6. Spieltag am 29.09.2019 gegen Nürnberg

Begonnen von Mighty, September 28, 2019, 15:15:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

So, nach Donnerstag nun gleich das nächste Derby. Die Tigers mit sechs Punkten aus fünf Spielen, am Freitag ein 3:0 in Düsseldorf kassiert, haben noch Luft nach oben, aber hier zeigt sich eventuell schon der stark veränderte/günstigere Kader.

Mal sehen, wer bei uns morgen aufläuft, aber wenn man konzentriert spielt sollte das machbar sein.

Mighty


ssteps

Zitat von: Alter Schwede am September 28, 2019, 20:59:10
Voakes fällt aus:

https://www.del.org/news/zwei-spiele-sperre-fuer-muenchens-mark-voakes/10592
Ein Spiel hätte wohl gereicht, aber gut...
Hoffentlich ist Roy dann zurück... sonst wird es eng auf der Spielmacher Position.

EHCErich

Zitat von: ssteps am September 28, 2019, 21:02:26
Zitat von: Alter Schwede am September 28, 2019, 20:59:10
Voakes fällt aus:

https://www.del.org/news/zwei-spiele-sperre-fuer-muenchens-mark-voakes/10592
Ein Spiel hätte wohl gereicht, aber gut...
Hoffentlich ist Roy dann zurück... sonst wird es eng auf der Spielmacher Position.

Ernsthaft. Der Check war absolut unsauber, unnötig und gar nicht unser Stil. Ich hätte 4 Spiele gegeben...

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am September 28, 2019, 23:15:25
Zitat von: ssteps am September 28, 2019, 21:02:26
Zitat von: Alter Schwede am September 28, 2019, 20:59:10
Voakes fällt aus:

https://www.del.org/news/zwei-spiele-sperre-fuer-muenchens-mark-voakes/10592
Ein Spiel hätte wohl gereicht, aber gut...
Hoffentlich ist Roy dann zurück... sonst wird es eng auf der Spielmacher Position.

Ernsthaft. Der Check war absolut unsauber, unnötig und gar nicht unser Stil. Ich hätte 4 Spiele gegeben...

Naja... vermutlich hätte es eine höhere Strafe gegeben wenn der Ingolstädter liegen geblieben wäre. Nachdem er aber gleich zum Faustkampf aufgesprungen ist hat man es bei zwei Spielen belassen.


ssteps

Zitat von: EHCErich am September 28, 2019, 23:15:25
Zitat von: ssteps am September 28, 2019, 21:02:26
Zitat von: Alter Schwede am September 28, 2019, 20:59:10
Voakes fällt aus:

https://www.del.org/news/zwei-spiele-sperre-fuer-muenchens-mark-voakes/10592
Ein Spiel hätte wohl gereicht, aber gut...
Hoffentlich ist Roy dann zurück... sonst wird es eng auf der Spielmacher Position.

Ernsthaft. Der Check war absolut unsauber, unnötig und gar nicht unser Stil. Ich hätte 4 Spiele gegeben...
Ja so lässt sich halt diskutieren. Aus meiner Sicht war es eher unglücklich als gewollt. Da Voakes ein sehr fairer Spieler ist und niemand verletzt wurde, hätte mir alles in allem 1 Spiel gereicht. 2 sind ok.

Was gibst du jemanden der Vorbestraft ist und der Spieler sich vielleicht noch verletzt? 1 Jahr?

EHCErich

Zitat von: ssteps am September 29, 2019, 10:40:08
Zitat von: EHCErich am September 28, 2019, 23:15:25
Zitat von: ssteps am September 28, 2019, 21:02:26
Zitat von: Alter Schwede am September 28, 2019, 20:59:10
Voakes fällt aus:

https://www.del.org/news/zwei-spiele-sperre-fuer-muenchens-mark-voakes/10592
Ein Spiel hätte wohl gereicht, aber gut...
Hoffentlich ist Roy dann zurück... sonst wird es eng auf der Spielmacher Position.


Ernsthaft. Der Check war absolut unsauber, unnötig und gar nicht unser Stil. Ich hätte 4 Spiele gegeben...
Ja so lässt sich halt diskutieren. Aus meiner Sicht war es eher unglücklich als gewollt. Da Voakes ein sehr fairer Spieler ist und niemand verletzt wurde, hätte mir alles in allem 1 Spiel gereicht. 2 sind ok.

Was gibst du jemanden der Vorbestraft ist und der Spieler sich vielleicht noch verletzt? 1 Jahr?

Eben weil Voakes der Spieler ist, der er ist, hätte ich ihm 4 Spiele gegeben. Damit das auch genauso bleibt. Wir reden hier nicht von einen unsauberen Check sondern Voakes schaltet komplett ab und geht aktiv auf den Kopf. Nur weil der gecheckte Spieler wieder aufsteht, heißt das nicht, dass er keine Verletzung mitnimmt. Wiederholungstäter müssen halt härter bestraft werden mit bis zu 20 Spielen.

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am September 29, 2019, 12:05:44
Zitat von: ssteps am September 29, 2019, 10:40:08
Zitat von: EHCErich am September 28, 2019, 23:15:25
Zitat von: ssteps am September 28, 2019, 21:02:26
Zitat von: Alter Schwede am September 28, 2019, 20:59:10
Voakes fällt aus:

https://www.del.org/news/zwei-spiele-sperre-fuer-muenchens-mark-voakes/10592
Ein Spiel hätte wohl gereicht, aber gut...
Hoffentlich ist Roy dann zurück... sonst wird es eng auf der Spielmacher Position.


Ernsthaft. Der Check war absolut unsauber, unnötig und gar nicht unser Stil. Ich hätte 4 Spiele gegeben...
Ja so lässt sich halt diskutieren. Aus meiner Sicht war es eher unglücklich als gewollt. Da Voakes ein sehr fairer Spieler ist und niemand verletzt wurde, hätte mir alles in allem 1 Spiel gereicht. 2 sind ok.

Was gibst du jemanden der Vorbestraft ist und der Spieler sich vielleicht noch verletzt? 1 Jahr?

Eben weil Voakes der Spieler ist, der er ist, hätte ich ihm 4 Spiele gegeben. Damit das auch genauso bleibt. Wir reden hier nicht von einen unsauberen Check sondern Voakes schaltet komplett ab und geht aktiv auf den Kopf. Nur weil der gecheckte Spieler wieder aufsteht, heißt das nicht, dass er keine Verletzung mitnimmt. Wiederholungstäter müssen halt härter bestraft werden mit bis zu 20 Spielen.

4 Spiele? Voakes schaltet komplett ab? Jetzt komm mal wieder runter.  :kopfschuettel:

traktorist

Zitat von: EHCErich am September 29, 2019, 12:05:44
Zitat von: ssteps am September 29, 2019, 10:40:08
Zitat von: EHCErich am September 28, 2019, 23:15:25
Zitat von: ssteps am September 28, 2019, 21:02:26
Zitat von: Alter Schwede am September 28, 2019, 20:59:10
Voakes fällt aus:

https://www.del.org/news/zwei-spiele-sperre-fuer-muenchens-mark-voakes/10592
Ein Spiel hätte wohl gereicht, aber gut...
Hoffentlich ist Roy dann zurück... sonst wird es eng auf der Spielmacher Position.


Ernsthaft. Der Check war absolut unsauber, unnötig und gar nicht unser Stil. Ich hätte 4 Spiele gegeben...
Ja so lässt sich halt diskutieren. Aus meiner Sicht war es eher unglücklich als gewollt. Da Voakes ein sehr fairer Spieler ist und niemand verletzt wurde, hätte mir alles in allem 1 Spiel gereicht. 2 sind ok.

Was gibst du jemanden der Vorbestraft ist und der Spieler sich vielleicht noch verletzt? 1 Jahr?

Eben weil Voakes der Spieler ist, der er ist, hätte ich ihm 4 Spiele gegeben. Damit das auch genauso bleibt. Wir reden hier nicht von einen unsauberen Check sondern Voakes schaltet komplett ab und geht aktiv auf den Kopf. Nur weil der gecheckte Spieler wieder aufsteht, heißt das nicht, dass er keine Verletzung mitnimmt. Wiederholungstäter müssen halt härter bestraft werden mit bis zu 20 Spielen.

In welcher Welt lebst Du, 20 Spiele Sperre? (Ich würde Täter so lange rausnehmen, wie verletzte Spieler ausfallen, aber da fallen dann unwichtige Spieler plötzlich monatelang aus ... also ein eher unrealistischer Vorschlag) ...  In der DEL werden Wiederholungstäter grundsätzlich nur mit zwei Spielen Sperre bestraft, so passiert bei Prinz (Nürnberg) und Kink (Mannheim) beidemale Checks gegen den Kopf ... in der Saison 2017/18 ... ausser du bist Wiederholungstäter und spielst bei Müchen und heisst Pinizzotto, dann kriegst du schon mal 5 Spiele aufgebrummt (für ein hartes Einsteigen, das lang und breit diskutiert wurde ... DJ blieb bei seiner Ansicht eines Clean Hit).
Aus meiner Sicht wäre für Voakes ein Spiel und eines auf Bewährung durchaus okay gewesen ... mich würde aber brennend interessieren warum er gegen Smith so ausgetickt ist.
Nun ist es so und wir dürfen durchaus gespannt sein ob diese Komikerrunde die harte Linie die ganze Saison durchhält ... vor allem wenn es dann mal Mannheimer Spieler betrifft.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

EHCErich

Wir reden von Checks gegen den Kopf. Verletzungen die du nicht einfach mit bisschen Reha oder Physio rausmassieren kannst. Kopfverletzungen sind die schlimmste Art der Verletzung in unserem Sport. Mmn muss ein Spieler lernen solche Checks zu unterlassen. Bis auch der letzte Depp in Straubingen es verstanden hat. Mir fehlt da die harte Hand egal gegen welchen Verein. Wir gesagt Voakes würde bei mir 4 Spiele aufm Ergometer schwitzen....

traktorist

Zitat von: EHCErich am September 29, 2019, 14:38:05
Wir reden von Checks gegen den Kopf. Verletzungen die du nicht einfach mit bisschen Reha oder Physio rausmassieren kannst. Kopfverletzungen sind die schlimmste Art der Verletzung in unserem Sport. Mmn muss ein Spieler lernen solche Checks zu unterlassen. Bis auch der letzte Depp in Straubingen es verstanden hat. Mir fehlt da die harte Hand egal gegen welchen Verein. Wir gesagt Voakes würde bei mir 4 Spiele aufm Ergometer schwitzen....

Bin ich ja bei Dir, bin eben nur gespannt wie die Strafen mal ausfallen wenn es keiner von uns ist ... bisher gab es für mein Empfinden da keine Linie ... und vier Spiele für einen Ersttäter, der noch nie aufgefallen ist, das erscheint mir trotzdem zu hoch. Aber wir sind ja auch nicht die Verantwortlichen ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Buntes Reihenwürfeln heute  ;D
Parlett wieder dabei, Roy fehlt nach wie vor und Voakes verletzt/angeschlagen/krank?

Die Reihen:
Gogulla - Hager - Kastner
Aulie - Boyle

Bourque - Christensen - Parkes
Abeltshauser - Sanguinetti

Peterka - Ehliz - Daubner
Bodnarchuk - Seidenberg

Schütz -  - Mauer
- Parlett

Zitterbart damit heute wohl in GAP.

ssteps

Zitat von: EHCErich am September 29, 2019, 14:38:05
Wir reden von Checks gegen den Kopf. Verletzungen die du nicht einfach mit bisschen Reha oder Physio rausmassieren kannst. Kopfverletzungen sind die schlimmste Art der Verletzung in unserem Sport. Mmn muss ein Spieler lernen solche Checks zu unterlassen. Bis auch der letzte Depp in Straubingen es verstanden hat. Mir fehlt da die harte Hand egal gegen welchen Verein. Wir gesagt Voakes würde bei mir 4 Spiele aufm Ergometer schwitzen....
Witzig das mit dem Ergometer... Ich habe Voakes vor dem Spiel in der Garage getroffen und er meinte er schaut das Spiel und geht ein bisschen aufs Bike... [emoji16]
Zum Check meinte er folgendes.
Er hat einen Zusammenstoß gerechnet und wollte dagegenhalten. Als dann der Kontakt zu spät kam, war er halt in ner schlechten Position.
Er hätte auch auf Bewährung gehofft. Gerade weil er schon so lange in der Liga spielt und sich noch nie was geleistet hat und jeder weiß, dass er es nicht tun würde.
Prinzipiell findet er harte Strafen für diese Fouls gut. Man hätte nur nicht gerade bei ihm beginnen müssen...

Also so a bissl was von uns allen...[emoji106]

Alter Schwede

Zitat von: ssteps am September 29, 2019, 17:17:11

Zum Check meinte er folgendes.
Er hat einen Zusammenstoß gerechnet und wollte dagegenhalten. Als dann der Kontakt zu spät kam, war er halt in ner schlechten Position.
Er hätte auch auf Bewährung gehofft. Gerade weil er schon so lange in der Liga spielt und sich noch nie was geleistet hat und jeder weiß, dass er es nicht tun würde.
Prinzipiell findet er harte Strafen für diese Fouls gut. Man hätte nur nicht gerade bei ihm beginnen müssen...

Also so a bissl was von uns allen...[emoji106]

Klasse. So muss das sein  :dafuer:

Alter Schwede

4:1 gegen Nürnberg! Und das während der Wiesn  O0
Was ist denn da los? Sind die Jungs etwa wegen letztem Jahr mal wieder so richtig motiviert?  ;D

Egal. Trotz der Reihenumstellungen und wohl daher auch diversen Abstimmungsproblemen, das Spiel zum Ende hin sauber nach Hause gefahren.  :dafuer:

bazz-dee

Zweites Drittel war eine Katastrophe. So viele Fehlpässe im eigenen Slot. Da kannste von Glück reden das Nürnberg nur ein Geschenk angenommen hat.
Erstes und letztes Drittel auch nicht besonders, aber hat halt gereicht

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk


EHCErich

Zitat von: ssteps am September 29, 2019, 17:17:11
Zitat von: EHCErich am September 29, 2019, 14:38:05
Wir reden von Checks gegen den Kopf. Verletzungen die du nicht einfach mit bisschen Reha oder Physio rausmassieren kannst. Kopfverletzungen sind die schlimmste Art der Verletzung in unserem Sport. Mmn muss ein Spieler lernen solche Checks zu unterlassen. Bis auch der letzte Depp in Straubingen es verstanden hat. Mir fehlt da die harte Hand egal gegen welchen Verein. Wir gesagt Voakes würde bei mir 4 Spiele aufm Ergometer schwitzen....
Witzig das mit dem Ergometer... Ich habe Voakes vor dem Spiel in der Garage getroffen und er meinte er schaut das Spiel und geht ein bisschen aufs Bike... [emoji16]
Zum Check meinte er folgendes.
Er hat einen Zusammenstoß gerechnet und wollte dagegenhalten. Als dann der Kontakt zu spät kam, war er halt in ner schlechten Position.
Er hätte auch auf Bewährung gehofft. Gerade weil er schon so lange in der Liga spielt und sich noch nie was geleistet hat und jeder weiß, dass er es nicht tun würde.
Prinzipiell findet er harte Strafen für diese Fouls gut. Man hätte nur nicht gerade bei ihm beginnen müssen...

Also so a bissl was von uns allen...[emoji106]

Sag ich ja auch. Der Voakes macht sowas ja auch nie, aber wenns passiert muss die Strafe halt her. Der Wunsch nach Transparenz bei Strafen existiert ja schon seit zig Jahren, vllt kommt da auch mal eine Besserung. Das wird schon noch werden. Aber Danke für den Kommentar von Voakes.

ssteps

Zitat von: EHCErich am September 29, 2019, 21:43:17
Zitat von: ssteps am September 29, 2019, 17:17:11
Zitat von: EHCErich am September 29, 2019, 14:38:05
Wir reden von Checks gegen den Kopf. Verletzungen die du nicht einfach mit bisschen Reha oder Physio rausmassieren kannst. Kopfverletzungen sind die schlimmste Art der Verletzung in unserem Sport. Mmn muss ein Spieler lernen solche Checks zu unterlassen. Bis auch der letzte Depp in Straubingen es verstanden hat. Mir fehlt da die harte Hand egal gegen welchen Verein. Wir gesagt Voakes würde bei mir 4 Spiele aufm Ergometer schwitzen....
Witzig das mit dem Ergometer... Ich habe Voakes vor dem Spiel in der Garage getroffen und er meinte er schaut das Spiel und geht ein bisschen aufs Bike... [emoji16]
Zum Check meinte er folgendes.
Er hat einen Zusammenstoß gerechnet und wollte dagegenhalten. Als dann der Kontakt zu spät kam, war er halt in ner schlechten Position.
Er hätte auch auf Bewährung gehofft. Gerade weil er schon so lange in der Liga spielt und sich noch nie was geleistet hat und jeder weiß, dass er es nicht tun würde.
Prinzipiell findet er harte Strafen für diese Fouls gut. Man hätte nur nicht gerade bei ihm beginnen müssen...

Also so a bissl was von uns allen...[emoji106]

Sag ich ja auch. Der Voakes macht sowas ja auch nie, aber wenns passiert muss die Strafe halt her. Der Wunsch nach Transparenz bei Strafen existiert ja schon seit zig Jahren, vllt kommt da auch mal eine Besserung. Das wird schon noch werden. Aber Danke für den Kommentar von Voakes.
Was ich halt aus seiner Sicht total verstehe ist, dass er gefrustet ist.
Er wird jahrelang zusammengefahren und nix passiert.
Jetzt hat er mal eine unglückliche Aktion und dann wird genau am ihm ein Exempel statuiert...

Klassischer Fall von manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen... [emoji16]

der Münchner

Das zweite Drittel war wirklich nichts gescheites.
Vom zerbrochenen Schläger waren wohl alle so geschockt, dass sie ganz vergessen haben, dass es 4-4 heißt. Aber rumgelaufen sind sie wie ein Hühnerhaufen in Unterzahl.
Und wenn der aus den Birken später nicht den starken Save rausgelassen hätte, wäre das Drittel 1-2 ausgegangen.
Aber im letzten Drittel hat man schon gemerkt dass sie noch gewinnen wollen. Obwohl noch in Unterzahl war es ein ganz anderes Auftreten als im Drittel davor. Deutlich energischer und willensstärker. Und das hat auch schlussendlich zum Erfolg geführt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Entenweiher

#19
Zitat von: der Münchner am September 29, 2019, 22:39:20
Das zweite Drittel war wirklich nichts gescheites.
Vom zerbrochenen Schläger waren wohl alle so geschockt, dass sie ganz vergessen haben, dass es 4-4 heißt. Aber rumgelaufen sind sie wie ein Hühnerhaufen in Unterzahl.
Und wenn der aus den Birken später nicht den starken Save rausgelassen hätte, wäre das Drittel 1-2 ausgegangen.
Aber im letzten Drittel hat man schon gemerkt dass sie noch gewinnen wollen. Obwohl noch in Unterzahl war es ein ganz anderes Auftreten als im Drittel davor. Deutlich energischer und willensstärker. Und das hat auch schlussendlich zum Erfolg geführt.

Vor allem war Nürnberg im letzten Drittel platt, da die eben nicht mit voller Kapelle angetreten sind.

Es läuft momentan von den Ergebnissen her optimal, ich hoffe nur man lässt sich nicht blenden, dass da teilweise schon katastrophale Fehler mit drin sind und ich rede nicht nur vom Spiel heute. Gegen Düsseldorf, Berlin, Ingolstadt oder Nürnberg kann man sich das mal leisten, Farjestad wird sich die Dinger nicht entgehen lassen.

grindeXxX

Eieiei...kaum zieht man mal vor dem Spiel nicht über den Ehliz her, versemmelt er 2 100%-ige. Der braucht das Bashing scheinbar.
Solang wir jetzt konstant drei Tore im letzten Drittel machen, werden wir wohl weiter Spiele gewinnen...ansonsten war das z.T. schon auch sehr Not gegen Elend.

Franz a. M.

Wenn einer diesen Tread hier liest und nicht weiß wo wir in der Tabelle stehen, meint bestimmt wir stehen zwischen 12 und 14.  :kopfschuettel:
Wir sind in der Liga verlustpunktfrei und in der CHL Gruppenerster, aber lt. einigen Beiträgen meint man wir spielen Grotteneishockey und einiger der Spieler können nicht Geradeausfahren.
Echt schlimm.  :(


ssteps

Zitat von: grindeXxX am September 30, 2019, 12:28:09
Eieiei...kaum zieht man mal vor dem Spiel nicht über den Ehliz her, versemmelt er 2 100%-ige. Der braucht das Bashing scheinbar.
Solang wir jetzt konstant drei Tore im letzten Drittel machen, werden wir wohl weiter Spiele gewinnen...ansonsten war das z.T. schon auch sehr Not gegen Elend.
Matt McIlvane und Smaby waren gestern da und haben es ziemlich auf den Punkt gebracht.

Slowly but steady

Entenweiher

#23
Zitat von: Franz a. M. am September 30, 2019, 13:20:58
Wenn einer diesen Tread hier liest und nicht weiß wo wir in der Tabelle stehen, meint bestimmt wir stehen zwischen 12 und 14.  :kopfschuettel:
Wir sind in der Liga verlustpunktfrei und in der CHL Gruppenerster, aber lt. einigen Beiträgen meint man wir spielen Grotteneishockey und einiger der Spieler können nicht Geradeausfahren.
Echt schlimm.  :(

EHN: Trotz Superstart hebt Don Jackson den Zeigefinger ☝️

DJ hat auch keine rosarote Brille auf und sieht nicht alles rosig. Finde ich gut, trotz optimalem Start der wohl alle überrascht hat. In dem Team liegt Potential, das wir wohl erst nach dem Deutschland Cup sehen werden.

Mighty

Das ist doch klar, das DJ nicht zufrieden sein kann und er wird auch nie zufrieden sein, sonst wäre er nicht so erfolgreich.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am Oktober 01, 2019, 08:33:17
Das ist doch klar, das DJ nicht zufrieden sein kann und er wird auch nie zufrieden sein, sonst wäre er nicht so erfolgreich.

Mighty

Richtig!

Franz a. M.

Mir hat das Spiel gegen Nürnberg auch nicht gefallen und ich sehe nichts rosarot, aber muss ich gerade Einzelspieler nieder machen, wenn das Team erfolgreich spielt?
Ich weiß nicht was manche für ein Anspruchsdenken haben.

Entenweiher

Zitat von: Franz a. M. am Oktober 01, 2019, 08:47:22
Mir hat das Spiel gegen Nürnberg auch nicht gefallen und ich sehe nichts rosarot, aber muss ich gerade Einzelspieler nieder machen, wenn das Team erfolgreich spielt?
Ich weiß nicht was manche für ein Anspruchsdenken haben.

Wer macht denn Einzelspieler fertig? Ich kann mich hier nur an das Ehliz Bashing erinnern, was ich auch absolut unangebracht fand. Dass es trotz der Ergebnisse noch Luft nach oben gibt liegt sicher nach an Einzelspielern. Da hat jeder im aktuellen Kader absolute Qualität. Die Rädchen müssen jetzt eben noch ineinander greifen und das braucht etwas Zeit plus die Erkenntnis, dass momentan nicht alles rosarot ist auch wenn die Tabelle was anderes zeigt. Beides scheint vorhanden, also hart Arbeiten und nach der Deutschland Cup Pause dürften wir dann erst wirklich sehen welch Potential in dem Team steckt.

Wichtig ist, dass man gegen die Schweden 100% da ist und in den zwei Spielen minimum noch einen Punkt holt, besser drei.

jasonbourne

Zitat von: Alter Schwede am September 29, 2019, 17:21:42
Zitat von: ssteps am September 29, 2019, 17:17:11

Zum Check meinte er folgendes.
Er hat einen Zusammenstoß gerechnet und wollte dagegenhalten. Als dann der Kontakt zu spät kam, war er halt in ner schlechten Position.
Er hätte auch auf Bewährung gehofft. Gerade weil er schon so lange in der Liga spielt und sich noch nie was geleistet hat und jeder weiß, dass er es nicht tun würde.
Prinzipiell findet er harte Strafen für diese Fouls gut. Man hätte nur nicht gerade bei ihm beginnen müssen...

Also so a bissl was von uns allen...[emoji106]

Klasse. So muss das sein  :dafuer:

Er fährt ihn auch nicht voll durch, das sieht man, sonst fetzt das anders.
Die Sperre ist leider in ordnung, der Ingo stellt sich da aber auch wie ein Hobbyspieler an, da fängst du dir einfach einen check.
Voakes muss ihn halt niedriger ansetzen und voll durchfahren, dann hat er ihn legal ins Hospital tättowiert.

Wenn er ihm die Schulter auf die Brust zimmert ist licht aus.

Markus#14

Zitat von: bazz-dee am September 29, 2019, 19:06:26
Zweites Drittel war eine Katastrophe. So viele Fehlpässe im eigenen Slot. Da kannste von Glück reden das Nürnberg nur ein Geschenk angenommen hat.
Erstes und letztes Drittel auch nicht besonders, aber hat halt gereicht

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk

Du suchst auch immer, was gerade schlecht war oder? Bist Du bei deiner eigenen Spielweise eigentlich auch so kritisch?
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

momadu

Sehr gute Frage !!!
Glaubst du, dass er sie auch realistisch beantworten kann ?