1. Spieltag 13.09.2019 in Augsburg

Begonnen von Mighty, September 10, 2019, 09:01:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Nun geht es also bald los und wir starten mit einem Derby in Augsburg, die Panther haben in der CHL schon gezeigt, das man sie nicht unterschätzen darf. Hoffen wir mal, das Freitag der 13 kein Unglückstag für uns wird.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am September 10, 2019, 09:01:46
Nun geht es also bald los und wir starten mit einem Derby in Augsburg, die Panther haben in der CHL schon gezeigt, das man sie nicht unterschätzen darf. Hoffen wir mal, das Freitag der 13 kein Unglückstag für uns wird.

Mighty

Augsburg liegt uns nicht wie das Halbfinale gezeigt hat. Die reiten gerade eine ziemliche Euphoriewelle, das wird schwer wenn man nicht 100% bereit ist. Andererseits eine gute Gelegenheit gleich zum Saisonstart den Schwaben einen Dämpfer zu verpassen und dann "München große Liebe EHC" singen.

ssteps

Zitat von: Entenweiher am September 10, 2019, 16:01:10
Zitat von: Mighty am September 10, 2019, 09:01:46
Nun geht es also bald los und wir starten mit einem Derby in Augsburg, die Panther haben in der CHL schon gezeigt, das man sie nicht unterschätzen darf. Hoffen wir mal, das Freitag der 13 kein Unglückstag für uns wird.

Mighty

Augsburg liegt uns nicht wie das Halbfinale gezeigt hat. Die reiten gerade eine ziemliche Euphoriewelle, das wird schwer wenn man nicht 100% bereit ist. Andererseits eine gute Gelegenheit gleich zum Saisonstart den Schwaben einen Dämpfer zu verpassen und dann "München große Liebe EHC" singen.
Ich denke, dass da auch noch ein Stück "euch zeig ma wo ihr hingehört" aus dem HF übrig ist und dadurch hoffentlich die Motivation kein Problem sein sollte.
Ich habe absolut keine Angst vor denen, aber ich gebe dir Recht! Die Mannschaft muss alles geben...

Entenweiher

Zitat von: ssteps am September 10, 2019, 19:09:03
Zitat von: Entenweiher am September 10, 2019, 16:01:10
Zitat von: Mighty am September 10, 2019, 09:01:46
Nun geht es also bald los und wir starten mit einem Derby in Augsburg, die Panther haben in der CHL schon gezeigt, das man sie nicht unterschätzen darf. Hoffen wir mal, das Freitag der 13 kein Unglückstag für uns wird.

Mighty

Augsburg liegt uns nicht wie das Halbfinale gezeigt hat. Die reiten gerade eine ziemliche Euphoriewelle, das wird schwer wenn man nicht 100% bereit ist. Andererseits eine gute Gelegenheit gleich zum Saisonstart den Schwaben einen Dämpfer zu verpassen und dann "München große Liebe EHC" singen.
Ich denke, dass da auch noch ein Stück "euch zeig ma wo ihr hingehört" aus dem HF übrig ist und dadurch hoffentlich die Motivation kein Problem sein sollte.
Ich habe absolut keine Angst vor denen, aber ich gebe dir Recht! Die Mannschaft muss alles geben...

Mal sehen ob die Neuen das schon intus haben. Ansonsten könnte Jaffray die Aufgabe des Motivators zukommen. Er hatte schnell erkannt, in München kannst Du alles machen... Du darfst nur nicht gegen Augsburg verlieren.

CroKaas

Hoffe wir kommen mit mehr Gästefans als Belfast. (Ca 200)

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am September 11, 2019, 16:49:08
Hoffe wir kommen mit mehr Gästefans als Belfast. (Ca 200)

Puh, dass wird ne Aufgabe für unsere Ultras 😉

Marki1973

Am Freitag ist nur etwas zu holen wenn der EHC 100 Prozent bereit ist.Mit abwarten und schön Spielen wird es in die Hose gehen.


grindeXxX


EHCErich

Zitat von: Entenweiher am September 11, 2019, 17:22:01
Zitat von: CroKaas am September 11, 2019, 16:49:08
Hoffe wir kommen mit mehr Gästefans als Belfast. (Ca 200)

Puh, dass wird ne Aufgabe für unsere Ultras 😉

Es gibt keine Ultras beim EHC...

Alter Schwede

Reich und Quaas fallen zusätzlich zu Jaffray, Seidenberg und Mauer aus.

Quelle Twitter EHC

traktorist

#10
Der Rantala ist der gleiche Vollpfosten wie letzte Saison ... die erste Strafe gegen Aulis war gar nix und bei der zweiten macht Boyle nichts und geht mit raus, obwohl der Callahan die Rauferei beginnt also eigentlich 2+2 kriegen muss.


... ach ja da war es wieder das uninformierte Eeeeeeh

... und Münchens einzig wahre Liebe holt den Dreier in der Datschiburg ;)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

verdienter sieg, Datschies haben es kaum geschafft druck auf unser tor auszuüben.

Fans sind klasse, irgendwann mach ich ne Youtube compilation mit dem Eeeeehhhhyyyyyyyyyy und der Szene.
Schaut am TV immer lustig aus wenn alle schreien und garnix war.

EHCErich

Defensiv sehr stark, Offensiv fast wie erwartet aber man erkennt schon das Potential. Sehr schön!

Entenweiher

Wie zu erwarten läuft am Anfang der Saison noch nicht alles rund. Dafür war man heute aber mit dem Kopf bei der Sache und dann reicht's halt für den AEV. Schütz hat mir sehr gut gefallen und sich ein Extralob verdient.

bazz-dee

Augsburg hatte einige Zeit mehr Scheibenbesitz, wir haben aber bessere Chancen kreiert. Effektivität fehlt noch.

Überzahl naja, immerhin schießt sanguinetti aus jeder Lage

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk


Entenweiher

Zitat von: bazz-dee am September 14, 2019, 09:53:40
Augsburg hatte einige Zeit mehr Scheibenbesitz, wir haben aber bessere Chancen kreiert. Effektivität fehlt noch.

Überzahl naja, immerhin schießt sanguinetti aus jeder Lage

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk

Parlett auch nur der trifft nix.

fursty73

Hauptsache gewonnen gegen die Westvorstadt!
Läuft wie ich finde ganz gut und Schütz hat wohl einen Lauf. Wenn er seine Form hält bzw noch verbessert werden wir noch jede Menge Spaß haben!
Weiter so und morgen nachlegen!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Entenweiher

Zitat von: fursty73 am September 14, 2019, 10:55:50
Hauptsache gewonnen gegen die Westvorstadt!
Läuft wie ich finde ganz gut und Schütz hat wohl einen Lauf. Wenn er seine Form hält bzw noch verbessert werden wir noch jede Menge Spaß haben!
Weiter so und morgen nachlegen!

Viel Spass ja, aber wohl nicht lange. Florida is calling.

sendlinger

Zitat von: Entenweiher am September 14, 2019, 10:29:07
Zitat von: bazz-dee am September 14, 2019, 09:53:40
Augsburg hatte einige Zeit mehr Scheibenbesitz, wir haben aber bessere Chancen kreiert. Effektivität fehlt noch.

Überzahl naja, immerhin schießt sanguinetti aus jeder Lage

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk

Parlett auch nur der trifft nix.
Doch, fast immer den ersten Gegenspieler und dann geht's ab auf unser Tor. Aber die NK freuts bestimmt. Hauptsache schießen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Entenweiher

Zitat von: sendlinger am September 14, 2019, 14:25:01
Zitat von: Entenweiher am September 14, 2019, 10:29:07
Zitat von: bazz-dee am September 14, 2019, 09:53:40
Augsburg hatte einige Zeit mehr Scheibenbesitz, wir haben aber bessere Chancen kreiert. Effektivität fehlt noch.

Überzahl naja, immerhin schießt sanguinetti aus jeder Lage

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk

Parlett auch nur der trifft nix.
Doch, fast immer den ersten Gegenspieler und dann geht's ab auf unser Tor. Aber die NK freuts bestimmt. Hauptsache schießen.

Jepp, da haben wir uns schon einige gefährliche Konter, auch in der CHL, gefangen. Hoffe das spielt sich noch ein ansonsten "geht so ein schuss schnell mal nach hinten los".