14. Spieltag am 25.10.2019 gegen Köln

Begonnen von Mighty, Oktober 25, 2019, 09:22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EHCErich

Zitat von: traktorist am Oktober 28, 2019, 11:58:59
Jetzt will ich mal ein Lob für den Vorturner (der im weissen T-Shirt) im Spiel gegen Köln einbringen. Der Junge hat wirklich eine tolle Stimmung kreiert, ganz anders als der andere "Junge" der sonst versucht Stimmung zu machen. So etwas würde ich mir jede Woche wünschen  (Y)

Komisch - war die gleiche Playlist wie immer   ???

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am Oktober 29, 2019, 18:16:57
Zitat von: traktorist am Oktober 28, 2019, 11:58:59
Jetzt will ich mal ein Lob für den Vorturner (der im weissen T-Shirt) im Spiel gegen Köln einbringen. Der Junge hat wirklich eine tolle Stimmung kreiert, ganz anders als der andere "Junge" der sonst versucht Stimmung zu machen. So etwas würde ich mir jede Woche wünschen  (Y)

Komisch - war die gleiche Playlist wie immer   ???

Und auch leise wie immer. Vielleicht war ihm einfach der Vorturner sympathischer 🤷‍♂️

Markus#14

Mir ist das mittlerweile Wurscht was der/die Vorturner da machen. Es wird kaum auf die Spielsituation eingegangen und meist lächerliches Tralalalalala angestimmt.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am Oktober 29, 2019, 20:28:42
Mir ist das mittlerweile Wurscht was der/die Vorturner da machen. Es wird kaum auf die Spielsituation eingegangen und meist lächerliches Tralalalalala angestimmt.

Wie sollen sie auch auf die Spielsituationen eingehen, wenn sie immer mim Rücken zum Spielfeld stehen 😂😂😂 Was tut man nicht alles für seine 5 Minuten Fame 😉

traktorist

Zitat von: EHCErich am Oktober 29, 2019, 18:16:57
Zitat von: traktorist am Oktober 28, 2019, 11:58:59
Jetzt will ich mal ein Lob für den Vorturner (der im weissen T-Shirt) im Spiel gegen Köln einbringen. Der Junge hat wirklich eine tolle Stimmung kreiert, ganz anders als der andere "Junge" der sonst versucht Stimmung zu machen. So etwas würde ich mir jede Woche wünschen  (Y)

Komisch - war die gleiche Playlist wie immer   ???

Das ist ja das Schöne am Leben, dass eine andere Interpretation viel besser ankommt ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.