DEL Playoffs 2020: Viertelfinale

Begonnen von Entenweiher, März 04, 2020, 21:10:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miracle

Ich hab mir jetzt mal Tickets geholt für Spiel 1 und 3. Mal sehen, ob wir auch hingehen dürfen...

fursty73

Schaut nicht so aus:

Coronavirus-Liveticker+++ 19:04 Bayern verbietet Veranstaltungen mit mehr als 1000 Gästen +++

[https://www][https://www][https://www][https://www]

Wegen der Ausbreitung des Coronavirus will die bayerische Staatsregierung Veranstaltungen mit mehr als 1000 Gästen bis Karfreitag, den 10. April, untersagen. Darauf verständigte sich der schwarz-orange Koalitionsausschuss in München.

Quelle ntv
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ssteps

Klar Meister wäre geil und verdient. Aber so möchte ich es nicht werden...
Es fehlt einfach die #geilsteZeit

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


traktorist

Ich denke es ist nicht die Frage, was wir möchten sondern was ist sinnvoll.
Dabei müssen wir einfach den Experten im Gesundheitssystem vertrauen, wenn man davon ausgehen muss dass sich die Zahl der Infizierten alle zwei Tage verdoppelt (und das geben die Zahlen aus China wohl so her) dann macht es durchaus Sinn Großveranstaltungen zu verbieten ... allerdings stelle ich mir schon die Frage wie das mit den täglich pendelnden Menschen in den öffentlichen Verkehrsmitteln ist ... besteht da keine Gefahr?

Ich möchte es nicht entscheiden müssen ....
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Zitat von: ssteps am März 10, 2020, 10:03:19
Klar Meister wäre geil und verdient. Aber so möchte ich es nicht werden...
Es fehlt einfach die #geilsteZeit

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Ist der Screenshot aus der Bild? Geht ja schon gleich gut los mit der Aussage, dass das Spiel Nürnberg - Wolfsburg heute stattfinden soll. Die spielen, wenn sie denn überhaupt noch spielen, morgen.

Abgesehen davon denke ich auch, dass die POs abgesagt werden. Die kleinen Teams können es sich einfach nicht leisten, Geisterspiele auszutragen. Ist ja nicht wie im Fußball, wo > 80% der Einnahmen aus den Fernsehgeldern kommen. Die Kosten würden gleich bleiben, die Einnahmen wären nicht vorhanden. Da könnte das eine oder andere Team wahrscheinlich gleich Insolvenz anmelden.

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Markus#14

Da brauchst doch nix mehr befeuern, das rennt von ganz allein. Leider!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

sendlinger

Bayern verbietet Veranstaltungen ab 1000 Personen bis 19.04. Damit gibts auch keine Möglichkeit irgendwas zu verschieben. Wir sind Corona-Meister 2020!
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Mighty

Zitat von: sendlinger am März 10, 2020, 14:14:11
Bayern verbietet Veranstaltungen ab 1000 Personen bis 19.04. Damit gibts auch keine Möglichkeit irgendwas zu verschieben. Wir sind Corona-Meister 2020!

Wieso, wenn die Liga entscheidet, das gespielt wird, aber eben in Bayern ohne Zuschauer.....

Mighty

Alter Schwede

Zitat von: Mighty am März 10, 2020, 14:19:44

Wieso, wenn die Liga entscheidet, das gespielt wird, aber eben in Bayern ohne Zuschauer.....

Mighty

Dann können Nürnberg, Augsburg, Straubingen, Bremerhaven und Ingoldorf wahrscheinlich gleich Insolvenz anmelden. Die Kosten für Reisen, Hallen etc. bleiben ziemlich gleich. Einnahmen sind keine da...
Wenn sich da nicht einer oder mehrere hinstellen und sagen: "Wir übernehmen die Ausfälle" wird das wohl nicht funktionieren.

Mighty

Zitat von: Alter Schwede am März 10, 2020, 14:24:31
Zitat von: Mighty am März 10, 2020, 14:19:44

Wieso, wenn die Liga entscheidet, das gespielt wird, aber eben in Bayern ohne Zuschauer.....

Mighty

Dann können Nürnberg, Augsburg, Straubingen, Bremerhaven und Ingoldorf wahrscheinlich gleich Insolvenz anmelden. Die Kosten für Reisen, Hallen etc. bleiben ziemlich gleich. Einnahmen sind keine da...
Wenn sich da nicht einer oder mehrere hinstellen und sagen: "Wir übernehmen die Ausfälle" wird das wohl nicht funktionieren.

Da bin ich bei Dir, aber seit wann liegt BHV in Bayern?  ;D

Mighty

Alter Schwede

#31
Zitat von: Mighty am März 10, 2020, 14:41:44
Zitat von: Alter Schwede am März 10, 2020, 14:24:31
Zitat von: Mighty am März 10, 2020, 14:19:44

Wieso, wenn die Liga entscheidet, das gespielt wird, aber eben in Bayern ohne Zuschauer.....

Mighty

Dann können Nürnberg, Augsburg, Straubingen, Bremerhaven und Ingoldorf wahrscheinlich gleich Insolvenz anmelden. Die Kosten für Reisen, Hallen etc. bleiben ziemlich gleich. Einnahmen sind keine da...
Wenn sich da nicht einer oder mehrere hinstellen und sagen: "Wir übernehmen die Ausfälle" wird das wohl nicht funktionieren.

Da bin ich bei Dir, aber seit wann liegt BHV in Bayern?  ;D

Mighty
Gar nicht. [emoji16]
Aber das Bundesland Bremen hat den gleichen Entschluss gefasst wie Bayern [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


ssteps

Zitat von: sendlinger am März 10, 2020, 14:14:11
Bayern verbietet Veranstaltungen ab 1000 Personen bis 19.04. Damit gibts auch keine Möglichkeit irgendwas zu verschieben. Wir sind Corona-Meister 2020!
Man könnte auch die Saison ohne Meister beenden...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


sendlinger

Zitat von: ssteps am März 10, 2020, 15:31:58
Zitat von: sendlinger am März 10, 2020, 14:14:11
Bayern verbietet Veranstaltungen ab 1000 Personen bis 19.04. Damit gibts auch keine Möglichkeit irgendwas zu verschieben. Wir sind Corona-Meister 2020!
Man könnte auch die Saison ohne Meister beenden...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
Warum? Es gibt doch einen Ersten.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traktorist

Zitat von: sendlinger am März 10, 2020, 15:34:04
Zitat von: ssteps am März 10, 2020, 15:31:58
Zitat von: sendlinger am März 10, 2020, 14:14:11
Bayern verbietet Veranstaltungen ab 1000 Personen bis 19.04. Damit gibts auch keine Möglichkeit irgendwas zu verschieben. Wir sind Corona-Meister 2020!
Man könnte auch die Saison ohne Meister beenden...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
Warum? Es gibt doch einen Ersten.
Sehe ich genauso, es ist ja nicht unsere Schuld, dass es einen neuen Virus gibt.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Playoffs wie man hinter den Kulissen munkelt offenbar abgesagt. Wir dann offenbar Meister. Freuen könnte ich mich darüber nicht.

Mighty

Zitat von: Entenweiher am März 10, 2020, 16:57:50
Playoffs wie man hinter den Kulissen munkelt offenbar abgesagt. Wir dann offenbar Meister. Freuen könnte ich mich darüber nicht.

Der Titel wäre sehr fad, aber wenn es so wäre, was willst Du machen.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am März 10, 2020, 17:05:54
Zitat von: Entenweiher am März 10, 2020, 16:57:50
Playoffs wie man hinter den Kulissen munkelt offenbar abgesagt. Wir dann offenbar Meister. Freuen könnte ich mich darüber nicht.

Der Titel wäre sehr fad, aber wenn es so wäre, was willst Du machen.

Mighty

kannst nix machen, höchstens den titel nicht annehmen. eishockey ohne playoffs ist ja fast wie fussball 😂

Franz a. M.

Die Saison ist beendet und es gibt dieses Jahr keinen Deutschen Meister. 

Mighty

Irgendwie die richtige Entscheidung, aber gefühlt Scheisse.

Mighty