10. Spieltag am 11.10.2019 gegen Wolfsburg

Begonnen von Mighty, Oktober 11, 2019, 09:20:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Die erste Frage heute ist, wird man die nötige Lockerheit haben, um sich ggf. in die Geschichtsbücher der DEL eintragen zu können, in dem man den zehnten Sieg in Folge einfährt?

Mit Wolfsburg kommt ein vermeintlich dankbares Opfer, mit zuletzt einigen Niederlagen in Serie, aber Pat wird alles tun, damit sie nicht den Arsch versohlt bekommen, wie er es so schön im AZ Interview nannte.

Den roten Helm bei den Gästen trägt ein alter Bekannter, Brent Aubin, er hat bisher 5 Tore und 4 Assists auf dem Konto. Häufiger im Tor stand bisher Chet Pickard und er hat eine Quote von 89,35%.

So, nun aber die zweite und wichtigere Frage heute, werde ich endlich mal wieder so aus dem Büro kommen, das ich es zum Spiel schaffe?  :motz:

Mighty

girli99

Bin auf die Zuschauerzahl  gespannt.Da werden wohl einige zum S-Bahn Cup ins GWS
gehen. :hae: :kopfschuettel:

Mighty

Puh, das erinnerte an letzte Saison, immer wenn nach den CHL Spielen ein Team kam, das nicht zwingend mitspielen will/kann, dann wird es zäh. Man kann natürlich auch sagen, das Pferd springt nur so hoch, wie es muss. ;)

Wenn die gestreiften Herren die Szene kurz vor Schluß schneller auseinander sortiert hätten, wäre auch keiner unglücklich gewesen. Mal sehen, was da für unsere #5 noch nachkommt.

Aber auf jeden Fall mal DEL Geschichte geschrieben, ist doch auch nett.

Mighty

geminy007

Schade, dass es nicht geklappt hat, die Mannschaft aufs Eis zu bringen nach dem Spiel......

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk


grindeXxX

Zitat von: girli99 am Oktober 11, 2019, 16:28:47
Bin auf die Zuschauerzahl  gespannt.Da werden wohl einige zum S-Bahn Cup ins GWS
gehen. :hae: :kopfschuettel:
War im Verhältnis zu dem lustlosen Gegurke sicher die bessere Entscheidung.

Entenweiher

Nach dem Eishockey Leckerbissen am Dienstag war das heute ziemlich biedere DEL Kost. Vom Niveau her sicher zwei Klassen schlechter. Egal, gewonnen auch wenn man sich phasenweise der Qualität des Gegners angepasst hat. Diese Saison macht aber irgendein Spieler oder eine Reihe den Unterschied und so gewinnt man auch das 10. Spiel. Kann man nur den Hut ziehen.

Schade, dass die  Zuschauer die Leistung nicht honorieren. Eigentlich müsste München das Oberwiesenfeld stürmen, bei dem was bisher in dieser Saison gezeigt wird. Stattdessen 3700 Hansel. Naja, war ja gleichzeitig auch Toto Cup Derby im Grünwalder... mal sehen ob's am Sonntag zum Familientag mehr werden.

mbark

Vor nicht allzu langer Zeit wären gegen Wolfsburg aber auch nur 2500 gekommen.

Entenweiher

Zitat von: mbark am Oktober 12, 2019, 08:35:14
Vor nicht allzu langer Zeit wären gegen Wolfsburg aber auch nur 2500 gekommen.

Die Konstellation von drei Spielen in einer Woche plus gleichzeitiges Derby 1860 vs. Haching ist sicher nicht glücklich. Dazu eben der eher wenig attraktive Gegner Wolfsburg. Morgen wird dann das Wetter im Oktober nochmal schön und so gibt's eben immer Faktoren die Zuschauer kosten. In der neuen Halle bringt das aber nix. Da brauchst Du auch bei Spielen gegen Wolfsburg, Krefeld, Schwenningen... minimum 5000 in der Halle sonst wird das sehr trist.

Münchner Jung

Hab den Beginn der Szene nicht genau gesehen, aber wenn Aulie so ausrastet, muss schon mehr vorgefallen sein. Auch wenn Aubin mal bei uns gespielt hat, denk, dass er sehr nicklig bzw dreckig spielt. Vor paar Jahren ist Pinner so auf ihn losgegangen, gestern unsere 5. Dafür wird es einen Grund geben. Ungeschickt von Aulie mit dem Crosscheck zu antworten, hätte lieber gleich die Handschuhe fallen lassen sollen....

Zum Spiel: 3 Punkte, Serie ausgebaut. Nicht geglänzt, aber bislang findet das Team immer noch eine Antwort und spielt konzentriert genug für den Sieg. Stark wie Schütz sein Tor gemacht ha.

Assistent

In der Wiederholung beginnt die Szene bei 2:23:30

Das Interview mit Söderholm kann man ab Minute 59 sehen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Zitat von: Münchner Jung am Oktober 12, 2019, 16:26:28
Hab den Beginn der Szene nicht genau gesehen, aber wenn Aulie so ausrastet, muss schon mehr vorgefallen sein. Auch wenn Aubin mal bei uns gespielt hat, denk, dass er sehr nicklig bzw dreckig spielt. Vor paar Jahren ist Pinner so auf ihn losgegangen, gestern unsere 5. Dafür wird es einen Grund geben. Ungeschickt von Aulie mit dem Crosscheck zu antworten, hätte lieber gleich die Handschuhe fallen lassen sollen....

Zum Spiel: 3 Punkte, Serie ausgebaut. Nicht geglänzt, aber bislang findet das Team immer noch eine Antwort und spielt konzentriert genug für den Sieg. Stark wie Schütz sein Tor gemacht ha.

Schütz gestern einer der Besten. Immer wieder interessant wie eine Reihe den Unterschied macht. Gestern waren's Kastner und Schütz.

Was ist eigentlich mit Roy und Quaas? Die sind schon recht lange verletzt.

Axel74

Quaas spielt seit Saisonbeginn in Garmisch.

Entenweiher

Zitat von: Axel74 am Oktober 12, 2019, 22:39:10
Quaas spielt seit Saisonbeginn in Garmisch.

Gerade nachgeschaut, Du hast recht. Überrascht mich, da er in den CHL Spielen auf mich eigentlich einen starken Eindruck gemacht hatte.