4. Spieltag - 22.09.2019 gegen Eisbären Berlin

Begonnen von Entenweiher, September 21, 2019, 20:23:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Entenweiher

Sitzplatzkarten so gut wie ausverkauft.

Man geht mit einem 7:2 gegen den Deutschen Meister im Rücken ins zweite Heimspiel der Saison.

Ich sehe die Gefahr, dass man den Gegner unterschätzt und mit dem Kopf auf der Wiesn ist. Sollte dies nicht der Fall sein und die Mannschaft kann die Konzentration hoch halten, sollte der vierte Sieg in Folge zu buche stehen..

bazz-dee

Berlin hat bisher nicht wirklich überzeugt, aber vermutlich kommen sie genau morgen in die Spur und wir lassen etwas schleifen

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk


bazz-dee

Wow Tore in Überzahl, war zwar holprig aber die Scheiben kamen gut aufs Tor wenigstens

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk


Entenweiher

Drei Tore in Überzahl, der "blinde Ehliz" trifft auch noch, vier Siege in Folge bei einem recht sportlichen Auftaktprogramm. Verdammt über was sollen wir jetzt meckern? Ich habs: Dieser Roy ist ein absoluter Fehlkauf, wie konnte der in der SHL nur scoren!?  :ironie:

Mal im ernst, Sieg ist natürlich super, aber fairerweise schon etwas glücklich. Berlin hat gute Chancen und vielleicht sogar einen Punkt verdient gehabt. Egal, wir nehmen's wie es gekommen ist und machen hoffentlich so erfolgreich weiter. Es heißt sich einspielen für Fjärestadt, im Oktober brauchen wir minimum noch einen Punkt in der CHL.

ssteps

#4
Zitat von: Entenweiher am September 22, 2019, 20:50:30
Drei Tore in Überzahl, der "blinde Ehliz" trifft auch noch, vier Siege in Folge bei einem recht sportlichen Auftaktprogramm. Verdammt über was sollen wir jetzt meckern? Ich habs: Dieser Roy ist ein absoluter Fehlkauf, wie konnte der in der SHL nur scoren!?  :ironie:

Mal im ernst, Sieg ist natürlich super, aber fairerweise schon etwas glücklich. Berlin hat gute Chancen und vielleicht sogar einen Punkt verdient gehabt. Egal, wir nehmen's wie es gekommen ist und machen hoffentlich so erfolgreich weiter. Es heißt sich einspielen für Fjärestadt, im Oktober brauchen wir minimum noch einen Punkt in der CHL.
Ich finde das Ergebnis passend. Auch wir hatten noch einiges Pech/unvermögen.
Kastner Alleingang, Gogulla Latte, Schütz Pfosten...

Gogulla läuft langsam warm, Ehliz... naja er  kämpft und tut was er kann. Das wird schon...
Die Zeit zum meckern kommt schon noch [emoji6]

ssteps

Eine Kritik hätte ich doch noch... zu viele Strafen genommen

traktorist

Zitat von: ssteps am September 22, 2019, 20:58:32

... Ehliz... naja er  kämpft und tut was er kann. Das wird schon...
Die Zeit zum meckern kommt schon noch [emoji6]

Dem Ehliz fehlt halt ein Reinprecht ;) ... er hat auf jeden Fall Speed und arbeitet in den Ecken ... halt einer für die Drecksarbeit, ich denke dafür hat man ihn auch geholt und nicht als den großen Scorer.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am September 23, 2019, 22:14:44
Zitat von: ssteps am September 22, 2019, 20:58:32

... Ehliz... naja er  kämpft und tut was er kann. Das wird schon...
Die Zeit zum meckern kommt schon noch [emoji6]

Dem Ehliz fehlt halt ein Reinprecht ;) ... er hat auf jeden Fall Speed und arbeitet in den Ecken ... halt einer für die Drecksarbeit, ich denke dafür hat man ihn auch geholt und nicht als den großen Scorer.

Die Rolle erfüllt er ordentlich, sehe ich genauso. Für's spielerische sind Voakes, Roy, Bourque, Gogulla und die Jungen verantwortlich.