von Sanguinetti und hat ihn nicht mal in den Kader gestellt...ihn jetzt zu bringen wäre dann aus meiner Sicht auch komplett unnötig...




Entenweiher

#3
Zitat von: grindeXxX am März 08, 2020, 10:50:45
Zitat von: Entenweiher am März 08, 2020, 09:48:33
Nachdem Bourque nun offenbar ausfällt hätte man eine AL im Lineup frei. Vielleicht nützt man die ja um Fucale mal die Chance zu geben sich zu zeigen und ein Zeichen zu setzen.
Man hatte doch auch davor eine frei aufgrund des Ausfalls von Sanguinetti und hat ihn nicht mal in den Kader gestellt...ihn jetzt zu bringen wäre dann aus meiner Sicht auch komplett unnötig...

Stimmt, Du hast recht. Bobby hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, da ich ihn für die Saison schon abgeschrieben habe.

Offensiv sieht das heute deutlich besser aus. In der Defensive weiterhin wackelig.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am März 08, 2020, 13:25:22
Zitat von: grindeXxX am März 08, 2020, 10:50:45
Zitat von: Entenweiher am März 08, 2020, 09:48:33
Nachdem Bourque nun offenbar ausfällt hätte man eine AL im Lineup frei. Vielleicht nützt man die ja um Fucale mal die Chance zu geben sich zu zeigen und ein Zeichen zu setzen.
Man hatte doch auch davor eine frei aufgrund des Ausfalls von Sanguinetti und hat ihn nicht mal in den Kader gestellt...ihn jetzt zu bringen wäre dann aus meiner Sicht auch komplett unnötig...

Stimmt, Du hast recht. Bobby hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, da ich ihn für die Saison schon abgeschrieben habe.

Offensiv sieht das heute deutlich besser aus. In der Defensive weiterhin wackelig.

Trotzdem: No Bourque No Party. Weiß mittlerweile wer etwas mehr?

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am März 08, 2020, 15:19:19
Zitat von: Entenweiher am März 08, 2020, 13:25:22
Zitat von: grindeXxX am März 08, 2020, 10:50:45
Zitat von: Entenweiher am März 08, 2020, 09:48:33
Nachdem Bourque nun offenbar ausfällt hätte man eine AL im Lineup frei. Vielleicht nützt man die ja um Fucale mal die Chance zu geben sich zu zeigen und ein Zeichen zu setzen.
Man hatte doch auch davor eine frei aufgrund des Ausfalls von Sanguinetti und hat ihn nicht mal in den Kader gestellt...ihn jetzt zu bringen wäre dann aus meiner Sicht auch komplett unnötig...

Stimmt, Du hast recht. Bobby hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, da ich ihn für die Saison schon abgeschrieben habe.

Offensiv sieht das heute deutlich besser aus. In der Defensive weiterhin wackelig.

Trotzdem: No Bourque No Party. Weiß mittlerweile wer etwas mehr?

Wie immer bei RB: von reiner Vorsichtsmaßnahme bis Saisonende ist alles drin. Erfahren werden wir es erstmal nicht.

traktorist

Das Ganze erinnert mich stark an die Saison 14/15, als Pavel unseren Roe zusammenfahren ließ. Einer blockiert die Ausweichroute und der zweite rammt ihm die Schulter an den Kopf .... und Rantala und Kohlmüller sehen es nicht ..... schon irgendwie seltsam, wo sie doch sonst jedes kleine Vergehen sehen .... vor allem wenn wir auf ein Tor rangekommen sind.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am März 09, 2020, 09:03:19
Das Ganze erinnert mich stark an die Saison 14/15, als Pavel unseren Roe zusammenfahren ließ. Einer blockiert die Ausweichroute und der zweite rammt ihm die Schulter an den Kopf .... und Rantala und Kohlmüller sehen es nicht ..... schon irgendwie seltsam, wo sie doch sonst jedes kleine Vergehen sehen .... vor allem wenn wir auf ein Tor rangekommen sind.

Und nachdem CW danach wohl recht ausgeflippt ist befürchte ich fast Bourque hat es etwas heftiger erwischt.

der Münchner

Ich bin ja schon froh, dass Schütz wieder aufs Eis konnte, nach dem fiesen versteckten Foul. :motz:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

ssteps

Zitat von: der Münchner am März 09, 2020, 22:54:31
Ich bin ja schon froh, dass Schütz wieder aufs Eis konnte, nach dem fiesen versteckten Foul. :motz:
Definitiv

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk