DEL Playoffs 2020: Viertelfinale

Begonnen von Entenweiher, März 04, 2020, 21:10:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

Jip..... Da spielst du zig Spiele, führst die Tabelle an und dann.... Nixn. Ist schon seltsam, aber Meistertitel wäre auch irgendwie nicht richtig. Alles ein riesen Sch...!
Schöne Pause euch allen und schon gesund bleiben - das ist wichtiger als alles andere!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Axel74

Richtig so keinen Meister zu küren. Hätte sich irgendwie bescheiden angefühlt. Können uns ja jetzt "Meister der Herzen" nennen 🤣

Mighty

Zitat von: Axel74 am März 10, 2020, 18:26:43
Richtig so keinen Meister zu küren. Hätte sich irgendwie bescheiden angefühlt. Können uns ja jetzt "Meister der Herzen" nennen 🤣

Redbull Meister der Herzen....finde den Fehler in diesem Satz.  :bounce:

Mighty

tst89

Zitat von: Franz a. M. am März 10, 2020, 18:10:34
Die Saison ist beendet und es gibt dieses Jahr keinen Deutschen Meister.
Ich find's Sch....

Entenweiher

Saisonabbruch kann ich nachvollziehen, da es ohne Zuschauer wohl einige Clubs finanziell zerlegt hätte. Ohne Titel waren die 52 Spiele aber für die Katz, für nix und wieder nix.

Schade allen voran für Jaffray, der sich zwei Jahre den Arsch aufgerissen hat wieder zurückzukommen. Für was? Richtig, für nix!

Natürlich hätte es sich komisch angefühlt nach der Vorrunde Meister zu sein, aber eine Dauerkarte zu zahlen, 26 Spiele anzuschauen, ein Magenta Abo für die Auswärtsspiele zu buchen und dann den ausgestreckten Mittelfinger präsentiert zu bekommen fühlt sich noch viel weniger richtig an.

Auch so kann man unseren Sport kaputt machen.

ehc-muc

Ich finde die Entscheidung, dass der Titel nicht vergeben wird, richtig. Es wäre immer ein Titel mit fadem Beigeschmack.

Das einige Bundesländer zum Start der PlayOffs Veranstaltungen mit über 1.000 Besuchern verbieten, dafür kann die DEL ja nix...

ssteps

Ja es wäre ein fader Beigeschmack aber die richtige Entscheidung.
Einen sauberen Schnitt als direkt nach der Hauptrunde hätte man hat nicht haben können.

So wurde die Saison praktisch für ungültig erklärt... Außer für Berlin... Die bekommen den CHL Startplatz geschenkt...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


ssteps

Falls jemand eine All inkl Dauerkarte hat kann ja mal rückmelden, was hier als Entschädigung gemacht wird.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


grindeXxX

#48
Zitat von: ssteps am März 10, 2020, 20:25:32
Falls jemand eine All inkl Dauerkarte hat kann ja mal rückmelden, was hier als Entschädigung gemacht wird.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
An sich muss halt die Differenz zwischen Flex und All-In ausbezahlt werden...alles andere wäre ja für Flex Besitzer wieder ein Nachteil.  ;)


Zitat von: Entenweiher am März 10, 2020, 19:52:53
Saisonabbruch kann ich nachvollziehen, da es ohne Zuschauer wohl einige Clubs finanziell zerlegt hätte.
Wieso sollte es jetzt keinen zerlegen? Würde drauf wetten, dass Prämien trotzdem ausbezahlt werden müssen. Das Einzige was sich halt verringert sind Spieltagkosten, wobei ich nicht sicher bin, inwiefern man Anzahlungen für Security/Catering... wieder zurück bekommt.

Entenweiher

Zitat von: ssteps am März 10, 2020, 20:22:41
Ja es wäre ein fader Beigeschmack aber die richtige Entscheidung.
Einen sauberen Schnitt als direkt nach der Hauptrunde hätte man hat nicht haben können.

So wurde die Saison praktisch für ungültig erklärt... Außer für Berlin... Die bekommen den CHL Startplatz geschenkt...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Nein, den Platz haben sie sich auch verdient. Ansonsten ist das aber alles ein ziemlicher Witz. 52 Spiele und kein Meister. Gratulation an Mannheim die den Titel behalten.

Alter Schwede


Mighty

Das hätte ich auch nicht anders erwartet.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am März 10, 2020, 22:50:25
Achtung! G.K.!

https://twitter.com/guek62/status/1237457978032295940?s=19

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Was schreibt er denn wieder der Schmierfink. Kann es nicht lesen, weil er mich  ach paar Kommentaren geblockt hat 😉

jasonbourne

"Ich habe aus der @DELoffiziell
Sitzung erfahren: Der @RedBullMuenchen
hat es von vornherein abgelehnt, einen Meistertitel unter diesen Umständen anzunehmen. Das ist sportlich und nobel."

Ich denke es ist übertrieben die Playoffs abzusagen.
Man hätte mal die erste Runde ohne Zuschauer spielen sollen, und dann weiter schauen.

Und wenn man sie ohne Fans spielt, meine Güte.
Aber absagen?

Wie sagt der Ami: The show must go on.
Und das sehe ich in diesem Fall auch.

Spielt die Playoffs, packt sie ins TV, und macht wenigstens gute Miene in einer eh schon echt blöden Situation.

Das wir so nicht Meister werden wollen, verstehe ich - aber auch irgnedwie nicht.
Wir haben die Hauptrunde souverän gewonnen, waren das beste Team.
Unser Team hat den Titel verdient.

fursty73

Er schreibt aber auch recht zeitnah dann sowas:

https://twitter.com/guek62/status/1237439562995113986?s=19

Angeblich nur eine Reaktion auf seine Tweets von Münchner Fans.... Ich habe diesen Tweet bzw. diese Kommentare nicht gefunden[emoji2369]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ssteps

Zitat von: Entenweiher am März 10, 2020, 22:24:03
Zitat von: ssteps am März 10, 2020, 20:22:41
Ja es wäre ein fader Beigeschmack aber die richtige Entscheidung.
Einen sauberen Schnitt als direkt nach der Hauptrunde hätte man hat nicht haben können.

So wurde die Saison praktisch für ungültig erklärt... Außer für Berlin... Die bekommen den CHL Startplatz geschenkt...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Nein, den Platz haben sie sich auch verdient. Ansonsten ist das aber alles ein ziemlicher Witz. 52 Spiele und kein Meister. Gratulation an Mannheim die den Titel behalten.
Der vierte Platz nimmt nur Teil, wenn der Meister aus den ersten 3 ist.
Da es keinen Meister gibt, hätte jeder andere Teilnehmer genauso Anrecht. Jeder hätte die POs gewinnen können.
Sehe es einfach nicht ein, warum unsere 52 Spiele nichts wert waren, aber Berlin davon profitiert...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


fursty73

#56
Was willst du sonst machen? Geisterspiele sind nicht drin und so bekommen halt die an der Spitze der Tabelle stehen ihre CHL Plätze.... Ich hab damit weniger ein Problem. [emoji2369]
Hätte der vierte dann eher nicht CHL spielen sollen, obwohl er auf Rang vier in der Tabelle war? Auch wieder ungerecht, oder...schließlich haben die Berliner sich den 4. Platz auch erspielt so wie wir den ersten Platz. Alles eine schwierige Situation und ich denke in so einem Ausnahmefall greifen halt einige Regeln nicht so wie sonst - da muss man Lösungen finden. Ob diese dann einfach und gerecht sind ist eine ander Frage! :o
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

Zum Thema  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird":

Ob dieser Tweet so zum Vorteil ist bleibt auch fraglich....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Mighty

Och, müssen das Thema in steter Regelmäßigkeit wieder aufwärmen?

Mighty

fursty73

ich denke schon, wenn es die Fans hier betrifft.....kann es aber gerne auch lassen  ;)
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK