36. Spieltag gegen Köln am 10.1.2020

Begonnen von TWX, Januar 09, 2020, 11:17:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TWX

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Mighty

Morgen kommt der achte der Tabelle ins Eisstadion am Oberwiesenfeld, die Kölner Haie. Die Situation ist, das die Haie sich (eventuell?) mehr von der bisherigen Saison versprochen haben, auf jeden Fall wollen sie eine direkte Play Off Quali und wir wollen endlich mal wieder Drei Punkte einfahren, um die Konkurrenz auf Abstand zu halten.

Jason Akeson hat bisher 21 Punkte gesammelt, davon 15 Assists, die meisten Tore hat aktuell Benjamin Hanowski erzielt, 9 sind es und unser alter Bekannter Jon Matsumoto hat 19 Punkte auf dem Konto. Das Tor teilen sich Gustaf Wesslau, 91,07% aus 18 Spielen, und Hannibal Weitzmann, 89,70% aus 16 Spielen.

Die Haie haben aktuell das schlechteste PP der Liga, mit 11,19%, erstaunlicherweise führen wir diese Wertung aktuell an, mit 22,22%. Beim PK sieht die Statistik der Haie schon besser aus, aktuell Platz sechs mit 81,90%, wir stehen mit 85,28% auf Platz 2.

Ich denke, morgen wird entscheidend sein in einen Flow zu kommen und sich eine mögliche Führung nicht wieder abnehmen zu lassen.

Mighty

ssteps

Zitat von: Mighty am Januar 09, 2020, 12:00:56
Morgen kommt der achte der Tabelle ins Eisstadion am Oberwiesenfeld, die Kölner Haie. Die Situation ist, das die Haie sich (eventuell?) mehr von der bisherigen Saison versprochen haben, auf jeden Fall wollen sie eine direkte Play Off Quali und wir wollen endlich mal wieder Drei Punkte einfahren, um die Konkurrenz auf Abstand zu halten.

Jason Akeson hat bisher 21 Punkte gesammelt, davon 15 Assists, die meisten Tore hat aktuell Benjamin Hanowski erzielt, 9 sind es und unser alter Bekannter Jon Matsumoto hat 19 Punkte auf dem Konto. Das Tor teilen sich Gustaf Wesslau, 91,07% aus 18 Spielen, und Hannibal Weitzmann, 89,70% aus 16 Spielen.

Die Haie haben aktuell das schlechteste PP der Liga, mit 11,19%, erstaunlicherweise führen wir diese Wertung aktuell an, mit 22,22%. Beim PK sieht die Statistik der Haie schon besser aus, aktuell Platz sechs mit 81,90%, wir stehen mit 85,28% auf Platz 2.

Ich denke, morgen wird entscheidend sein in einen Flow zu kommen und sich eine mögliche Führung nicht wieder abnehmen zu lassen.

Mighty
Der Topscorer ist verletzt und Müller wird fehlen.
Es wird Zeit dass wir auch gegen gebeutelte Teams Mal wieder Punkten

CroKaas


Mighty

Hmm, wir einigen uns darauf, das es eine zähe Geschichte war, die wir dank der PP Tore im zweiten Drittel gewonnen haben. Im letzten Drittel war man nach dem 4:1 wohl der Meinung, man müsste Danny ein paar Gelegenheiten geben, sich auszuzeichnen, da war man teilweise viel zu weit weg vom Mann.

Parkes hat momentan einen Lauf, das freut mich echt für ihn, er wurde ja letzte Saison tweilweise doch sehr gescholten.  :bang:

Schön auch die kleine Ehrung für Stefan Schneider und seine belegte Stimme danach zeigte sehr deutlich, wie sehr er sich gefreut hat.  (Y)

So, jetzt am Sonntag nachlegen, mal wieder ein sechs Punkte Wochenende wäre schick, denn Mannheim kommt wohl langsam in Schwung.

Mighty

ssteps

Das Spiel hat mich sehr an Saisonbeginn erinnert.
Eigentlich nicht überzeugend gespielt aber am Ende doch deutlich gewonnen.
Das PP ist im Moment ne Macht.

Mighty

Ach so, einen Nachtrag habe ich noch, ich denke unsere #36 kann mal eine Pause brauchen, irgendwie gelingt ihm nicht viel, ganz im Gegenteil, er verbreitet leider häufig Gefahr für das eigene Tor.

Mighty

grindeXxX

Ja, dass PP rettet uns mittlerweile wirklich regelmäßig den A...


Aber keine Ahnung wieso da nach 25 Minuten Spielzeit die Strafen plötzlich wieder auf Zuruf gemacht werden...

Entenweiher

Bis zum spielentscheidenden PP war es teilweise schon zähe Kost. Dafür haben Tor #3 und #4 wieder entschädigt.

traktorist

Hager wurde schon nach wenigen Minuten am rechten Oberschenkel mit viel Eis behandelt. Im zweiten Drittel hat er öfter Belastungstests neben der Bank gemacht und zum dritten kam er nicht mehr.

Sah für den unbedarften Beobachter nach einem Pferdekuss oder Ähnlichem aus ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.