Statistiken

Begonnen von Alter Schwede, September 02, 2019, 22:02:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

Ich hab mal Spasses halber die erweiterten Statistiken für unsere Jungs von der CHL-Seite gezogen und ins Exel-Format übertragen.

Viel Spass beim Spielen damit ;)


mika

Weil wir grad bei Statistiken sind....

gibt es irgendwo ein Archiv, in dem die Zuschauerzahlen der DEL nachzulesen sind?

Alter Schwede

Zitat von: mika am September 03, 2019, 08:37:46
Weil wir grad bei Statistiken sind....

gibt es irgendwo ein Archiv, in dem die Zuschauerzahlen der DEL nachzulesen sind?

Nimm diesen Link und ersetze das 2019 durch die gewünschte Jahreszahl:

https://www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=zuschauerstatistik&liga=50&saison=2019&modus=gesamt&typ=heim&count=100

ssteps

Zitat von: Alter Schwede am September 03, 2019, 09:13:26
Zitat von: mika am September 03, 2019, 08:37:46
Weil wir grad bei Statistiken sind....

gibt es irgendwo ein Archiv, in dem die Zuschauerzahlen der DEL nachzulesen sind?

Nimm diesen Link und ersetze das 2019 durch die gewünschte Jahreszahl:

https://www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=zuschauerstatistik&liga=50&saison=2019&modus=gesamt&typ=heim&count=100
Diese Zahlen haben sich schon extrem gewandelt.
Das wir in der Halle mal 5200 Schnitt haben, hätte ich mir nie vorstellen können...
Wenn man sieht wie wir uns jährlich konstant gesteigert Jahren macht es Mut in der neuen Halle mal auf 8000 zu kommen.

mika

Zitat von: Alter Schwede am September 03, 2019, 09:13:26
Zitat von: mika am September 03, 2019, 08:37:46
Weil wir grad bei Statistiken sind....

gibt es irgendwo ein Archiv, in dem die Zuschauerzahlen der DEL nachzulesen sind?

Nimm diesen Link und ersetze das 2019 durch die gewünschte Jahreszahl:

https://www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=zuschauerstatistik&liga=50&saison=2019&modus=gesamt&typ=heim&count=100

cool ... danke!!

Alter Schwede

Zitat von: ssteps am September 03, 2019, 14:41:14
Diese Zahlen haben sich schon extrem gewandelt.
Das wir in der Halle mal 5200 Schnitt haben, hätte ich mir nie vorstellen können...
Wenn man sieht wie wir uns jährlich konstant gesteigert Jahren macht es Mut in der neuen Halle mal auf 8000 zu kommen.

Ja, die Entwicklung und die Auslastung der Halle ist schon nicht von schlechten Eltern:


ssteps

Zitat von: Alter Schwede am September 03, 2019, 15:49:44
Zitat von: ssteps am September 03, 2019, 14:41:14
Diese Zahlen haben sich schon extrem gewandelt.
Das wir in der Halle mal 5200 Schnitt haben, hätte ich mir nie vorstellen können...
Wenn man sieht wie wir uns jährlich konstant gesteigert Jahren macht es Mut in der neuen Halle mal auf 8000 zu kommen.

Ja, die Entwicklung und die Auslastung der Halle ist schon nicht von schlechten Eltern:
Wenn man jetzt den kleinen Knick mit dem Halleluja ausbügelt und schaut, dass dieses Jahr auf Grund mangelnder Sitzplätze kaum mehr drin war... ist das echt der Hammer

Alter Schwede

Zitat von: ssteps am September 03, 2019, 19:04:28
Wenn man jetzt den kleinen Knick mit dem Halleluja ausbügelt und schaut, dass dieses Jahr auf Grund mangelnder Sitzplätze kaum mehr drin war... ist das echt der Hammer

Sitzplätze raus!

Und überhaupt: Was wollen wir denn mit einem 10000er Stadion? Das bekommen wir eh nicht voll!
Hab heut erst irgendwo gelesen, dass das mal wieder so ein DEL-Stadion wird, das eh nie ausverkauft wird :D

Schaung ma moi...

ehc-muc

Ich glaube die nächsten beiden Jahre wird es sehr schwer den Schnitt zu halten. Viele haben einfach keinen Bock mehr 2 Stunden vor dem Spiel da zu sein um einen Platz zu bekommen oder eben kurz vor dem Spiel keinen guten Platz mehr zu bekommen. Dann schaut man halt auf magenta. Die fehlenden Sitzplätze kosten daher definitiv Zuschauer. Über 7000 im Schnitt werden wir aber auch in der neuen Halle nie schaffen...

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am September 03, 2019, 22:01:33
Ich glaube die nächsten beiden Jahre wird es sehr schwer den Schnitt zu halten. Viele haben einfach keinen Bock mehr 2 Stunden vor dem Spiel da zu sein um einen Platz zu bekommen oder eben kurz vor dem Spiel keinen guten Platz mehr zu bekommen. Dann schaut man halt auf magenta. Die fehlenden Sitzplätze kosten daher definitiv Zuschauer. Über 7000 im Schnitt werden wir aber auch in der neuen Halle nie schaffen...

Ein 7000er Schnitt wäre schon nicht schlecht. Spiele gegen Krefeld, Iserlohn, Wolfsburg sind nunmal kein Zuschauermagnet und werden den Schnitt drücken.

traktorist

Zitat von: ehc-muc am September 03, 2019, 22:01:33
Ich glaube die nächsten beiden Jahre wird es sehr schwer den Schnitt zu halten. Viele haben einfach keinen Bock mehr 2 Stunden vor dem Spiel da zu sein um einen Platz zu bekommen oder eben kurz vor dem Spiel keinen guten Platz mehr zu bekommen. Dann schaut man halt auf magenta. Die fehlenden Sitzplätze kosten daher definitiv Zuschauer. Über 7000 im Schnitt werden wir aber auch in der neuen Halle nie schaffen...

Wir schaffen das ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

Ich mach die [emoji841]
[emoji1787][emoji23]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Alter Schwede

Hier mal die Statistik der DEL mit den Top Neun der Bully-Gewinner umgerechnet auf Prozente:

64,38%   Hager
61,04%   Carey
58,90%   Goc
58,90%   Voakes
58,51%   Connolly
57,14%   Lapierre
55,45%   Canone
53,13%   Olson
51,75%   Pietta

Alter Schwede

Anbei die aktuelle Statistik unserer Jungs nach 4 DEL Spielen.


Alter Schwede

Statistik nach 6 Spielen anbei

Alter Schwede

Interessant unsere Jungs in der Ligaweiten +/- Statistik.
Schütz auf 2 folgt ganz knapp Seidenberg auf 1. Der Bub macht einen super Job auch defensiv  :dafuer:

Insgesamt 10 Spieler von uns in den Top 15. Spricht für die Ausgeglichenheit.


Entenweiher

Schütz ist für mich bärenstark und einen Schritt weiter wie Peterka. Natürlich auch zwei Jahre älter, aber der ist richtig gut.

Die Frage die ich mir stelle ist, was Eder Ende November macht. In München ist für den eigentlich kein Platz solange alle fit sind. Man darf nicht vergessen, dass seit Wochen bereits Roy fehlt. Kommt er zurück wird es wohl Christensen erwischen, der bisher nicht viel gezeigt hat.

Luxusprobleme.

ssteps

#17
Peterka hat super Hände und Speed.
Schütz ist aber deutlich weiter. Er ist viel kompletter in der Anlage und den Speed kann er auch mitgehen.
Dazu kommt die körperliche Komponente.

Die beiden machen richtig Bock!

Kasti gefällt mir im Moment auch sehr gut!

Mauer und Parkes haben sie Scheisse am Stock und von Sanguinetti erwarte ich mehr offensiven Output.
Aber der braucht sicher noch ein bisschen.... keine Vorbereitung... neues System...

Entenweiher

Zitat von: ssteps am Oktober 13, 2019, 20:31:25
Peterka hat super Hände und Speed.
Schütz ist aber deutlich weiter. Er ist viel kompletter in der Anlage und den Speed kann er auch mitgehen.
Dazu kommt die körperliche Komponente.

Die beiden machen richtig Bock!

Kasti gefällt mir im Moment auch sehr gut!

Mauer und Parkes haben sie Scheisse am Stock und von Sanguinetti erwarte ich mehr offensiven Output.
Aber der braucht sicher noch ein bisschen.... keine Vorbereitung... neues System...

ja sehe ich ähnlich und wie gesagt, Roy fehlt schon eine ewigkeit. der ist ja eigentlich unser absoluter star transfer. fällt nur nicht so auf, dass der schon seit wochen fehlt weil die anderen ihren job erledigen.

Alter Schwede

Anbei die Statistik nach 10 Spielen.