49. Spieltag am 28.02.2020 in Nürnberg

Begonnen von Mighty, Februar 28, 2020, 17:15:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

girli99

Was mir eigentlich sauer aufstoest, daß auf FB dem Team Arroganz  vorgeworfen wird. (wurde mir so zugetragen) da ich nicht auf FB bin. Arrogant finde ich nicht, im Augenblick finde ich unkonzentriert weil der Druck fehlt.
Der Kopf spielt im Augenblick nicht das was der Körper eigentlich kann.

ssteps

Zitat von: girli99 am Februar 29, 2020, 23:03:29
Was mir eigentlich sauer aufstoest, daß auf FB dem Team Arroganz  vorgeworfen wird. (wurde mir so zugetragen) da ich nicht auf FB bin. Arrogant finde ich nicht, im Augenblick finde ich unkonzentriert weil der Druck fehlt.
Der Kopf spielt im Augenblick nicht das was der Körper eigentlich kann.
Ich glaub auch, dass Don sie ganz schön ran nimmt im Training zur Zeit.
Die Spritzigkeit und die Konzentration hinten, wie im Abschluss vorne. Viele Stockfehler von Leuten von denen man es nicht erwartet.
Das alles kann auch viel Konditionstraining hindeuten.

Entenweiher

Zitat von: ssteps am Februar 29, 2020, 23:10:16
Zitat von: girli99 am Februar 29, 2020, 23:03:29
Was mir eigentlich sauer aufstoest, daß auf FB dem Team Arroganz  vorgeworfen wird. (wurde mir so zugetragen) da ich nicht auf FB bin. Arrogant finde ich nicht, im Augenblick finde ich unkonzentriert weil der Druck fehlt.
Der Kopf spielt im Augenblick nicht das was der Körper eigentlich kann.
Ich glaub auch, dass Don sie ganz schön ran nimmt im Training zur Zeit.
Die Spritzigkeit und die Konzentration hinten, wie im Abschluss vorne. Viele Stockfehler von Leuten von denen man es nicht erwartet.
Das alles kann auch viel Konditionstraining hindeuten.

Dann müssen sie zum Saisonendspurt aber richtig fit sein, die machen ja jetzt scheinbar schon seit 8 Wochen Hardcore Training, unterbrochen nur von einer Woche Urlaub.

Wir werden es sehen in den Playoffs, wenn die Bullen dann richtig losgelassen werden, groß aufspielen und zeigen zu was sie im Stande sind wenn es zählt.

Franz a. M.

Die letzten vier Jahre haben sie es gezeigt, dass sie genau das können. Und da schließe ich auch die letzte Saison nicht aus.
Auch da wurde wieder das Finale erreicht. Mit den vielen Verletzten die ausgefallen sind und denjenigen die verletzt gespielt haben, war halt dann am Schluss nicht mehr drin. 

Entenweiher

Zitat von: Franz a. M. am März 01, 2020, 09:09:00
Die letzten vier Jahre haben sie es gezeigt, dass sie genau das können. Und da schließe ich auch die letzte Saison nicht aus.
Auch da wurde wieder das Finale erreicht. Mit den vielen Verletzten die ausgefallen sind und denjenigen die verletzt gespielt haben, war halt dann am Schluss nicht mehr drin.

Auf jeden Fall werden es wohl spannende Playoffs, die Übermannschaft sehe ich dieses Jahr nicht und es könnte einige Überraschungen geben. Ich hoffe am Ende stemmen wir das Ding in die Höhe und es heißt... alles richtig gemacht 🏆

Franz a. M.

Ganz Niederbayern dreht durch wenn die vom Gäuboden Meister werden.

Mighty

Zitat von: Franz a. M. am März 01, 2020, 11:36:02
Ganz Niederbayern dreht durch wenn die vom Gäuboden Meister werden.

Und es wäre ja auch gerechtfertigt, sie spielen eine sehr gute Saison, ich gebe zu, das ich nicht geglaubt habe, das sie solange so konstant bleiben.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am März 01, 2020, 13:12:05
Zitat von: Franz a. M. am März 01, 2020, 11:36:02
Ganz Niederbayern dreht durch wenn die vom Gäuboden Meister werden.

Und es wäre ja auch gerechtfertigt, sie spielen eine sehr gute Saison, ich gebe zu, das ich nicht geglaubt habe, das sie solange so konstant bleiben.

Mighty

Die sind das was Augsburg letztes Jahr war. Gut für die Liga, dass eben nicht nur München/Mannheim oben stehen sondern auch immer ein kleines Team mit hält.