11. Spieltag am 13.10.2019 gegen Iserlohn

Begonnen von Mighty, Oktober 13, 2019, 13:20:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Drittes Heimspiel der Woche, heute kommt der neunte der Tabelle, Iserlohn. Die Roosters haben aus bisher neun Spielen 13 Punkte gesammelt.

Bratt Findlay hat bisher sieben Punkte gesammelt, davon 5 Assists.

Schönes Wetter, Marathon, drittes Spiel der Woche, die Kulisse wird überschaubar bleiben.

Mighty

Entenweiher

Nach schwerem Start war's dann ein schönes Spielchen. Die Serie hält und die Mannschaft spielt das Stadion leer. Nur 3600 haben den Weg ans Oberwiesenfeld gefunden, echt schade.

CroKaas

Wobei 3700 und 3600 an einem Wochenende gegen Iserlohn und Wolfsburg für die Vergangenheit schon ,,okay" ist. Gegen Krefeld sollte man aber die 4000 packen und gegen Köln dann freitags an die 5000 schuppern.

fursty73

Man darf das Wetter, den nicht so attraktiven Gegner und den Spielbeginn nicht vergessen! Für mich z. B. als Vater eines Kleinkindes (kann/ darf noch nicht mit) ist 14Uhr total unattraktiv....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Entenweiher

Zitat von: fursty73 am Oktober 13, 2019, 18:40:23
Man darf das Wetter, den nicht so attraktiven Gegner und den Spielbeginn nicht vergessen! Für mich z. B. als Vater eines Kleinkindes (kann/ darf noch nicht mit) ist 14Uhr total unattraktiv....

Mei, war halt Family Day und in 2-3 Jahren bist Du happy über die Uhrzeit. Allen recht machen kann man es nicht. Mal sehen ob der Trend jetzt wieder nach oben geht. Mit dem schönen Spätsommerwetter sollte es das für dieses Jahr ja gewesen sein.

fursty73

Klar kannst du es nicht allen recht machen [emoji2369]... Die richtige Eishockeyzeit kommt ja erst [emoji6]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Mighty

Was soll man sagen, die Roosters haben sich gut gewehrt, nur am Ende ging ihnen dann die Puste aus, was wir dann auch ausnutzen konnten. Sehr schön der Treffer zum 3:2, unserer #2 sah man an, er wollte nach einem langen Wechsel eigentlich nur noch zur Bank, aber die Jungen haben einfach weitergemacht, sehr cool.

Und dann hätte ich noch eine Bitte, kann jemand dem für den Videowürfel Zuständigen bei RB bitte mal ein Deutschbuch kaufen, der Satz "Achtung, während dem Spiel auf den Puck achten!" tut ja weh beim lesen.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am Oktober 13, 2019, 19:45:22
Was soll man sagen, die Roosters haben sich gut gewehrt, nur am Ende ging ihnen dann die Puste aus, was wir dann auch ausnutzen konnten. Sehr schön der Treffer zum 3:2, unserer #2 sah man an, er wollte nach einem langen Wechsel eigentlich nur noch zur Bank, aber die Jungen haben einfach weitergemacht, sehr cool.

Und dann hätte ich noch eine Bitte, kann jemand dem für den Videowürfel Zuständigen bei RB bitte mal ein Deutschbuch kaufen, der Satz "Achtung, während dem Spiel auf den Puck achten!" tut ja weh beim lesen.

Mighty

Scheiß auf's Deutschbuch, bekommen viele gar nicht mit was da steht, weil sie viel zu sehr mit ihren Handys beschäftigt sind 🏒🤕

mika

Zitat von: Entenweiher am Oktober 13, 2019, 23:55:19

Scheiß auf's Deutschbuch, bekommen viele gar nicht mit was da steht, weil sie viel zu sehr mit ihren Handys beschäftigt sind 🏒🤕

und? 

Entenweiher

Zitat von: mika am Oktober 14, 2019, 17:56:39
Zitat von: Entenweiher am Oktober 13, 2019, 23:55:19

Scheiß auf's Deutschbuch, bekommen viele gar nicht mit was da steht, weil sie viel zu sehr mit ihren Handys beschäftigt sind 🏒🤕

und?

weder auf's Eis noch auf den Videowürfel schauen.

mika

Zitat von: Entenweiher am Oktober 14, 2019, 18:35:52
Zitat von: mika am Oktober 14, 2019, 17:56:39
Zitat von: Entenweiher am Oktober 13, 2019, 23:55:19

Scheiß auf's Deutschbuch, bekommen viele gar nicht mit was da steht, weil sie viel zu sehr mit ihren Handys beschäftigt sind 🏒🤕

und?

weder auf's Eis noch auf den Videowürfel schauen.

auch jetzt.... und?
ich denke, jeder kann für sich entscheiden, was er in der halle macht.
solange es natürlich den sicherheits richtlinien entspricht ---klar   C:-)

der Münchner

Der Lupfer vom Peterka, der dann zum 3:2 geführt hat, war schon erste Sahne. Er sieht das nichts geht und hebt den Puck über den Goalie in den Slot.
Da brauchen wir langsam viel Glück, um ihn nächste Saison noch bei uns sehen zu können.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]