33. Spieltag am 30.12.2019 gegen Krefeld

Begonnen von Mighty, Dezember 30, 2019, 13:20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Das letzte Spiel vor dem Neujahrssekt, die Pinguine sind zu Gast. Wenn man sagen würde, es läuft nicht bei den Gästen, wäre das wohl eine dezente Untertreibung, aber wer will es ihnen verdenken, die Situation ist sicherlich eine Belastung für alle.

Aber schauen wir dennoch auf die sportlichen Fakten, die letzten drei Spiele wurden verloren, am besten lief es wohl noch gegen die DEG zuhause, da verlor man mit nur einem Tor Unterschied. Eines der Probleme der Krefelder ist sicherlich auch ihre größte Stärke, nämlich das Duo Chad Costello (36 Punkte) und Daniel Pietta (35 Punkte), von den anderen kommt bisher zu wenig. Jussi Rynnas mit 90,83% und Dimitri Pätzold mit 89,10% wirken momentan auch nicht so, als würden sie den Gästen mal ein Spiel festhalten.

Beim PP steht man mit 18,11% auf Platz 09, wir sind aktuell Vierter mit 20,90%, beim PK sind die Gäste auf Platz 13 mit 74,77%, wir sind auf Platz 2, mit 85,81%.

Fazit, das ist wieder eines von diesen Spielen, die Du auf dem Papier eigentlich gewinnen musst, aber in echt wird es wohl wieder schwerer, da die Pinguine sich wohl auf Konter verlegen werden.

Mighty

Alter Schwede

Bin mal gespannt, ob Reich heute mal wieder im Tor steht, oder ob er wieder auf der Bank Platz nimmt.

Mighty

Zitat von: Alter Schwede am Dezember 30, 2019, 13:56:29
Bin mal gespannt, ob Reich heute mal wieder im Tor steht, oder ob er wieder auf der Bank Platz nimmt.

Meine Vermutung ist, er nimmt auf der Bank Platz und kommt eventuell ins Spiel, wenn es gut läuft, richtig einsteigen wird er dann im neuen Jahr.

Mighty

traktorist

Zitat von: Mighty am Dezember 30, 2019, 14:34:14
Zitat von: Alter Schwede am Dezember 30, 2019, 13:56:29
Bin mal gespannt, ob Reich heute mal wieder im Tor steht, oder ob er wieder auf der Bank Platz nimmt.

Meine Vermutung ist, er nimmt auf der Bank Platz und kommt eventuell ins Spiel, wenn es gut läuft, richtig einsteigen wird er dann im neuen Jahr.

Mighty

Siehe auch die Aussage von ssteps, "Kevin rechnet auch gegen Krefeld noch mit keinem Einsatz", so dass Reich wohl erst im neuen Jahr wieder einsteigen wird.
Ich hoffe mal dass Shugg und Bodnarchuck wieder dabei sind und wir vier Reihen haben, das schont die Spieler, deren Einsatzzeiten doch ganz schön in die Höhe geschnellt waren.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Zitat von: traktorist am Dezember 30, 2019, 14:56:01
Zitat von: Mighty am Dezember 30, 2019, 14:34:14
Zitat von: Alter Schwede am Dezember 30, 2019, 13:56:29
Bin mal gespannt, ob Reich heute mal wieder im Tor steht, oder ob er wieder auf der Bank Platz nimmt.

Meine Vermutung ist, er nimmt auf der Bank Platz und kommt eventuell ins Spiel, wenn es gut läuft, richtig einsteigen wird er dann im neuen Jahr.

Mighty

Siehe auch die Aussage von ssteps, "Kevin rechnet auch gegen Krefeld noch mit keinem Einsatz", so dass Reich wohl erst im neuen Jahr wieder einsteigen wird.
Ich hoffe mal dass Shugg und Bodnarchuck wieder dabei sind und wir vier Reihen haben, das schont die Spieler, deren Einsatzzeiten doch ganz schön in die Höhe geschnellt waren.
Ja 4 Reihen wären toll.

Mal schauen, ob es Sinn bzgl des Einsatzes von Kevin genauso sieht wie Kevin selbst... [emoji23]

Ich könnte mir vorstellen, dass Don in Starten lässt, weil es ein Gegner zum reinkommen wäre.

Das ist halt immer die Ansicht Trainer vs Spieler. Der Spieler setzt lieber zur Sicherheit ein Spiel mehr aus und der Trainer möchte ihn nicht gleich in einem schweren Spiel bringen...

Mighty

Hier trifft wohl die Aussage "kurzen Prozess machen" mehr als zu.  (Y)

Auf Straubing machen wir auf jeden Fall wieder mindestens einen Punkt gut, auch schön.

Mighty

traktorist

2 Punkte auf Straubingen und einen auf Mimiheim gut gemacht ...

Nach 1:17 min war den armen Krefeldern der Zahn gezogen und bei uns läuft die Scheibe wie ein heissses Messer durch die Butter ... allerdings darf auch erwähnt werden, dass das Körperspiel wohl in Krefeld geblieben ist.

Super wie die Fans ihre Krefelder Mannschaft unterstützen, ich hoffe wirklich dass sie den Russen loskriegen und eine Finanzierung der nächsten Saison hinbekommen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Ich hoffe der Sanguinetti hat einen langfristigen Vertrag in der Tasche. Das ist mal wieder ein echter Offensivverteidiger und er kommt immer besser ins Rollen. Gefühlt an den letzten 10 EHC Toren beteiligt 👍


Alter Schwede

War eigentlich ein langweiliges Spiel heute, da Krefeld nie auch nur annähernd irgend so etwas wie Gefahr ausgestrahlt hat.
Ein dickes Dankeschön daher an die Krefelder Fans, die das ganze zu einem echten Erlebnis gemacht haben! Das war (endlich) mal wieder ein Beispiel dafür, warum ich viel lieber zum Eishockey gehe, als zum Fußball: Einfach gemeinsam Feiern und Spass haben.  :dafuer:

Ich drück alle verfügbaren Daumen, dass die ihren Finanzpoker irgendwie hinbekommen und weitermachen können. Zusammen mit Bremerhaven für mich das sympathischste Fanvolk in der DEL  (Y)

CroKaas

Ich frag mal ganz blöd, woher kommt das mit den Händen vorm Intro vom Schneider? Ist das irgendein Insider den ich verpasst hab? 😅

Was ein Schmarrn ansonsten.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Dezember 31, 2019, 01:21:54
Ich frag mal ganz blöd, woher kommt das mit den Händen vorm Intro vom Schneider? Ist das irgendein Insider den ich verpasst hab? 😅

Was ein Schmarrn ansonsten.

Warum Schmarrn? So kommt etwas Bewegung in die Fanszene der Nordkurve 😉