Kader 2020/21

Begonnen von traktorist, November 23, 2019, 10:34:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traktorist

Na dann mach ich das Thema mal mit der Meldung der AZ von heute auf.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.eishockey-nationalstuermer-az-exklusiv-maximilian-kastner-bleibt-beim-ehc-muenchen.bae0d903-68cf-4403-8514-71390a01c1b4.html

Maxi Kastner bleibt wohl auch im nächsten Jahr ein Münchner ... er weiß halt was er hier hat ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

traktorist

AdB auch in der neuen Saison ein Münchner, so hat es zumindest C. Winkler heute bei Magenta TV verlauten lassen
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Januar 19, 2020, 23:09:18
AdB auch in der neuen Saison ein Münchner, so hat es zumindest C. Winkler heute bei Magenta TV verlauten lassen

Dann dürfte das mit Niederberger eine Ente gewesen sein...

Franz a. M.

Da wurde gestern so einiges diskutiert im Stadion.
Alles Gerüchte, keiner weiß was.
Da hieß es z.B. AdB und Niederberger sind nächstes Jahr unser Duo.
Reich verlässt uns.
Bin mal gespannt.

ssteps

Zitat von: Franz a. M. am Januar 20, 2020, 18:07:16
Da wurde gestern so einiges diskutiert im Stadion.
Alles Gerüchte, keiner weiß was.
Da hieß es z.B. AdB und Niederberger sind nächstes Jahr unser Duo.
Reich verlässt uns.
Bin mal gespannt.
Ich glaube niemals, dass Reich uns verlässt.... Wenn er nicht muss...
Er weiß ganz genau, was er an Pat Dallaire hat und das riskiert er nicht.

Entenweiher

Das mit Reich habe ich auch gehört und zwar genau von dem Typen, der im November 2018 bereits die Karriere von Michi Wolf aufgrund einem Achillessehnen Riss beendet hat. Es kam dann etwas anders 😉

jasonbourne

Ich bin gespannt auf die Vorgänge in Krefeld. Wenn da Pietta auf den Markt kommt fände ich das eine sehr interesannte Option.

ssteps

Zitat von: jasonbourne am Januar 21, 2020, 06:12:19
Ich bin gespannt auf die Vorgänge in Krefeld. Wenn da Pietta auf den Markt kommt fände ich das eine sehr interesannte Option.
Das findet Don sicher auch... Wir waren schon an ihm dran bevor er den 10 Jahresvertrag abgeschlossen hat. Glaube 2014 war das...

traktorist

Zitat von: ssteps am Januar 21, 2020, 07:13:00
Zitat von: jasonbourne am Januar 21, 2020, 06:12:19
Ich bin gespannt auf die Vorgänge in Krefeld. Wenn da Pietta auf den Markt kommt fände ich das eine sehr interesannte Option.
Das findet Don sicher auch... Wir waren schon an ihm dran bevor er den 10 Jahresvertrag abgeschlossen hat. Glaube 2014 war das...
... und der Pavel und der Stephane und der Mark und der Larry werden das sicher auch finden ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Ich finde es immer unschön die Leichenfledderei zu betreiben, bevor es eine Leiche gibt.

Mighty

ssteps

Zitat von: Mighty am Januar 21, 2020, 11:49:11
Ich finde es immer unschön die Leichenfledderei zu betreiben, bevor es eine Leiche gibt.

Mighty
Naja, es ist immerhin ein Sportverein, wo es ums Geschäft geht...
Ist ja auch eine Art Wertschätzung, wenn sich andere Clubs über Spieler unterhalten. [emoji6]

traktorist

Ich habe diese Leichenfledderei schon mehrmals mitgemacht, angefangen beim EHC70 über Hdeos bis zu den Barons und es ist ein besch... Gefühl als Fan lesen zu müssen, wo "deine" Spieler demnächst spielen werden.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Zitat von: Mighty am Januar 21, 2020, 11:49:11
Ich finde es immer unschön die Leichenfledderei zu betreiben, bevor es eine Leiche gibt.

Mighty

klar, aber mal ehrlich, es wäre auch bei uns nicht anderes gekommen.

Krefeld steht seit jahren immer nahe am Abgrund, so ist man ja erst in dieser Situation gelandet.
Irgendwann reicht es halt mal nicht mehr, und ich glaube die Krefelder Fans sind mittlerweile schon abgestumpft.
Mal ging es um den König Palast, mal ums Geld, jetzt schaut es extrem schlecht aus weil der Gesellschafter nicht zahlt.

So läuft das dann halt im Profisport irgendwann ist schluss.

ssteps

Zitat von: traktorist am Januar 21, 2020, 12:56:44
Ich habe diese Leichenfledderei schon mehrmals mitgemacht, angefangen beim EHC70 über Hdeos bis zu den Barons und es ist ein besch... Gefühl als Fan lesen zu müssen, wo "deine" Spieler demnächst spielen werden.
Verständlich! Ich glaube aber hier liest nicht 1 Krefelder Fan mit...
Auf Facebook oder so fände ich es auch nicht richtig...

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am Januar 21, 2020, 13:55:45
Zitat von: Mighty am Januar 21, 2020, 11:49:11
Ich finde es immer unschön die Leichenfledderei zu betreiben, bevor es eine Leiche gibt.

Mighty

klar, aber mal ehrlich, es wäre auch bei uns nicht anderes gekommen.

Krefeld steht seit jahren immer nahe am Abgrund, so ist man ja erst in dieser Situation gelandet.
Irgendwann reicht es halt mal nicht mehr, und ich glaube die Krefelder Fans sind mittlerweile schon abgestumpft.
Mal ging es um den König Palast, mal ums Geld, jetzt schaut es extrem schlecht aus weil der Gesellschafter nicht zahlt.

So läuft das dann halt im Profisport irgendwann ist schluss.

Sehe ich auch so. Grundsätzlich mag ich Krefeld ja, aber irgendwann ist halt auch mal gut. Frankfurt wäre da sicherlich der attraktivere DEL Standort für die Zukunft.

Hockeyfreak

Zitat von: traktorist am Januar 19, 2020, 23:09:18
AdB auch in der neuen Saison ein Münchner, so hat es zumindest C. Winkler heute bei Magenta TV verlauten lassen

Wäre schade, wenn man diese Chance erneut verpasst und Matthias Niederberger nicht holt....

Man hat ihn bereits genauso wie Treutle bereits unter Vertrag gehabt und hat ihn ohne Klausel im Vertrag nach NA gehen lassen...

Ich habe nichts gegen Danny aber in Hinblick auf 2022 und der neuen Halle, wäre Matthias ein Baustein in die richtige Richtung aber vielleicht will man auch mit dem Duo Reich/Fiessinger in die Halle gehen



Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

traktorist

Zitat von: Hockeyfreak am Januar 22, 2020, 10:08:14
Zitat von: traktorist am Januar 19, 2020, 23:09:18
AdB auch in der neuen Saison ein Münchner, so hat es zumindest C. Winkler heute bei Magenta TV verlauten lassen

Wäre schade, wenn man diese Chance erneut verpasst und Matthias Niederberger nicht holt....

Man hat ihn bereits genauso wie Treutle bereits unter Vertrag gehabt und hat ihn ohne Klausel im Vertrag nach NA gehen lassen...

Ich habe nichts gegen Danny aber in Hinblick auf 2022 und der neuen Halle, wäre Matthias ein Baustein in die richtige Richtung aber vielleicht will man auch mit dem Duo Reich/Fiessinger in die Halle gehen


Reich/Fiessinger kann ich mir nicht vorstellen, bei dem Faible das der Don für Erfahrung hat :-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Januar 22, 2020, 10:28:02
Zitat von: Hockeyfreak am Januar 22, 2020, 10:08:14
Zitat von: traktorist am Januar 19, 2020, 23:09:18
AdB auch in der neuen Saison ein Münchner, so hat es zumindest C. Winkler heute bei Magenta TV verlauten lassen

Wäre schade, wenn man diese Chance erneut verpasst und Matthias Niederberger nicht holt....

Man hat ihn bereits genauso wie Treutle bereits unter Vertrag gehabt und hat ihn ohne Klausel im Vertrag nach NA gehen lassen...

Ich habe nichts gegen Danny aber in Hinblick auf 2022 und der neuen Halle, wäre Matthias ein Baustein in die richtige Richtung aber vielleicht will man auch mit dem Duo Reich/Fiessinger in die Halle gehen


Reich/Fiessinger kann ich mir nicht vorstellen, bei dem Faible das der Don für Erfahrung hat :-)

Sie haben jetzt ja noch Zeit Erfahrung zu sammeln. Wobei mir die Niederberger Lösung schon auch lieber wäre.

pit47

#18
Justin Shugg verläßt den EHC zum 31.Januar 2020 Richtung Finnland.(SaiPa Lappeenranta).

Entenweiher

Die finnischen Verteidiger zittern schon 🥶