Düsseldorf auswärts

Begonnen von bazz-dee, November 17, 2019, 17:26:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bazz-dee

Nächstes Spiel. Steigerung zu Freitag notwendig

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk


Alter Schwede

Neben Parlett fehlt heute auch Seidenberg. Zitterbart 2. Reihe mit Abeltshauser. Quaas 7. Verteidiger... spannend... [emoji16]

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am November 17, 2019, 18:18:12
Neben Parlett fehlt heute auch Seidenberg. Zitterbart 2. Reihe mit Abeltshauser. Quaas 7. Verteidiger... spannend... [emoji16]

Dass Quaas nicht mehr Eiszeit bekommt verstehe ich nicht ganz. Fand den in den bisherigen Spielen sehr solide. Scheinbar sieht man in Zitterbart aber mehr Potential, was dann Emil's Pech ist. Im Grunde muss er mangels Perspektive am Ende der Saison wechseln. Bisserl schade.

bazz-dee

Verstehe ich auch nicht. Finde quaas deutlich stärker

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk


Alter Schwede

Zitterbart: 7 Spiele CHL mit 6:26 Minuten durchschnittlich. Dazu 5 Spiele DEL mit 5:38 Minuten durchschnittlich
Quaas: 5 Spiele CHL mit 14:11 Minuten. Dazu nur 1 Spiel mit 4:20 in der DEL....

Irgendwas muss da wohl am Anfang bzw. vor der DEL Saison passiert sein, dass der Emil so "abgestürzt" ist. Heute bekommt er seine nächste Chance. Würde mich freuen, wenn er sie ergreift.

Entenweiher

Schwach begonnen, stark nachgelassen.  Der Trend der sich gegen Minsk und Nürnberg abgezeichnet hat bestätigt sich heute leider wieder. Positiv, es steht noch 1:1 dank Kevin Reich. Ich hoffe im letzten Drittel reißen sie sich zam und bringen des Ding doch noch irgendwie heim.

ssteps

Zitat von: Entenweiher am November 17, 2019, 18:30:55
Zitat von: Alter Schwede am November 17, 2019, 18:18:12
Neben Parlett fehlt heute auch Seidenberg. Zitterbart 2. Reihe mit Abeltshauser. Quaas 7. Verteidiger... spannend... [emoji16]

Dass Quaas nicht mehr Eiszeit bekommt verstehe ich nicht ganz. Fand den in den bisherigen Spielen sehr solide. Scheinbar sieht man in Zitterbart aber mehr Potential, was dann Emil's Pech ist. Im Grunde muss er mangels Perspektive am Ende der Saison wechseln. Bisserl schade.
A bissl früh von Wechsel zu reden.
Aber im Grunde gebe ich dir recht, wenn Don weiter auf Luca setzt, dann wäre es ein Konsequenter Schritt.

JJ macht ein super Spiel. Kevin auch.

Der Rest ist irgendwie schlampig. Trotzdem sind wir voll dabei und sie haben das Drittel es jetzt zurecht zu biegen.

Entenweiher

Zitat von: ssteps am November 17, 2019, 20:32:34
Zitat von: Entenweiher am November 17, 2019, 18:30:55
Zitat von: Alter Schwede am November 17, 2019, 18:18:12
Neben Parlett fehlt heute auch Seidenberg. Zitterbart 2. Reihe mit Abeltshauser. Quaas 7. Verteidiger... spannend... [emoji16]

Dass Quaas nicht mehr Eiszeit bekommt verstehe ich nicht ganz. Fand den in den bisherigen Spielen sehr solide. Scheinbar sieht man in Zitterbart aber mehr Potential, was dann Emil's Pech ist. Im Grunde muss er mangels Perspektive am Ende der Saison wechseln. Bisserl schade.
A bissl früh von Wechsel zu reden.
Aber im Grunde gebe ich dir recht, wenn Don weiter auf Luca setzt, dann wäre es ein Konsequenter Schritt.

JJ macht ein super Spiel. Kevin auch.

Der Rest ist irgendwie schlampig. Trotzdem sind wir voll dabei und sie haben das Drittel es jetzt zurecht zu biegen.

Letztes Drittel war dann okay und es reicht mal wieder für einen knappen Sieg. Der bringt aber auch drei Punkte 😉

Jetzt zwei Tage gezielt auf Minsk vorbereiten und man ist wieder in der Spur.

bazz-dee

Zehn Minuten gut Schlittschuh laufen reichen wieder aus. Wie lange die Glückssträhne wohl hält

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk


Alter Schwede

Ze Fix, scho wieda gwunna...
Langsam werds langweilig  ::)

11 Punkte auf Straubingen und 20 Punkte auf Mannheim auf Platz drei.... Die Motivation der Jungs ist unglaublich.

Gratulation an Kevin Reich! Geile Leistung!

ssteps

Brutal komisches Spiel...
Die ersten beiden Drittel waren irgendwie unkonzentriert und behäbig. Trotzdem haben sie es geschafft die Schüsse außen zu halten und das Unentschieden bis ins letzte Drittel zu halten.
Da hätte man dann meiner Meinung nach höher gewinnen müssen. Alleine 4 Konter und dann geht so ein Teil rein. [emoji16]

Entenweiher

Zitat von: ssteps am November 17, 2019, 21:42:11
Brutal komisches Spiel...
Die ersten beiden Drittel waren irgendwie unkonzentriert und behäbig. Trotzdem haben sie es geschafft die Schüsse außen zu halten und das Unentschieden bis ins letzte Drittel zu halten.
Da hätte man dann meiner Meinung nach höher gewinnen müssen. Alleine 4 Konter und dann geht so ein Teil rein. [emoji16]

Der Niederberger hatte ein Nachsehen mit uns und das Ding letztlich gedreht 😉

ssteps

Zitat von: Entenweiher am November 17, 2019, 21:45:55
Zitat von: ssteps am November 17, 2019, 21:42:11
Brutal komisches Spiel...
Die ersten beiden Drittel waren irgendwie unkonzentriert und behäbig. Trotzdem haben sie es geschafft die Schüsse außen zu halten und das Unentschieden bis ins letzte Drittel zu halten.
Da hätte man dann meiner Meinung nach höher gewinnen müssen. Alleine 4 Konter und dann geht so ein Teil rein. [emoji16]

Der Niederberger hatte ein Nachsehen mit uns und das Ding letztlich gedreht [emoji6]
[emoji1787]
Geiles Wortspiel...

Entenweiher

Zitat von: ssteps am November 17, 2019, 21:51:39
Zitat von: Entenweiher am November 17, 2019, 21:45:55
Zitat von: ssteps am November 17, 2019, 21:42:11
Brutal komisches Spiel...
Die ersten beiden Drittel waren irgendwie unkonzentriert und behäbig. Trotzdem haben sie es geschafft die Schüsse außen zu halten und das Unentschieden bis ins letzte Drittel zu halten.
Da hätte man dann meiner Meinung nach höher gewinnen müssen. Alleine 4 Konter und dann geht so ein Teil rein. [emoji16]

Der Niederberger hatte ein Nachsehen mit uns und das Ding letztlich gedreht [emoji6]
[emoji1787]
Geiles Wortspiel...

Wer's gesehen hat versteht's 😉

jasonbourne

Die DEG war 2 Drittel klar besser, aber wir gewinnen halt trotzdem.
Ich bin gespannt ob wir einfach nur clever spielen aktuell, und wie unser team auftritt wenn sie wirklich gefordert sind.

Die Ergebnise sind fantastisch, das Eishockey das wir zeigen ist aber nicht so gut wie die Resultate es zeigen. Bin gespannt in welche Richtung sich der wiederspruch auflöst.

Krass ist auch wie Straubingen unterwegs ist, 42 Punkte aus 19 Spielen ist auch verdammt gut.

m3chaot

Zitat von: jasonbourne am November 18, 2019, 12:41:52
Ich bin gespannt ob wir einfach nur clever spielen aktuell, und wie unser team auftritt wenn sie wirklich gefordert sind.


Na ja, einen Vorgeschmack wie das ist wenn wir gefordert werden, haben wir schon einmal in Straubingen gesehen...

bazz-dee

Zitat von: m3chaot am November 18, 2019, 15:13:56
Zitat von: jasonbourne am November 18, 2019, 12:41:52
Ich bin gespannt ob wir einfach nur clever spielen aktuell, und wie unser team auftritt wenn sie wirklich gefordert sind.


Na ja, einen Vorgeschmack wie das ist wenn wir gefordert werden, haben wir schon einmal in Straubingen gesehen...
Ja und das sehen wir bald wieder. Ob sie es dann  schaffen 60min aufs Tempo zu drücken

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk


jasonbourne

Zitat von: bazz-dee am November 18, 2019, 17:34:06
Zitat von: m3chaot am November 18, 2019, 15:13:56
Zitat von: jasonbourne am November 18, 2019, 12:41:52
Ich bin gespannt ob wir einfach nur clever spielen aktuell, und wie unser team auftritt wenn sie wirklich gefordert sind.


Na ja, einen Vorgeschmack wie das ist wenn wir gefordert werden, haben wir schon einmal in Straubingen gesehen...
Ja und das sehen wir bald wieder. Ob sie es dann  schaffen 60min aufs Tempo zu drücken

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk
Ach komm, das Straubing Spiel kannst du nicht werten. Das war direkt nach dem CHL Spiel, 2x Auswärts, innerhalb von 48h mit reisen.

Da kannst du nicht fit sein.

traktorist

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ... aber haben wir nicht 17 Spiele gewonnen, bei 1 Niederlage in 60 min und einer NL in overtime ...
... ja wir haben nicht jedes Spiel souverän gewonnen, aber haben wir nicht mit 37 Toren die wenigsten in der Liga kassiert und mit 66 Toren die zweitmeisten geschossen?
Haben wir nicht mit Kevin und Danny zwei Torhüter unter den Top 3?
Haben wir nicht mit Keith Aulie und Seids zwei Verteidiger in den +/- Top 5?
Sind wir nicht mit 3 Shorthandern Top1?

Ist das nicht Jammern auf ganz ganz hohem Niveau oder ist es die Suche nach dem Haar in der Suppe???

Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall auf die restlichen drei Viertel der Saison, auch wenn es mal schlechter laufen sollte.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Zitat von: traktorist am November 18, 2019, 19:58:45
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ... aber haben wir nicht 17 Spiele gewonnen, bei 1 Niederlage in 60 min und einer NL in overtime ...
... ja wir haben nicht jedes Spiel souverän gewonnen, aber haben wir nicht mit 37 Toren die wenigsten in der Liga kassiert und mit 66 Toren die zweitmeisten geschossen?
Haben wir nicht mit Kevin und Danny zwei Torhüter unter den Top 3?
Haben wir nicht mit Keith Aulie und Seids zwei Verteidiger in den +/- Top 5?
Sind wir nicht mit 3 Shorthandern Top1?

Ist das nicht Jammern auf ganz ganz hohem Niveau oder ist es die Suche nach dem Haar in der Suppe???

Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall auf die restlichen drei Viertel der Saison, auch wenn es mal schlechter laufen sollte.
Ausnahmsweise geb ich ihm hier nicht ganz unrecht. Die Stats sind natürlich 1a.

Aber gefühlsmäßig ist die Saison schon seltsam, wie wir die Spiele gewinnen...