[emoji3544]G. K. [emoji3544]TZ am 30.08.19 - EHC müht sich zu Sieg

Begonnen von fursty73, August 30, 2019, 07:44:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK


fursty73

Tja aus der Sicht eines AEV Fans bzw Sportjournalists halt nicht [emoji2369].War so und wird wohl auch so bleiben....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Miracle

Wie steht eigentlich die Münchner TZ dazu, dass einer ihrer Mitarbeiter Woche für Woche ein Münchner Sportteam schlechtschreibt?  ???

jets26

Ich lese seit über 25 Jahren tz, werde aber mein Abo kündigen mit Verweis auf die Berichterstattung. Entweder steht gar nichts drin oder es kommt aus der Feder eines ausgewiesenen München-Hassers - eigentlich seltsam für eine Münchner Zeitung. Wahrscheinlich freut sich der Mann ob seiner Wichtigkeit, der tz ist ein Abo weniger egal, aber ich habe meinen Seelenfrieden und spare mir ne Menge Geld. Kann ich ja dann in ein paar Auswärtsfahrten investieren.
Gibt ja auch noch SZ und AZ.

fursty73

Der TZ bzw dem Merkur ist das relativ egal. Woher ich das weiß? Ich habe mal genau wegen der negativen bzw der mit vielen Seitenhieb gespickten en Artikel und Tweets des besagten Schreibers eine Mail an den Merkur geschrieben und wollte eine Stellungnahme.
Die haben meine Mail direkt an "ihn" weitergeleitet und so hatten wir einen netten Mailverkehr.
Ich habe immer die Form bewahrt und er auch- aber meine Fragen wurden nur teilweise beantwortet [emoji2369]...
Am Ende warf er mir dann blinden Fanatismus vor gegen den man nicht argumentieren kann.... das wars. Tja
Ich werde nie verstehen, wieso ein totaler Augsburg Fan in einer Münchner Zeitung die Artikel zum Thema Eishockey in München und somit quasi über seinen "Erzfeind" schreiben darf [emoji2369] wie soll er da objektiv bleiben???

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

Man kann mit ihm schon "reden", auch auf Twitter aber bringen tut es halt nichts, da er es halt einfach anders sieht und das Eishockey in München seit dem Einstieg von Red Bull einfach zu erfolgreich ist und ihn somit noch mehr zu grandioseeren Artikeln treibt....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

jets26

Da hast Du recht: die Kernfrage scheint, warum die tz hier anscheinend keinen anderen hat. Ich brauche auch keine Hofberichterstattungen, aber ganz sicher auch kein permanentes verstecktes oder offenes RB München Bashing.
Na gut, ich habe jetzt dann meine analoge Ignore-Funktion.