5. Spieltag am 26.09.2019 in Ingolstadt

Begonnen von Mighty, September 26, 2019, 20:16:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Nun machen wir doch noch schnell einen Thread auf, beim aktuellen Stand von 1:1 nach dem 1. Drittel. Nach nur 3 Punkten aus den ersten vier Spielen brauchen die Panther wohl dringend Punkte, mal schauen, ob wir ihnen welche da lassen.

Mighty

pit47

Lasst doch mal das Stöckchen unten, verdammt!!!!Sieht nach Punktverlust aus.Die Ingos etwas cleverer.

Mighty

Zumindest scheint seit dem letzten Spieltag das PP zu klappen.

Mighty

ssteps

In Ingolstadt kann ich mich eigentlich nur an enge, umkämpfte Partien erinnern.
Ausnahme das 4:0 glaube letzte Saison

Entenweiher

Lang nix mehr vom "Assistent" gehört... ob's an der PPG Statistik von Ehliz liegt 🤔

Mighty

Da hat man sich scheinbar nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Unsere #71 kommt scheinbar langsam in der Liga an, sehr gut.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am September 26, 2019, 22:01:59
Da hat man sich scheinbar nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Unsere #71 kommt scheinbar langsam in der Liga an, sehr gut.

Mighty

Hm, für mich ist der schon in der Liga angekommen. Derzeit aus meiner Sicht der stärkere der beiden Offensiv Importe. Roy hoffentlich nicht ernsthaft verletzt und punktet dann sicher auch bald.

EHCErich

Joar ne. Da kann ich mich eigentlich nur für die 10er Quote nach dem 2 Tore Rückstand bedanken 🤣

ssteps

Was für ein komisches Spiel...
Keine Stimmung auf den Rängen, kaum Derby Kampf auf dem Eis.
Das ganze Spiel klar besser, trotzdem teilweise deutlich hinten und dann schießt man sie doch ab...

Egal 3 Punkte und weiter...

bazz-dee

Zitat von: ssteps am September 26, 2019, 22:09:02
Was für ein komisches Spiel...
Keine Stimmung auf den Rängen, kaum Derby Kampf auf dem Eis.
Das ganze Spiel klar besser, trotzdem teilweise deutlich hinten und dann schießt man sie doch ab...

Egal 3 Punkte und weiter...
Ich konnte wegen eigenem Training nur das erste Drittel sehen, so klar besser fand ich uns nicht. Ingolstadt hatte dort viel richtig gemacht und jede Scheibe verdeckt von der blauen aufs Tor geworfen

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk


ssteps

Zitat von: bazz-dee am September 27, 2019, 06:38:14
Zitat von: ssteps am September 26, 2019, 22:09:02
Was für ein komisches Spiel...
Keine Stimmung auf den Rängen, kaum Derby Kampf auf dem Eis.
Das ganze Spiel klar besser, trotzdem teilweise deutlich hinten und dann schießt man sie doch ab...

Egal 3 Punkte und weiter...
Ich konnte wegen eigenem Training nur das erste Drittel sehen, so klar besser fand ich uns nicht. Ingolstadt hatte dort viel richtig gemacht und jede Scheibe verdeckt von der blauen aufs Tor geworfen

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk
Ja bis zur Hälfte des Spiels haben sie gut mitgehalten, aber vor allem durch individuelle Fehler unsererseits und eiskaltem Abschluss.
Trotzdem finde ich, dass wir es bis auf die Fehler eigentlich gut gemacht haben und spielbestimmend waren.

TWX

Zitat von: ssteps am September 26, 2019, 22:09:02
Was für ein komisches Spiel...
Keine Stimmung auf den Rängen, kaum Derby Kampf auf dem Eis.
Das ganze Spiel klar besser, trotzdem teilweise deutlich hinten und dann schießt man sie doch ab...

Egal 3 Punkte und weiter...

Bis zur 10. Minute war ja Stimmungsboykott, mit was der Rest begründet wird, kei Ahnung
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

CroKaas

Was haben Roy und Parlett denn? Schätze mal schlimm kann es nicht sein..

Ich fand uns garnicht so stark, schon teilweise zu leicht auskontern lassen, aber Ingolstadt war einfach zu vogelwild defensiv, das war schon fast Page Hockey.

Alter Schwede

Zitat von: CroKaas am September 27, 2019, 12:58:27
Was haben Roy und Parlett denn? Schätze mal schlimm kann es nicht sein..

Vielleicht habens Wiesngrippe  ;D

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am September 27, 2019, 12:58:27
Was haben Roy und Parlett denn? Schätze mal schlimm kann es nicht sein..

Ich fand uns garnicht so stark, schon teilweise zu leicht auskontern lassen, aber Ingolstadt war einfach zu vogelwild defensiv, das war schon fast Page Hockey.

Das trifft's recht gut.

Axel74

Interessant finde ich, dass wir in der CHL und die ersten Spiele in der DEL bockstark defensiv gespielt haben aber der Output hat nicht gestimmt. Jetzt nutzen wir die Chancen gut, das Powerplay ist erfolgreich aber gg Berlin und Ingolstadt wars das Defensivverhalten verbesserungswürdig. Da sollten wir schon noch ne gute Mischung reinbekommen. Wenn wir das schaffen bin ich bester Dinge.

Entenweiher

Problem in Ingolstadt waren aber schon auch die häufig gefangenen Konter. Da kann die Abwehr jetzt nicht so viel dafür, da werden die Fehler im gegnerischen Drittel gemacht. Aber ja es wird jetzt die Aufgabe sein mit dem Spielermaterial das optimale Gleichgewicht, die optimalen Reihen etc. zu finden. Das dauert etwas. Mit dem PP scheint man ja schon mal vorangekommen zu sein, der Rest kommt noch. Wenn wir bis dahin so erfolgreich spielen wie bisher passt es doch solang man sich dabei nicht täuschen lässt und die Schwachstellen ignoriert. Da sehe ich bei DJ aber kaum die Gefahr.

ssteps

Ehliz ist jetzt einer unserer Top Scorer.
Könnte bitte noch jemand den Christensen schlecht reden?... [emoji16]
Dann kann Mannheim einpacken...[emoji55]

Alter Schwede

Zitat von: ssteps am September 28, 2019, 12:56:02
Ehliz ist jetzt einer unserer Top Scorer.
Könnte bitte noch jemand den Christensen schlecht reden?... [emoji16]
Dann kann Mannheim einpacken...[emoji55]
[emoji16][emoji106]