Frankfurt-TheDOME

Begonnen von Alter Schwede, Januar 30, 2020, 00:19:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

Die spinnen, die Frankfurter  ;D

ZitatDie über 22.000 Sitzplätze setzen sich aus 18.612 Sitzplätzen und 3.808 Premium Sitzplätzen zusammen. Der gesamte Sitzplan ist so konzipiert, dass das Publikum unmittelbar am Geschehen ist und die maximale Atmosphäre erleben kann. Die maximale Auslastung liegt bei 25.000 Besuchern.

http://www.thedomefrankfurt.com/

P.S.: Da ist noch nix genehmigt oder irgendwo ansatzweise in trockenen Tüchern.

ssteps

Zitat von: Alter Schwede am Januar 30, 2020, 00:19:14
Die spinnen, die Frankfurter  ;D

ZitatDie über 22.000 Sitzplätze setzen sich aus 18.612 Sitzplätzen und 3.808 Premium Sitzplätzen zusammen. Der gesamte Sitzplan ist so konzipiert, dass das Publikum unmittelbar am Geschehen ist und die maximale Atmosphäre erleben kann. Die maximale Auslastung liegt bei 25.000 Besuchern.

http://www.thedomefrankfurt.com/

P.S.: Da ist noch nix genehmigt oder irgendwo ansatzweise in trockenen Tüchern.
Ein sehr sehr geiles Konzept mit perfekter Anbindung

Franz a. M.

Das ist eine Hausnummer!
Allerdings möchte ich mal sehen wie man über 20.000 Zuschauer animieren kann zum Eishockey zu gehen.
Wenn da mal ,,nur" 8.000 drin sind, herrscht Tristesse.  :-\

Alter Schwede

#3
Jetzt steigt auch noch Anschutz ein:

eishockey-magazin.de

ehc-muc

#4
Zitat von: Alter Schwede am Februar 16, 2021, 18:27:45
Jetzt steigt auch noch Anschutz ein:

eishockey-magazin.de

Seit dem das mit den Freezers passiert ist, habe ich bei Anschutz kein gutes Gefühl....

Zudem finde ich das Ding einfach viel zu groß. Selbst wenn die Löwen 10.000 im Schnitt schaffen ist das Ding immer halb leer...

Alter Schwede

Zitat von: ehc-muc am Februar 16, 2021, 20:27:18
Seit dem das mit den Freezers passiert ist, habe ich bei Anschutz kein gutes Gefühl....

Zudem finde ich das Ding einfach viel zu groß. Selbst wenn die Löwen 10.000 im Schnitt schaffen ist das Ding immer halb leer...

Die brauchen die Eishackler, Volleyballer und Basketballer doch nur, damit das Grundrauschen erstmal stimmt. Sobald die Auslastung mit anderen Veranstaltungen gewährleistet ist, heisst es "Und Tschüß", wie man in Hamburg so schön sagt  :'(

ehc-muc

Genau und deshalb wäre ich nicht so ,,Happy" wenn die da mit mischen. Ich habe das mit den Freezers sehr detailliert verfolgt und ich bin mir ziemlich sicher, dass die auch nicht wollten, dass ein anderer den Club übernimmt und dann in der Halle spielt. Andere Veranstaltungen sind anscheinend deutlich lukrativer, als eine Eishockeyspiel mit 25 Euro pro Ticket im Schnitt.