41. Spieltag am 26.01.2020 in Wolfsburg

Begonnen von Mighty, Januar 26, 2020, 10:35:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Heute Abend geht es für uns in Wolfsburg weiter, der Gastgeber steht aktuell auf Platz acht der Tabelle und hat von hinten ziemlich Druck.

Anthony Rech ist immer noch der Mann mit dem roten Helm, er sammelte bisher 35 Punkte, davon 17 Tore, eines davon am Freitag bei 59:59 im PP in Iserlohn, Mathis Olimb kommt auf 19 Assists.

Rein nach der Statistik hat im Tor Felix Brückmann etwas die Nase vorne, 91,10% aus 23 Spielen, Chet Pickard kommt auf 90,05% aus 19 Spielen.

Beim PP ist es für die Grizzlies ebenfalls der achte Tabellenplatz, mit 17,99%, beim PK ist es Platz zehn, mit 78,99%.

Ich denke, wir sind uns alle einig, das unser Team mal versuchen muss konstante drei Drittel zu spielen und es würde sicherlich auch helfen, wenn man mal in Führung geht, anstatt immer hinter her zu rennen.

Mighty

sendlinger

Heute Abend verliert wer das erste Tor schießt.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traktorist

Heute probieren wir es mal wieder mit Hoppe und Iwert ...

... das ist übrigens genau das Duo, dem 2016 unsere gute alte #14 genau beim ersten Spiel in Wolfburg an den Kragen wollte. In seinen Augenhatten sie damals wohl nicht immer ein glückliches Pfeifferl in Bezug auf München und so hatten die Mitspieler alle Hände voll zu tun den Pinner von einer körperlichen Züchtigung der Beiden abzuhalten.
.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

CroKaas

Jetzt fehlt der Sanguinetti auch noch...

traktorist

Zitat von: CroKaas am Januar 26, 2020, 18:12:35
Jetzt fehlt der Sanguinetti auch noch...

... na toll, die Seuche hält jetzt also schon die zweite Saison an ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

CroKaas


Entenweiher

#6
Am besten haben wir zum Jahreswechsel gespielt, als wir die meisten Ausfälle hatten. Vielleicht ein gutes Omen 😉

Wie auch immer, Mannheim hat heute gewonnen ein Sieg in WOB ist damit Pflicht!

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Entenweiher

Alles beim Alten... wir auf der Strafbank, die anderen in Führung.  :wallbash:

traktorist

Zitat von: sendlinger am Januar 26, 2020, 13:08:47
Heute Abend verliert wer das erste Tor schießt.

Alles klar, ihr könnt abpfeiffen ... und der Iwert kann auch bloss blöd im Weg vom Parkes rumstehen
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps


Mighty

Die Grizzlies wollen scheinbar unbedingt heute ihre PP Statistik verbessern.  :dagegen:

Mighty

Entenweiher

#12
Zitat von: Mighty am Januar 26, 2020, 19:18:12
Die Grizzlies wollen scheinbar unbedingt heute ihre PP Statistik verbessern.  :dagegen:

Mighty

Wenn wir ihnen Gelegenheit dazu geben, warum nicht 🤷‍♂️

Nur noch 7

Ein Drittel zum vergessen.


traktorist

Ich habe schon befürchtet, dass der Ausfall von Roy, Hager und Voakes und damit der drei Top Center unser Spiel ausbremst. Ich habe aber nicht gegelaubt dass es so schlimm werden würde.

Und ich bin mir sicher dass der Pavel das ganz genau beobachtet und seine Schlüsse ziehen wird ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Aber wir verlieren es nicht wegen der fehlenden Kräfte vorne, sondern wegen unseres heute sehr schlechten PK, da muss man auch mal von der Banlk wegbleiben.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Januar 26, 2020, 19:42:22
Ich habe schon befürchtet, dass der Ausfall von Roy, Hager und Voakes und damit der drei Top Center unser Spiel ausbremst. Ich habe aber nicht gegelaubt dass es so schlimm werden würde.

Und ich bin mir sicher dass der Pavel das ganz genau beobachtet und seine Schlüsse ziehen wird ...

Ach was, Roy und Voakes sind doch total überbewertet  :ironie:

Aber im Ernst, ich wüsste auch nicht was die groß richten sollten wenn wir immer wieder durch dumme Fouls glänzen und unser PK nicht mehr funktioniert. Ob DJ das im Training nicht anspricht oder die Spieler ihn nicht verstehen?

Getoppt werden kann das jetzt nur noch durch eine Niederlage am Donnerstag gegen Augsburg und den damit verbundenen Wechsel an der Tabellenspitze.

m3chaot

Zitat von: Entenweiher am Januar 26, 2020, 20:16:08
Zitat von: traktorist am Januar 26, 2020, 19:42:22
Ich habe schon befürchtet, dass der Ausfall von Roy, Hager und Voakes und damit der drei Top Center unser Spiel ausbremst. Ich habe aber nicht gegelaubt dass es so schlimm werden würde.

Und ich bin mir sicher dass der Pavel das ganz genau beobachtet und seine Schlüsse ziehen wird ...

Ach was, Roy und Voakes sind doch total überbewertet  :ironie:

Aber im Ernst, ich wüsste auch nicht was die groß richten sollten wenn wir immer wieder durch dumme Fouls glänzen und unser PK nicht mehr funktioniert. Ob DJ das im Training nicht anspricht oder die Spieler ihn nicht verstehen?

Getoppt werden kann das jetzt nur noch durch eine Niederlage am Donnerstag gegen Augsburg und den damit verbundenen Wechsel an der Tabellenspitze.
Ich kann Roy weder Unter- noch Überbewerten, weil es bisher noch nichts zu bewerten gibt!

P.S. Der Wechsel an der Tabellenspitze kann erst am Freitag erfolgen!  ;)

ssteps

Keine wirkliche Kritik an Reich. Aber wir haben derzeit auch keinen Keeper, der uns mal im Spiel hält.

Hager und Voakes fehlen halt auch bei den Bullys. Wenn du ständig die Scheibe gewinnst, bist halt auch gleich besser im Spiel.

Mighty

Laut Sportal Ticker hatten wir ja ausreichend Chancen, da muss man dann halt auch mal einen reinbringen.

Aber der Tatort ist heute auch sehr spannend. :)

Mighty


Entenweiher

Was los? Nur noch ne Viertelstunde und DJ zieht den Goalie nicht 😱