7. Spieltag am 02.10.2019 in Schwenningen

Begonnen von Alter Schwede, Oktober 01, 2019, 16:30:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


bazz-dee

Schwenningen liegt uns nicht, daher....

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk


Entenweiher

Zitat von: bazz-dee am Oktober 02, 2019, 16:44:40
Schwenningen liegt uns nicht, daher....

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk

Mit Schwenningen haben wir traditionell ein Kopfproblem. Dazu kommt der Strahlmeier, der gegen uns regelmäßig das Spiel seines Lebens macht. Zamreißen, konzentriert zu Werke gehen und hoffen, dass Sharipov spielt... dann könntees mit Sieg 7 klappen 😉

Alter Schwede

Zitat von: Entenweiher am Oktober 02, 2019, 18:50:58
Zitat von: bazz-dee am Oktober 02, 2019, 16:44:40
Schwenningen liegt uns nicht, daher....

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk

Mit Schwenningen haben wir traditionell ein Kopfproblem. Dazu kommt der Strahlmeier, der gegen uns regelmäßig das Spiel seines Lebens macht. Zamreißen, konzentriert zu Werke gehen und hoffen, dass Sharipov spielt... dann könntees mit Sieg 7 klappen 😉

Wie zwei Beiträge über deinem bereits steht, spielt Sharipov. Wurde übrigens eben auch in der offiziellen Aufstellung bestätigt. Ob das ein Vorteil für uns ist, lass ich mal dahingestellt. Hab den ein paar Mal beim SCR im Tor gesehen. Der Junge macht einen super Job.

Alter Schwede

Hager und Roy fallen heute zusätzlich zu Voakes, der gesperrt ist, aus.
Damit bilden unsere 4. Reihe Daubner und Lobach...

Gogulla - Christensen - Peterka
Seidenberg - Bodnarchuk

Mauer - Ehliz - Kastner
Boyle - Aulie

Parkes - Bourque - Schütz
Abeltshauser - Sanguinetti

Daubner - - Lohbach
Parlett

Im Tor: aus den Birken


ssteps

Was für ein geiles PP zum 3:1 [emoji15][emoji122]

Alter Schwede

Zitat von: ssteps am Oktober 02, 2019, 20:34:30
Was für ein geiles PP zum 3:1 [emoji15][emoji122]

Spinnst! Sowas hab ich von uns schon ewig nicht mehr gesehen. Wer war denn da am Eis?

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 02, 2019, 18:59:42
Zitat von: Entenweiher am Oktober 02, 2019, 18:50:58
Zitat von: bazz-dee am Oktober 02, 2019, 16:44:40
Schwenningen liegt uns nicht, daher....

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk

Mit Schwenningen haben wir traditionell ein Kopfproblem. Dazu kommt der Strahlmeier, der gegen uns regelmäßig das Spiel seines Lebens macht. Zamreißen, konzentriert zu Werke gehen und hoffen, dass Sharipov spielt... dann könntees mit Sieg 7 klappen 😉

Wie zwei Beiträge über deinem bereits steht, spielt Sharipov. Wurde übrigens eben auch in der offiziellen Aufstellung bestätigt. Ob das ein Vorteil für uns ist, lass ich mal dahingestellt. Hab den ein paar Mal beim SCR im Tor gesehen. Der Junge macht einen super Job.

SCR und DEL sind immernoch zwei Paar Schuhe 😉

bazz-dee

Wahnsinn....
Am Anfang defensiv Katastrophe. Dann 10 gute Minuten und dann passiv und ohne Disziplin. Naja Punkte...

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk


Entenweiher

#9
Zitat von: bazz-dee am Oktober 02, 2019, 21:57:01
Wahnsinn....
Am Anfang defensiv Katastrophe. Dann 10 gute Minuten und dann passiv und ohne Disziplin. Naja Punkte...

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk

Komische Saison bislang. Den Unterschied macht das Powerplay... wie in der letzten Saison, diesmal nur umgedreht 😉

Und die Kirsche auf der Sahne: Mannheim verliert!

bazz-dee

Zitat von: Entenweiher am Oktober 02, 2019, 22:06:56
Zitat von: bazz-dee am Oktober 02, 2019, 21:57:01
Wahnsinn....
Am Anfang defensiv Katastrophe. Dann 10 gute Minuten und dann passiv und ohne Disziplin. Naja Punkte...

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk

Komische Saison bislang. Den Unterschied macht das Powerplay... wie in der letzten Saison, diesmal nur umgedreht [emoji6]

Und die Kirsche auf der Sahne: Mannheim verliert!
Und der Torhüter heute.

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk


ssteps

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 02, 2019, 20:36:45
Zitat von: ssteps am Oktober 02, 2019, 20:34:30
Was für ein geiles PP zum 3:1 [emoji15][emoji122]

Spinnst! Sowas hab ich von uns schon ewig nicht mehr gesehen. Wer war denn da am Eis?
Puh! Seidenberg war der Verteidiger. Bourque auf Mauer.... ich glaube noch Parkes und Ehliz

Entenweiher

Zitat von: bazz-dee am Oktober 02, 2019, 22:15:53
Zitat von: Entenweiher am Oktober 02, 2019, 22:06:56
Zitat von: bazz-dee am Oktober 02, 2019, 21:57:01
Wahnsinn....
Am Anfang defensiv Katastrophe. Dann 10 gute Minuten und dann passiv und ohne Disziplin. Naja Punkte...

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk

Komische Saison bislang. Den Unterschied macht das Powerplay... wie in der letzten Saison, diesmal nur umgedreht [emoji6]

Und die Kirsche auf der Sahne: Mannheim verliert!
Und der Torhüter heute.

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk

Oh ja, absolut sonst hätte es böse ausgesehen.

jasonbourne

normalerweise bist du an so einem Tag fällig.

Habe ein bischen sorgen das der extrem gute Saisonstart vlt. zu etwas übermut führt, weil wir sind zwar gut, aber nicht so gut das wir uns nicht anstrengen müssen.
ADB hat das Spiel geholt, und Borque.

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am Oktober 03, 2019, 23:13:46
normalerweise bist du an so einem Tag fällig.

Habe ein bischen sorgen das der extrem gute Saisonstart vlt. zu etwas übermut führt, weil wir sind zwar gut, aber nicht so gut das wir uns nicht anstrengen müssen.
ADB hat das Spiel geholt, und Borque.

Meine Rede, auch wenn das hier im Forum gleich wieder als meckern und jammern verstanden wird. DJ sieht es ja genau so, wie in der EHN steht, und wird dem Team schon klar machen, dass nicht alles Gold ist was glänzt, auch wenn die Tabelle eine andere Sprache spricht.

Irgendwie langts momentan in der DEL gegen die Schweden heißt es jedoch defensiv wieder konzentriert stehen, die werden sich bei den Patzern nicht zweimal bitten lassen. Meine Hoffnung ist jedoch, dass in der CHL mit mehr Konzentration zu Werke gegangen wird weil man weiß, dass dort jeder Fehler bestraft wird.

Trotzdem, ein klasse Saisonstart. Wer hätte gedacht, dass wir nach sieben Spieltagen 8 Punkte Vorsprung auf den Favoriten Mannheim haben?