Bautagebuch - SAP Garden

Begonnen von Alter Schwede, Januar 13, 2020, 19:59:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cap_Future

Normal werden da Vorrichtungen für die Kräne einbetoniert und nach dem Abbau der Kräne wieder versiegelt. Weil das besser ist als den Boden statisch so zu beschaffen, dass man darauf wieder die ganzen Gegengewichte etc auflädt und auch aus platzsparrgründen.
Die werden von den Ingenieuren eig so geplant, dass diese bis zum es nicht mehr geht (dach usw) an der gleichen stelle stehen.

Alter Schwede


Alter Schwede


ssteps

Es geht ganz schön vorwärts jetzt. Es wird jetzt schnell wachsen und die nächste zähe Phase wäre die Elektrik dann.
Das ist immer nervig, wenn das Ding steht und dann auch optisch nichts tut.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Alter Schwede

Die werden dann mit der Fassade schon noch eine Zeit lang beschäftigt sein. Dazu die Erdarbeiten über den Trainingseisflächen...

Bin mal gespannt, ob es am 28. zum Fanclub-Stammtisch auch wieder ein paar neue Details gibt.

ssteps

Zitat von: Alter Schwede am Juli 12, 2021, 20:45:39
Die werden dann mit der Fassade schon noch eine Zeit lang beschäftigt sein. Dazu die Erdarbeiten über den Trainingseisflächen...

Bin mal gespannt, ob es am 28. zum Fanclub-Stammtisch auch wieder ein paar neue Details gibt.
Ja hoffentlich

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


m3chaot

Zitat von: Alter Schwede am Juli 12, 2021, 20:45:39
Die werden dann mit der Fassade schon noch eine Zeit lang beschäftigt sein. Dazu die Erdarbeiten über den Trainingseisflächen...

Bin mal gespannt, ob es am 28. zum Fanclub-Stammtisch auch wieder ein paar neue Details gibt.

Hoffentlich irgend etwas zum Innenraum...

Hockeyfreak

Zitat von: m3chaot am Juli 13, 2021, 11:58:41
Zitat von: Alter Schwede am Juli 12, 2021, 20:45:39
Die werden dann mit der Fassade schon noch eine Zeit lang beschäftigt sein. Dazu die Erdarbeiten über den Trainingseisflächen...

Bin mal gespannt, ob es am 28. zum Fanclub-Stammtisch auch wieder ein paar neue Details gibt.

Hoffentlich irgend etwas zum Innenraum...

Denke, da wird bei dem Fanclub-Stammtisch noch nicht viel kommen...

Da wird der Fokus eher auf kommende Saison liegen...
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

milberts

Also Fertigstellung in ca einem Jahr halte ich schon für optimistisch.
Auf der anderen Seite kenn ich das von Bauprojekten, dass wenn die Fertigteile kommen es ziemlich schnell nach oben geht.


ssteps

Zitat von: milberts am Juli 13, 2021, 12:32:25
Also Fertigstellung in ca einem Jahr halte ich schon für optimistisch.
Auf der anderen Seite kenn ich das von Bauprojekten, dass wenn die Fertigteile kommen es ziemlich schnell nach oben geht.
Ja, das kann ich mir auch vorstellen.
Ich muss sie aber nicht zwingend zum Saisonbeginn fertig haben....

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


m3chaot

Zitat von: ssteps am Juli 13, 2021, 15:10:39
Zitat von: milberts am Juli 13, 2021, 12:32:25
Also Fertigstellung in ca einem Jahr halte ich schon für optimistisch.
Auf der anderen Seite kenn ich das von Bauprojekten, dass wenn die Fertigteile kommen es ziemlich schnell nach oben geht.
Ja, das kann ich mir auch vorstellen.
Ich muss sie aber nicht zwingend zum Saisonbeginn fertig haben....

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
Na ja, eigentlich sollten doch auch Wettkämpfe bei den European Championships 2022 im Garden ausgetragen werden;
mittlerweile sollen Tischtennis im Audi-Dome und Turnen in der Oly-Halle stattfinden...das Vertauen in eine rechtzeitige
Fertigstellung scheint also auch nicht mehr so groß zu sein.

ssteps

Ist mir sogar lieber!
Das Ding sollen schon wir einwehen .. [emoji6]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Franz a. M.

Kartentechnisch gesehen, wäre es schon besser, wenn wir von Anfang an, der Saison 22/23 im Garden sind.
Ich gehe mal davon aus, dass wir für den Garden das doppelte an Sitzplatz-Dauerkarten verkaufen und dann wäre ein Wechsel schon sehr kompliziert. 

einEHCfan

Musst du nicht erst den Innenraum (also Tribünen und Ränge) nach oben ziehen, bevor du außen zu machst? 🤔
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

milberts

20.07.
Es geht nach oben..

Alter Schwede


Alter Schwede


m3chaot

Aktualisierung funktioniert seit Sonntag wieder nicht.... >:(

IceAgeSid68

Zitat von: m3chaot am August 10, 2021, 17:13:22
Aktualisierung funktioniert seit Sonntag wieder nicht.... >:(
Akku leer sieht man am letzten Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

IceAgeSid68