23. Spieltag am 01.12.2019 in Augsburg

Begonnen von Mighty, Dezember 01, 2019, 13:15:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Heute also Derby in Augsburg, die Panther haben sich am Freitag in die Verlängerung gerettet, aber im Penaltyschiessen gegen Nürnberg verloren.

Bei unseren Jungs wird es auch darum gehen mit dem Kopf nicht schon beim Spiel gegen DIF zu sein.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am Dezember 01, 2019, 13:15:26
Heute also Derby in Augsburg, die Panther haben sich am Freitag in die Verlängerung gerettet, aber im Penaltyschiessen gegen Nürnberg verloren.

Bei unseren Jungs wird es auch darum gehen mit dem Kopf nicht schon beim Spiel gegen DIF zu sein.

Mighty

Hoffentlich verletzt sich keiner. Das weitaus wichtigere Spiel der Woche findet am Dienstag in Stockholm statt.

traktorist

Heute mal ohne Reich, Sanguinetti, Roy, Christensen und Danny ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bazz-dee

Ohne Reich, das kann ja was werden....

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk


Mighty

Werden hier Spieler geschont oder haben wir die Seuche?

Die Mannschaft darf sich für den jungen im Tor echt zerreißen, damit er nicht so eine Nummer erlebt, wie Kevin damals gegen Iserlohn.

Mighty

bazz-dee

Reich krank sagten sie bei Magenta

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk


Entenweiher

Zitat von: bazz-dee am Dezember 01, 2019, 16:43:24
Reich krank sagten sie bei Magenta

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk

Bobby und Reich beide krank. Dafür haben wir einen weiteren Keeper von den Red Bull Juniors lizensiert.

So wie die spielen sind sie mit dem Kopf wohl schon in Stockholm. Dann hoffentlich mit Reich!

Mighty

Zitat von: Entenweiher am Dezember 01, 2019, 17:30:10


Bobby und Reich beide krank. Dafür haben wir einen weiteren Keeper von den Red Bull Juniors lizensiert.

So wie die spielen sind sie mit dem Kopf wohl schon in Stockholm. Dann hoffentlich mit Reich!

Das Problem kennt man doch und irgendwie ist es auch menschlich, Du willst Dich nicht verletzen und Kräfte sparen willst Du auch, da kommt dann im Zweifel Murks raus.

Aber noch ist es ja nicht vorbei.

Mighty

Mighty

Haben wir ein Disziplin Problem? So kannst Du weder heute und schon gar nicht am Dienstag gewinnen.

Mighty

pit47

Sollten mal langsam Eishockey spielen, statt blinde Kuh.

Entenweiher

#10
Zitat von: Mighty am Dezember 01, 2019, 17:37:34
Zitat von: Entenweiher am Dezember 01, 2019, 17:30:10


Bobby und Reich beide krank. Dafür haben wir einen weiteren Keeper von den Red Bull Juniors lizensiert.

So wie die spielen sind sie mit dem Kopf wohl schon in Stockholm. Dann hoffentlich mit Reich!

Das Problem kennt man doch und irgendwie ist es auch menschlich, Du willst Dich nicht verletzen und Kräfte sparen willst Du auch, da kommt dann im Zweifel Murks raus.

Aber noch ist es ja nicht vorbei.

Mighty

Absolut menschlich.

Dann hätte man aber auch gleich Stammpersonal in München lassen können und Lobach, Eckl, Varejcka, Quaas und Zitterbart weitere DEL Minuten gönnen können. Mehr als abschießen lassen hätten die sich auch nicht können.

Naja zumindest dürften sie gut ausgeruht sein in Schweden, gönnen sich ja zahlreich Pausen auf der Strafbank.

Nur noch 5 🤦‍♂️

bazz-dee

Kevin ist schon das zweite Mal krank diese Saison oder?

Fießinger ist absolut nicht reif für die DEL. Mit Kevin oder Danny liegt's auch hinten aber nicht so hoch. Absolut keine Sicherheit

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk


Entenweiher

Zitat von: bazz-dee am Dezember 01, 2019, 18:01:13
Kevin ist schon das zweite Mal krank diese Saison oder?

Fießinger ist absolut nicht reif für die DEL. Mit Kevin oder Danny liegt's auch hinten aber nicht so hoch. Absolut keine Sicherheit

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk

Das wird ein Spass wenn Reich auch in Stockholm fehlen sollte. Aber ja, am Goalie alleine liegt es sicher nicht.

sendlinger

Wenn der Seidenberg mal mit verteidigen anfangen würde und der Abeltshauser sich nicht nur um seinen Schnauzer kümmert, dann hätte es der Goalie auch nicht so schwer.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Entenweiher

Zitat von: sendlinger am Dezember 01, 2019, 18:06:15
Wenn der Seidenberg mal mit verteidigen anfangen würde und der Abeltshauser sich nicht nur um seinen Schnauzer kümmert, dann hätte es der Goalie auch nicht so schwer.

Wie gesagt, ich verstehe nicht warum man Stammpersonal nicht richtig schont und in so einem Spiel Zitterbart und Quaas Eiszeit gönnt. Blöd rumstehen und zuschauen könnten die jungen auch.


bazz-dee

Murks Spiel. Kann nur besser werden. Leider gegen die Westvorstadt so einen gebrauchten Tag. Goalie krank und dann auch noch so eine Leistung nach dem 0:1.

Ich denke trotzdem, dass man mit Kevin einen Punkt mitgenommen hätte

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk


traktorist

Zitat von: sendlinger am Dezember 01, 2019, 18:06:15
Wenn der Seidenberg mal mit verteidigen anfangen würde und der Abeltshauser sich nicht nur um seinen Schnauzer kümmert, dann hätte es der Goalie auch nicht so schwer.

Abeltshauser und Schnauzer? Der ist glattrasiert :-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

der Münchner

Zitat von: bazz-dee am Dezember 01, 2019, 19:08:45
Ich denke trotzdem, dass man mit Kevin einen Punkt mitgenommen hätte
Nie im Leben. Welche 3!!! Tore hätte er denn halten sollen?
Ich komme auf max. einem
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Franz a. M.

#18
Natürlich ist Fießinger nicht DEL reif. Wie sollte er das auch, bei seinem 1. Einsatz. Auch in meinen Augen kann er nur einen halten.
Ich frage nur wie blöd man sein kann, gegen das beste ÜZ der Liga, fast das komplette 2.Drittel auf der Strafbank zu verbringen. Dazu noch 2 saubere Schnitzer von unserer 36.
Also man muss da in meinen Augen ganz andere Dinge ansprechen. Am Goalie lag es nicht.

Assistent

Letzte Saison Reich in Iserlohn, diese Saison Fießinger bei den Datschis, die Diskussion ist die gleiche, an den Goalies lag es beide Male nicht!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!