23. Spieltag am 01.12.2019 in Augsburg

Begonnen von Mighty, Dezember 01, 2019, 13:15:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CroKaas

#20
Also sicher war Fiessinger von Beginn an nicht, aber natürlich hat der Assistent recht, der Rest vom Team war halt garnicht anwesend, ähnlich wie Iserlohn letzte Saison. Sicherheit gibst du deinem Jungen Goalie so nämlich auch nicht.

Ich bleibe übrigens auch dabei, das wir uns offensiv wahnsinnig schwer tun klare Chancen zu kreieren und diese Saison schon ähnlich wie letzte von unserer Abwehr leben, und wenn dann der Einsatz nicht passt wird's natürlich garnix.

Mittlerweile passen sich die Ergebnisse auch immer mehr der Leistung an. Das es Baustellen gibt ist nicht schlimm, wir sind erst Anfang Dezember, aber verschweigen muss man sie auch nicht.

- Turnover im Aufbau
- mittlerweile wieder schwaches PP
- oftmals vorne ohne Durchschlagskraft sobald der Gegner kaum Fehler macht
- zu viele Strafen

Ich hoffe nachwievor auf eine kreative AL als Roy Ersatz. Man spielte ja auch mit Aucoin Kahun und Matsumoto mit drei reinen Spielmachern, wieso man nun zum zweiten Mal am Stück alles auf Voakes seine Schultern packt verstehe ich nicht. Klar brauchst du ne Mischung, aber zwei fehlen uns mMn.

PS: In den letzten 9 Spielen gegen Augsburg (POs und diese Saison) haben wir 13 Tore geschossen. Davon war Voakes an 10 Beteiligt.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Dezember 01, 2019, 22:39:24
Also sicher war Fiessinger von Beginn an nicht, aber natürlich hat der Assistent recht, der Rest vom Team war halt garnicht anwesend, ähnlich wie Iserlohn letzte Saison. Sicherheit gibst du deinem Jungen Goalie so nämlich auch nicht.

Ich bleibe übrigens auch dabei, das wir uns offensiv wahnsinnig schwer tun klare Chancen zu kreieren und diese Saison schon ähnlich wie letzte von unserer Abwehr leben, und wenn dann der Einsatz nicht passt wird's natürlich garnix.

Mittlerweile passen sich die Ergebnisse auch immer mehr der Leistung an. Das es Baustellen gibt ist nicht schlimm, wir sind erst Anfang Dezember, aber verschweigen muss man sie auch nicht.

- Turnover im Aufbau
- mittlerweile wieder schwaches PP
- oftmals vorne ohne Durchschlagskraft sobald der Gegner kaum Fehler macht
- zu viele Strafen

Ich hoffe nachwievor auf eine kreative AL als Roy Ersatz. Man spielte ja auch mit Aucoin Kahun und Matsumoto mit drei reinen Spielmachern, wieso man nun zum zweiten Mal am Stück alles auf Voakes seine Schultern packt verstehe ich nicht. Klar brauchst du ne Mischung, aber zwei fehlen uns mMn.

PS: In den letzten 9 Spielen gegen Augsburg (POs und diese Saison) haben wir 13 Tore geschossen. Davon war Voakes an 10 Beteiligt.

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Diejenigen, die einen während der Siegesserie dumm angemacht haben, wenn man offensichtliche Schwächen im Spiel angesprochen hat finden sich langsam wieder in der Realität.

Egal, dem Team sei der nächste Ausrutscher (nach Ingolstadt) verziehen, wenn die wirklich wichtigen Spiele gewonnen werden. Nach den Panthern war es Straubing, nach den Panthers hoffentlich Stockholm.

Dass sie sich dazu um 100% steigern müssen ist klar. Und nein, es lag nicht am Torwart sondern an einer desolaten Mannschaftsleistung mit viel zu viel Strafzeiten.