Christian Winkler zu den Kölner Haien ?

Begonnen von ehc-muc, März 01, 2020, 14:50:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


traktorist

Wer ist so blöd aus dem sichern und beschaulichen München mit gesichertem Etat und einer Top-Organisation ins chaotische Köln zu wechseln? Ganz sicher nicht der CW
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

EHCErich

Naja, wäre schon ne Aufgabe. Also so absurd klingt das nicht. In Köln aufräumen, Strukturen schaffen und den Club zurück in die Erfolgsspur bringen. Das ist aufjedenfall ne Interessante Chance. Hier fehlt ihm nur der CHL Titel zum Glück, da bleibt dann nicht mehr viel Herausforderung.

traktorist

Köln ist keine Herausforderung, das ist eine unmögliche Aufgabe ... vor allem mit Blick auf die Aufrüstungen in Mannheim, Berlin oder die Möglichkeiten bei uns.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

EHCErich

Wat?! Sorry aber wieso unmögliche Aufgabe. Wenn dort mal einer antritt der mehr als nur seinen Gehaltszettel im Kopf hat, geht da ne ganze Menge.

traktorist

Zitat von: EHCErich am März 01, 2020, 18:09:52
Wat?! Sorry aber wieso unmögliche Aufgabe. Wenn dort mal einer antritt der mehr als nur seinen Gehaltszettel im Kopf hat, geht da ne ganze Menge.
... das haben offenbar schon viele geglaubt.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Jetzt mit dem neuen Hallenprojekt aus München weggehen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Marki1973

Vielleicht sucht er einen neuen Job weil RB neue Wege geht ohne ihn

iOlli

Zitat von: Marki1973 am März 01, 2020, 21:22:33
Vielleicht sucht er einen neuen Job weil RB neue Wege geht ohne ihn

Des hamse schon mal vor einigen Jahren unter PP versucht.
Und wer ist heute noch da?
Wenn er ziehen will, wäre es extrem schade, aber ziehende Vögel .....

Ich glaube aber eher ned, dass er geht.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am März 01, 2020, 17:43:46
Naja, wäre schon ne Aufgabe. Also so absurd klingt das nicht. In Köln aufräumen, Strukturen schaffen und den Club zurück in die Erfolgsspur bringen. Das ist aufjedenfall ne Interessante Chance. Hier fehlt ihm nur der CHL Titel zum Glück, da bleibt dann nicht mehr viel Herausforderung.

Ich denke es ist wahrscheinlicher mit München die CHL zu gewinnen als mit Köln Deutscher Meister zu werden 😉

EHCErich

Zitat von: Entenweiher am März 02, 2020, 16:50:02
Zitat von: EHCErich am März 01, 2020, 17:43:46
Naja, wäre schon ne Aufgabe. Also so absurd klingt das nicht. In Köln aufräumen, Strukturen schaffen und den Club zurück in die Erfolgsspur bringen. Das ist aufjedenfall ne Interessante Chance. Hier fehlt ihm nur der CHL Titel zum Glück, da bleibt dann nicht mehr viel Herausforderung.

Ich denke es ist wahrscheinlicher mit München die CHL zu gewinnen als mit Köln Deutscher Meister zu werden 😉

Darum geht´s doch gar nicht. Habt ihr Bock 5-10 Jahre den selben Job zu machen? Irgendwann will man vllt auch mal was neues sehen. Da geht es doch nicht drum ob ich Meister werde oder CHL gewinne, sondern darum einen Top-Klub wieder in die Spur zu bringen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass so eine Aufgabe etwas spannendes sein kann.

ehc-muc

Ich glaube wenn man einmal in so einer Organisation wie Red Bull arbeitet, mit den Möglichkeiten in Lieferung usw. gibt man so einen Job als Geschäftsführer Sport nicht mehr her....

Alter Schwede

Vor ca. 6,5 Jahren hat ein gewisser Herr G.K. aus A. den Winkler bei uns auch schon abgeschrieben

https://www.merkur.de/sport/eishockey/ehc-muenchen/ehc-muenchen-unfreundliche-uebernahme-3127951.html

Jetzt darf der Express aus Kölle halt auch mal ran und a bisserl träumen.

Würde mich schwer wundern, wenn der Christian zu Köln gehen würde. Grad er mit seiner bodenständig bayrischen Art bei den Rheinländern? Wär bestimmt spannend, aber wohl eher von kurzer Dauer.

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am März 02, 2020, 18:15:28
Zitat von: Entenweiher am März 02, 2020, 16:50:02
Zitat von: EHCErich am März 01, 2020, 17:43:46
Naja, wäre schon ne Aufgabe. Also so absurd klingt das nicht. In Köln aufräumen, Strukturen schaffen und den Club zurück in die Erfolgsspur bringen. Das ist aufjedenfall ne Interessante Chance. Hier fehlt ihm nur der CHL Titel zum Glück, da bleibt dann nicht mehr viel Herausforderung.

Ich denke es ist wahrscheinlicher mit München die CHL zu gewinnen als mit Köln Deutscher Meister zu werden 😉

Darum geht´s doch gar nicht. Habt ihr Bock 5-10 Jahre den selben Job zu machen? Irgendwann will man vllt auch mal was neues sehen. Da geht es doch nicht drum ob ich Meister werde oder CHL gewinne, sondern darum einen Top-Klub wieder in die Spur zu bringen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass so eine Aufgabe etwas spannendes sein kann.

Klar, ich verstehe Dich schon, aber will ich mich tatsächlich verschlechtern nur um mal was neues zu sehen? Im Grunde ist es doch so, dass die Organisation seit 2013 auf die neue Halle und die nächste Stufe für Eishockey in München hinarbeitet. Und jetzt kurz bevor man die Früchte erntet den Klub verlassen? Wäre natürlich möglich aber irgendwie auch schwer vorstellbar. Aber man wird sehen. Wenn CW weg will, dann muss man das akzeptieren, wenn RB nicht mehr mit ihm plant ebenso. Realistischer halte ich es jedoch für eine Ente.

EHCErich

Natürlich. Wie gesagt, kommt drauf an ob er ein dickes Buch aufschlagen will oder nicht. Ich halte es auch für eine Ente aber wenn es so kommt, könnt ich es genau so verstehen. Hoffe mal er bleibt an Bord.

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am März 03, 2020, 18:16:20
Natürlich. Wie gesagt, kommt drauf an ob er ein dickes Buch aufschlagen will oder nicht. Ich halte es auch für eine Ente aber wenn es so kommt, könnt ich es genau so verstehen. Hoffe mal er bleibt an Bord.

Und wenn nicht, wird es eine andere professionelle Lösung für den EHC geben. In den nächsten Jahren wird sich vermutlich einiges ändern. Schön wäre es natürlich wenn Identifikationsfiguren an Bord bleiben.